Retro Dreamcast

Als ich kürzlich einen Saturn (im 28 Games Bundle ^^) in mein Räumchen stellen wollte .... habe ich auch erstmal nach einer Steckdose suchen müssen.

Bei Zeiten stelle ich mir mal eiinen Dieselgenerator vors Haus ...

Hab mir jetzt auch ne DC geholt meine war aber teurer (130e mit 3Games+VMU+Rumble Pak).
Ich hab mir vorgenommen 2003 meine DC Sammlung zusammenzukaufen und bei meiner PS2 nur noch Toptitel zu kaufen.
Ich steig dann wahrscheinlich erst wieder bei den überNextGenerationkonsolen

Man muss als Schüler ja nach sinem Geld schauen

Das nennst Du teuer? :o
Ich hab damals 300DM gezahlt, mit 2 Kontrollern, 1 Memorycard und 1 Rumble Pack...
...allerdings lebte die DC da noch und ihr Tod (Bannung aus den Verkausräumung der Geschäfte) war noch nicht ab zu sehen...

Ich liebe meine DC und würde sie NIE wieder hergeben!

Meiner Meinung nach die beste Konsole aller Zeiten!! Du brauchst unbedingt Shenmue, Jet Set Radio und PSO!!

JET SET RADIO ist das absolute Hammer Game auf der DC! Zumal man da (anders als auf der X-Box) noch selbst sprühen darf! ;)

Koma schrieb:
JET SET RADIO ist das absolute Hammer Game auf der DC! Zumal man da (anders als auf der X-Box) noch selbst sprühen darf! ;)

.... und schneller laufen kann. Hab mich noch net an den komischen Boost gewöhnt!!

Das Game ist 1A, so wie es auf der DC war...!
In einigen Levels habe ich ewig gebraucht um raus zu bekommen in welcher Reihenvolge ich die Grafitis am besten sprühe, um das Szenario zu überleben und ohne das mir die Zeit davon läuft...
Ich war damals durch ein Demo auf dieses Spiel gekommen und habe es dann sofort gekauft als es raus kamm...

Koma schrieb:
Das Game ist 1A, so wie es auf der DC war...!
In einigen Levels habe ich ewig gebraucht um raus zu bekommen in welcher Reihenvolge ich die Grafitis am besten sprühe, um das Szenario zu überleben und ohne das mir die Zeit davon läuft...
Ich war damals durch ein Demo auf dieses Spiel gekommen und habe es dann sofort gekauft als es raus kamm...

Ich auch, die DreamOn15 wars!! Hast du schon alle Charaktere freigespielt(NoiseTanks,..)?? Habs mittlerweile drei mal komplett durchgespielt!!

:) Ich hab es komplett durch! Hab aber laaange dafür gebraucht! Das war sau schwer, das Game! :D

Mein Lieblingsspiel war Headhunter, gefolgt von Die 24h von Le Mans, Crazy Taxi und Virtua Tennis 2

Keine Frage die DC is ne Hammer Konsole immernoch(unter all meinen Konsolen mein persönlicher Liebling :) )
Und für Leute die Beat em UPs mögen (wie ich^^) würd ich sagen das diese Konsole für denjenigen eine Ofenbarung ist. 8-) (ich sagen nua KoF 99,2001..usw dann noch Garou Mark of the Wolfs, diverse Street Fighter Teile, DoA2, SC, VF3tb...und was ich sonstnoch vergessen hab)
Auserdem hat die DC den unglaublichen vorteil ohne irgendwelche umbauten Importe mit einer Boot CD abzuspielen! :P
Also meine empfehlung an alle die noch etwas Geld übrig haben und es nich sinlos verschwenden wollen....kauft euch ne Dreamcast. ;)

Zurück
Top Bottom