Xbox360 Dream C Club

DarkDevil

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
17 Jun 2007
Hi ^^

hab gesehen das es hier zu dem Spiel noch keinen Thread gibt,
und da ich noch nie bei x360 bereich aktiv war erstell ich mal einen ^^

Dream C Club wurde letzte Woche auf der Japanischen MS Konferenz enthüllt, und soll am
31.08.09 exklusiv für x360 in japan erscheinen

51WqYun8mZL._SL500_AA280_.jpg

ich kannte die serie davon (falls es eine gab) nicht, aber die musik vom trailer ist leicht ohrenwurm mäßig:

http://www.youtube.com/watch?v=1bjY9velugA

Amazon JP ist nicht so sehr wichtig, aber erstaunlich das Dream C Club von 0 auf 1 der Bestellcharts gelandet ist, und seinen Platz dort immer noch hält ^^

Im gleichen Monat erscheint für X360 auch das JRPG Magna 2

August könnte also das Monat der X360 in Japan sein ^-^

Microsoft bemüht sich sehr in Japan Erfolg zu haben. Nur was ist mit uns :x, es werden zig Spiele für Japan angekündigt obwohl die es nicht verdient haben und bei uns wird so gut wie nichts angekündigt. :shakehead:

Microsoft bemüht sich sehr in Japan Erfolg zu haben. Nur was ist mit uns :x, es werden zig Spiele für Japan angekündigt obwohl die es nicht verdient haben und bei uns wird so gut wie nichts angekündigt. :shakehead:

schon,

ich denke der x360 ist in japan eh nicht mehr zu helfen.

ist ja bei ps3 auch so, die geilen games wie yakuza 3, demon souls etc. erscheinen in japan und hier fehlt es noch an ankündigungen ^^

gabs davon eigentlich nen vorgänger?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Was zur Hölle soll das bitte sein? Kann man wenigstens an den Mädels rumfummeln? Wenn nicht: uninteressant. :neutral:

gabs davon eigentlich nen vorgänger?

so wie idolm@ster?

reden wir über dream c club ...hm n anime game erinnert mich übrigens an das idolm@ster
wird sicher seine käufer finden zumindest unter einer bestimmten zielgruppe

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
so wie idolm@ster?

reden wir über dream c club ...hm n anime game erinnert mich übrigens an das idolm@ster
wird sicher seine käufer finden zumindest unter einer bestimmten zielgruppe

naja so spiele sind in japan sehr beliebt

zu idolm@ster gabs ja sogar nach kurzer zeit schon den anime dazu weils so beliebt war

macht euch dieses lied auch irgendwie süchtig? :ugly:

ich hörs jeden tag mind. 3x an xD

Kein Plan ob es jemanden interessiert - poste die neuen Scans trotzdem, gibt sicher Fans

danke für die scans !!richtig geil^^
man kann die frauen sogar anfassen (siehe scan da berührt er die brüste und da mädel schreckt glleich zurück und wird rot xD)

the idolmaster hab ich mir neulich erst gekauft (live for you!!) xD

das spiel ist schon richtig süß aber auch hammerschwer
da braucht man japanische gene in sich um das zu bewältigen :blushed:
ist sehr gut mit parapa the rapper zu vergleichen nur tausend mal schwerer

dream c club wird zum release gekauft :love2:
die ps3 hat in japan auch nicht weit mehr zu bieten ^^

Zuletzt bearbeitet:
ist mir grad mal wieder so aufgefallen das hier ja tatsächlich total belanglose sachen gepostet wurden (welche ich jetzt mal ausgeblendet habe)

Soweit ich weiß soll das doch nur so ne Host-Club-"Simulation"+"Visual Novel" mit irgendwelchen beknackten Moe~ Weibern sein...

Was ein derber Crap!

In der Zeit wo mans spielt sollte man sich lieber ne echte Freundin suchen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom