Dreamcast + Shenmue - wieviel ausgeben?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sahasrahla

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
17 März 2005
Hi,

ich möchte das Meisterwerk Shenmue noch spielen und überlege mir daher, mir extra deswegen eine Dreamcast zu kaufen. Jetzt möchte ich wissen, wieviel beides für sich genommen ungefähr wert ist. Ich tue mich da schwer, das einzuschätzen, was ein gutes Angebot ist.
Was meint ihr, kann man noch für die Konsole bezahlen, und wieviel für das Spiel, ohne sich selbst zu verarschen?

Gruß

Ich denke mal das Spiel wird dich mehr kosten wie die Konsole ;)

Die Dreamcast dürftest du gebraucht für ~30€ bekommen. Wie teuer das Spiel ist weiß ich aber nicht

Ich kann dir nur sagen, dass der zweite Teil wahrscheinlich teurer wird als der erste, da es davon nicht so viele Kopien gab. Ich selbst habe mir den zweiten Teil vor einigen Jahre für ~40€ oder so ersteigert (daneben glaube ich 7 andere DC-Spiele für zusammen ~30€ :oops:).

Shenmue 1 ist gebraucht so um die 20-30€ wert, der 2. Teil ist deutlich teurer. Ich würde mal sagen 80€ aufwärts...

Für die Konsole würde ich gebraucht maximal 50€ ausgeben. Ich habe mir ne nagelneue ungeöffnete Dreamcast gekauft in OVP und allem was dazugehört. US-Version für 99€! Das wars mir wert. ;)

Bei ebay gibt es den zweier im Moment für 60€ in Topzustand...Viel zu teuer. ^^

Habe mal schon beendete Angebote angeschaut:
Vorgestern gingen Teil 1 und 2 für zusammen 60€ raus. In einer anderen Auktion wurde Teil 2 für 20€ verkauft. Bei Auktionen pendelt sich der Preis für den Zweier so im Schnitt bei 40€ ein. Kannst ja selber nachschauen.

Hast du dir den Traumprojektor schon besorgt Saha ?

Ich hab Yakuza 2 hier rumliegen bin nach 8 Stunden nicht warm mit dem Game geworden, Shenmue macht mir da deutlich mehr Spass.

Ich habe noch die Xbox Fassung da gab´s leider nur den 2ten Teil. Den ersten in Form einer DVD zum anschaun.

Ich vermisse immer noch ungemein den 3ten Teil. Ich habe immer noch Hoffnung das Sega irgendwan zur vernunft kommt selbst wenn ich dafür ne neue Konsole kaufen muss dieses Game ist Godlike.

Kein Wunder das es so hoch gehandelt wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom