Anime DragonBall Z kommt auf DVD - alle 291 Folgen

Kauft ihr euch die komplette DBZ-Serie?

• Na klar. DBZ muss ich haben!

Stimmen: 5 20,8%
  • Ich bin mir noch nicht sicher...

• Nein, bin kein Fan von Dbz!

• Damals ja, aber RTL2 musste es ja verhindern.... =(

Stimmen: 9 37,5%

• Stimmen insgesamt
    24
naja wenn die die erstaustrahlung die um 19:00 gelaufen ist nehmen hab ich ehrlich gesagt kein problem damit.
nur eines wo ist der anfang vor Z den würd ich gerne haben :sad:

Die Folgen, die auf der Box sind - waren die Erstausstrahlung - also ja. :)

Box 1 ist Pflicht, der gesamte Kampf zwischen Piccolo&Goku vs. Radditz, Meister Kajos Training & Kajoken, Z-Gruppe vs. Nappa, Vegeta vs. Goku :aargh:

Kostet die gesamte Shangri-La Staffel (24 Folgen) nicht auch schon als Box umgerechnet fast 300€?
Ist natürlich ebenfalls vollkommen übertrieben für eine so alte Lizenz die schon mehrmals im FreeTV lief.

Lol diese geschnittene Mistsynchro können die meinetwegen echt mal behalten. Da nehm ich ja lieber die over 9000 Version, die hat wenigstens einen Trashfaktor.

:ugly:
bei den preisen legt man ja mal eben für die komplette serie 300-400€ hin :rofl3:

1. das wären eigentlich (wie schon erwähnt) 500€ = da 10 x 50€

und 2.

291 Folgen x ca. 22 Min (nur Anime (also Opening und Ending Song weggenommen) =

ca. 6402 min reinem Anime = 106,7 h = 4,45 d

---> 4,69 €/h

---> imo haltbare Kosten. (im Vergleich z.b. Eureka Seven pro DVD ca. 27€ (nicht die BOX VErsion) ---> 270€ für 10 DVDs ---> 1200min (50x24min) = 20h --> 13,5€/h

Ich meine es ist immernoch mist, die amis kriegen jetzt seit über nem Jahr schon die remastered Edition, worichtig zeit investiert wurde und alles viel sauberer wirkt und als 16.9 existiert...

warum hätte man nicht die lizenz erwerben können und wenigstins das anbieten können mit englisch japanisch und deutsch sprache sowie untertitel

warum muss in Deutschland alles immer so plump und billig zu horrernden preisen erscheinen ohne specials ohne gar nix und das auch noch 10 jahre zuspät

Ich würde mir die Serie schon kaufen, wenn sie nicht so teuer wäre. Mir macht das nichts aus, den französischen Cut anzuschauen. Ich habe die Uncutfolgen alle gesehen, klar ist einiges dabei, aber mich stört das da nicht.

Außerdem mag ich, anders wie viele, die deutsche Synchronfassung weit lieber als das übertriebene Japanischgedöhns. Alleine schon deswegen, weil teilweise richtig doofe Sprüche drin sind. Aber bevor sie Z komplett rausbringen, hätten die Dödel erst einmal mit der ersten Dragonball-Serie anfangen sollen, als Son Goku noch ein Kind war. Das war sowieso lustiger.

Hätte da ja schon Interesse dran, aber am Ende zahlt man wieder 50€ für 20 bis 25 Folgen, muss man mal hochrechnen, was die ganze Serie damit kosten würde… da bin ich dann doch vielleicht ein bisschen zu geizig für.

• Lob
Reaktionen: Red
Wird ignoriert wenn es wie bei Origins gehandhabt wird. Werd mit Sicherheit im Jahr 2023 in Zeiten von Streaming etc. keine 60€ für ne Box mit ~20 Folgen hinlatzen.

Gebt mir ne Komplett Box dann kann man weiterreden :kruemel:

Zurück
Top Bottom