Drawn Together

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Xee
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finds genial.
Hab selten so gelacht, wie bei dieser Serie.

Lieblinge: Xandir & Ling Ling :)

So die erste Staffel ist vorbei. Ich denke das diese nur 7 Folgen hatte da sie im markt getestet wurde ob die Serie überhaupt an kommt scheinbar ist dem so den die 2te Staffel läuft und die 3te ist in Arbeit.

PS:
Hat jemand die erste folge der 2ten Staffel geschaut ?
es ist die wo Scorpion einen Gast auftritt hat ! und neben bei ist es auch so einer der beste folgen bis jetzt !

Ich fand die erste Folge der zweiten Staffel auch genial! Mit dem Sahnetörtchen. :lol:

Und morgen kommt die zweite! :D

Xee schrieb:
PS:
Hat jemand die erste folge der 2ten Staffel geschaut ?
es ist die wo Scorpion einen Gast auftritt hat ! und neben bei ist es auch so einer der beste folgen bis jetzt !
na klar :lol:
in ein paar stunden ist's wieder soweit :dizzy3:

mir gefällt die Serie inzwischen auch nur nervts langsam die zeigen die letzten 2 Folgen der 1 Staffel bzw die 1 der zweiten Staffel schon zum 3 mal -.-

Mensch, sehe diesen Thread erst jetzt und kannte DT vorher gar nicht aber das hört sich alles so genial an, wann kommen die Folgen denn und wird die 1. Staffel wiederholt?

einfach nur geil, ziemlich krank witzig. aber an south park kommts net ran. guck aber trotzdem gern DT

@Noah
Na ja da es auf MTV läuft wird es bestimmt noch 100 mal wiederholt ich meine im Wiederholen ist MTV ja ganz groß.

@fry
Na ich denke man muss der Serie einfach noch ein bisschen zeit geben South Park wahr am Anfang auch nicht so genial wie es mit der weile ist !

und da nach 2 folgen der 2ten Staffel das Comedy Central schon die 3te Staffel in Auftrag gegeben hat. Wollen wir mal hoffen das die Serie die nötige Anzahl an folgen bekommt um sich zu entfalten !

Link's adventure schrieb:
mir gefällt die Serie inzwischen auch nur nervts langsam die zeigen die letzten 2 Folgen der 1 Staffel bzw die 1 der zweiten Staffel schon zum 3 mal -.-
das kommt daher, dass du immer die wiederholungen erwischst :D

@Noah:
bisher ist noch nichts bekannt, ob und wann die 1. staffel wiederholt wird.
abwarten...

die aktuellste episode sendet MTV immer Mittwochs um ca. 22:30 Uhr (ich würde vorsichtshalber 5 min früher die kiste anschmeißen, da MTV gerne manchmal schon einige minuten vor offiz. sendetermin ausstrahlt).
mehr infos und sendezeiten gibt's hier

bis jetzt ist leider noch kein deutscher DVD-release bekannt bzw. geplant.
in den USA gibt es bereits die 1. staffel.

hier übrigens ein sehr umfangreicher, englischer episodenführer.

Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebeeee diese Sendung! So krank, so witzig, so gemein und voller Parodien. Am besten finde ich immer noch Foxxy Love und Captain Hero. Einfach nur :lol: wenn der am weinen ist :D

MfG

Humor der bestimmt nicht jedem gefällt aber bei mir steht es ganz oben auf der Liste.Also gleich hinter Simpsons und South Park ;-)

finds ganz gut ^^
ein paar sachen haben mich sehr zum lachen gebracht.

Hier: ein Ohrring, du musst ihn für immer tragen
- Oh das war nicht nö..
-> FÜR IMMER TRAGEN!!!!

Hab letztens bei nem kumpel übers Wochenende verteilt Staffel 1und 2 in Englisch gesehen...Hammer...

Da kommt leider die Deutsche Synchro(auch wenn sie gut ist) nicht rann.

OMG wie kann ein Topic zu dieser genialen Sendung nur so verkommen?
Wer mein Favo ist, sollt ja nach meinem Ava wohl klar sein ;) Hoffe Auschließi kommt in der neuen Staffel öfters vor XD Ist ja der 9. Bewohner Oo

Zurück
Top Bottom