Dreamcast 2 kommt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dracula
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Dracula

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
14 Nov 2001
Xbox Live
DracYugo
PSN
Drac_yugo
hier von giga.deUnglaublich aber wahr, "SEGA" will jetzt doch wieder in den Konsolenmarkt einsteigen. Wir haben ein erstes Bild der neuen Konsole.

Zuerst dachten auch hier alle an einen verfrühten Aprilscherz, als am Samstag aus Japan die Meldung kam, dass "SEGA" nun doch wieder in den Konsolenmarkt einsteigen wird, doch jetzt wurde aus dem Gerücht Wirklichkeit. In Tokyo hat "SEGA" am Samstag bekannt gegeben, dass die neue Konsole "Dreamcast 2" heißen wird. Außerdem gab "SEGA" zu, dass man schon seit gut einem Jahr an der Entwicklung der Konsole arbeite - was viele Insider ja auch vermutet hatten. Die technischen Daten von Dreamcast 2, die ähnlich wie der GCN mit Mini-Disc läuft, können sich echt sehen lassen, hier ein kurzer Auszug:

CPU: 800 MHz
Grafik Prozessor: 250 MHz
Gesamtspeicher: 256 MB
Internet Fähigkeit: Ja

Die neue "Dreamcast 2" soll schon am 21.09.2002 erscheinen, mit zehn Releasetiteln an den Markt gehen und gerade mal 299,- Euro kosten. Die Aussichten für "SEGA" Fans sind also wirklich gut im Moment und das erste Bild der "Dreamcast 2"

Unglaublich aber wahr, "SEGA" will jetzt doch wieder in den Konsolenmarkt einsteigen. Wir haben ein erstes Bild der neuen Konsole.

Zuerst dachten auch hier alle an einen verfrühten Aprilscherz, als am Samstag aus Japan die Meldung kam, dass "SEGA" nun doch wieder in den Konsolenmarkt einsteigen wird, doch jetzt wurde aus dem Gerücht Wirklichkeit. In Tokyo hat "SEGA" am Samstag bekannt gegeben, dass die neue Konsole "Dreamcast 2" heißen wird. Außerdem gab "SEGA" zu, dass man schon seit gut einem Jahr an der Entwicklung der Konsole arbeite - was viele Insider ja auch vermutet hatten. Die technischen Daten von Dreamcast 2, die ähnlich wie der GCN mit Mini-Disc läuft, können sich echt sehen lassen, hier ein kurzer Auszug:

CPU: 800 MHz
Grafik Prozessor: 250 MHz
Gesamtspeicher: 256 MB
Internet Fähigkeit: Ja

Die neue "Dreamcast 2" soll schon am 21.09.2002 erscheinen, mit zehn Releasetiteln an den Markt gehen und gerade mal 299,- Euro kosten. Die Aussichten für "SEGA" Fans sind also wirklich gut im Moment und das erste Bild der "Dreamcast 2"
102769fotostory.jpg

Das ist ganz sicher wieder ein Aprilscherz

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dracula am 2002-04-02 18:21 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dracula am 2002-04-02 18:22 ]</font>

jo! aprilscherz! sonst hätt sega das schon bestäigt denke ich.

Auf jeden Fall!! Wäre ja zu dämlichm, wenn nicht...

das ist doch ein ausrangiertes lenkrad und keine konsole...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tim_Mc_D am 2002-04-02 19:45 ]</font>

Du glaubst wirklich das wir alle mit einem Lenkrad Made in OSt Germany BauJahr 82 spielen werden?

Sorry falls es den Thread schon gab, ich habs nicht gesehen.
ich find auch, das Design wäre zu einfallos und der Controller würde nicht so aussehen.
Die Typen von Giga glauben echt, dass wir ihnen das als richtige News abkaufen!!!! :grin:

lustig hin oder her. kompetente recherchen und ein geplanter sendungsablauf ohne pannen wäre mir lieber :grin:

Es wäre auch zu schöne gewesen :) Hätte ja sein können, dass jemand SEGA aufgekauft hätte um dann in den Konsolenmarkt einzusteigen. Naja, aber immerhin bleiben uns ja die SEGA-Spiele erhalten und das ist doch das wichtigste. Ich spiele gerade Headhunter zum 2. mal mit dem höheren Schwierigkeitsgrad durch... hänge aber beim LEILA-Test fest... die blöde Wache lässt sich einfach nicht ablenken... selbst durch eine ganze Handvoll von geworfenen Ködermünzen nicht :(

Giga schauen?????
Habe ich mal cool gefunden, doch schon beim 2.ten mal haben mich diese Typen genervt!!!
Vor allem die Sendung wo sie Rouge Leader2 vorgestellt haben :evil: aber die Geschichte kennt ihr ja schon!!

tja, das nächste ma musst du halt n bisschen schneller sein,gelle :pimp2: ;-)

Zurück
Top Bottom