Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wandhydrant schrieb:Ich habe vor 2 Monaten Metal Gear Solid mit Bleemcast gezockt, direkt darauf Headhunter (meine Xbox war 1 1/2 Monate weg). Bald wollen wir die 24 Stunden von Le Mans am Stück fahren (natürlich mit Fahrertausch und wechseln zwischen 2 Dreamcasts)
Wenn du in der Nähe von Frankfurt wohnst...kein Problem. Du bist sogar herzlich eingeladenhrelescu schrieb:Wandhydrant schrieb:Ich habe vor 2 Monaten Metal Gear Solid mit Bleemcast gezockt, direkt darauf Headhunter (meine Xbox war 1 1/2 Monate weg). Bald wollen wir die 24 Stunden von Le Mans am Stück fahren (natürlich mit Fahrertausch und wechseln zwischen 2 Dreamcasts)
YEEESSSS... Wollt ihr nicht noch jemanden ins Team nehmen?
Beste Konsole, das würde ich sofort unterschreiben. Nie kamen in so kurzer Zeit so viele gute Spiele auf einem einzigen System.silence schrieb:Beste Konsole aller Zeiten? Übertreibt ma nicht![]()
Wandhydrant schrieb:Beste Konsole, das würde ich sofort unterschreiben. Nie kamen in so kurzer Zeit so viele gute Spiele auf einem einzigen System.silence schrieb:Beste Konsole aller Zeiten? Übertreibt ma nicht![]()