PS3 Dragon's Crown (Vanillaware x Hentai) PS3 & PSVita

Haha gestern hatte ich grad die CE in der hand von der urversion und dachte noch wie geil es wäre des nochma auf der ps4 zu zocken. Und nun stosste ich auf diese einträge von euch. Geil ?
 
Habe es eine zeitlang auf der Vita gespielt...! Hat mir schon Spass gemacht.

Würde es gerne in Coop ausprobieren!
 
Jetzt offiziell angekündigt!

[VIDEO=youtube;164nmh_waGM]https://www.youtube.com/watch?v=164nmh_waGM[/VIDEO]
 
Spiel war wie gesagt genial aber ich hoffe auf Couch Coop an einer Konsole, hatte das Original mein ich nicht. Ansonsten scheinen Vita und Ps4 zusammen spielen zu können, dann kann ich wenigstens so mit meiner Frau zocken.
 
Spiel war wie gesagt genial aber ich hoffe auf Couch Coop an einer Konsole, hatte das Original mein ich nicht. Ansonsten scheinen Vita und Ps4 zusammen spielen zu können, dann kann ich wenigstens so mit meiner Frau zocken.

Sogar PS3 <-> PS-Vita <-> PS4 was ich in der Präsentation mitbekommen habe. :sorry:
 
Zurück
Top Bottom