Dreamcast Werbung...wie war die noch...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dacey

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2001
Könnt ihr euich an die Werbung vom Dreamcast erinnern?? Ich leider überhaupt nicht mehr, aber ich fande sie immer ultracool :???:

Dein SIG ist viiiiieeeel zu gross! ;-)

Ich kann mich an die Werbung erinnern wo die Friseure um die Wette Haare schneiden! :-D

Und sag nicht wir hätten die nicht gewarnt.

Un vielleicht noch 6 Million spieler, du auch? oder so

Das sind unsere Mitarbeiter des Monats und dann ein Bild von Allen Iversen(NBA2k) B.D. Joe(Crazy taxi) und ein Panzer(Red Dog)

das ist so das was mir in Erinnerung ist.

Hab ich mir auch erst gedacht, dann hab ich aber überlegt und hab mir gedacht das 6 Milliarden bißchen viel sind. So habe ich das ganze ein bißchen nach unten "korrigiert".

ist wahrscheinlich auch realistischer :sad:

Ja klar, um diesen Werbespruch kann ich mich auch noch erinnern, aber die einzelnen Szenen der Werbung entfallen mir :(. Ich kann mich düster an irgend so 'nem Markt erinnern....in Japan oder so.

naja ich hab mir trotzdem alles fürn DC gekauft Angel, Rasseln, Maus+Tastatur, Lightgun das Mikrophon liegt auch im Zimmer neben an :-)

Für den DC habe ich mir bloß nen 2. Controller gekauft. Und natürlich Spiele :-D.

Ich erinnere mich noch an eine,in der ein Wettwerfen auf eine Boje veranstaltet wird und an eine,mit irgendeinem General(ich meine ein Englischer)

ich kann mich an keine dcwerbung mehr erinnern ob man die irgendow runterladen kann würde die gerne nochmal sehen. :)

Es gab mal so ne Werbung da war einer Beim Zahnartzt. der Arzt schaute ihm in den Mund und hatte gesagt: Ihre alte Konsole gefällt mir nicht die muss raus. :lol: und dieses: bis zu 6 milliarden spielr ist ein wenig lächerlich wenn man die Verkaufszahlen betrachtet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom