Retro Dreamcast kult-games

Arikado schrieb:
PlasTique schrieb:
Das Spiel hat mir damals ne Menge Fun gemacht. Ist ein Action RPG alá Diablo. Wenn dir solche Games zu sagen ist es ein Pflichtkauf. Ist meines Wissens auch das einzige dieser Art auf der DC.

Hmmm... Dreamcast wäre kein Problem... aber woher krieg ich das Game?

Und jetzt kommt mir nicht mit ebay, die haben meistens eh nur Schund-Games. ;)

Ich habe schon so oft bei ebay vorbeigeschaut, aber Castlevania Symphony of the Night haben sie einfach nie. :(

Geschweige denn Lodoss...

Naja man muss bei Ebay richtig schauen ;)

http://cgi.ebay.de/DC-RECORD-OF-LOD...oryZ8197QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Da bekommste Record of Lodoss War ... kostet aber ein paar € ^^

hab vor kurzem bei einem kumpel PSO für gamecube gezockt
dort kann man mit mehreren leuten an einer konsole zocken.
jetzt wollt ich wissen ob man das auch bie der dreamcast version machen kann! ich konnte keine splitscreenmodus finde :-(

ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw. mich aufklären

madwsm schrieb:
hab vor kurzem bei einem kumpel PSO für gamecube gezockt
dort kann man mit mehreren leuten an einer konsole zocken.
jetzt wollt ich wissen ob man das auch bie der dreamcast version machen kann! ich konnte keine splitscreenmodus finde :-(

ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw. mich aufklären

Nein, geht leider nicht ...

Multiplayer geht das nur Online bzw. ich glaube es ist auch über den (schweineteuren) LAN-Adapter möglich (korrigiert mich , wenn ich mich irre :) )

Arikado schrieb:
%5BDreamcast%5D%20Chroniques%20de%20la%20Guerre%20de%20Lodoss%20%5BE%5D%20-%20Front.jpg

Record of Lodoss War als Dreamcast-Game? :-?

Kennt das jemand?

Und falls ja, wie ist es denn so? :)

Ich hatte es und habe es schnell wieder verkauft. Eher auf dem Niveau eines Dungeons & Dragons: Heroes. Weit von Dark Alliance oder Champions geschweige denn Diablo entfernt.

man konnte es zocken, da es soweit recht konkurenzlos war. nichts besonderes aber gant cool.

Bei Sword Of The Berzerk konnte ich nicht speichern, auch wenns relativ interessant war. :hmpf:

Hey Hey,
ich hab ja auch noch einen Dreamcast bei mir rumstehen. Als alter Sega Freak wollte ich mal in die Runde fragen ob es auf dem Dreamcast eigentlich einen Nachfolger zu Story of Thor oder Landstalker oder Shining Force gibt ? Das waren nämlich meine Lieblingsspiele auf Mega Drive !

die nachfolger zu story of thor und shining force musst du leider auf dem saturn zocken...
timestalkers kam allerding für die dreamcast...
es war zwar nich bombe hat mir aber sehr viel spaß gemacht...

Zurück
Top Bottom