Wii Dragonball Z Budokai Tekaichi 2

Lanconker

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
27 Jul 2005
hi alle zusammen, geht mal auf http://www.gamespot.com/ps2/action/dragonballzbudokaitenkaichi2/media.html
dort findet ihr Videos zum game DBZ Budokai Tenkaichi 2 das für den wii erscheinen wird aber es ist die ps2 version, von der wii version gibt es noch keine videos :( . Naja schauts trotzdem an, weil in der Stage Show Demonstration wird über die Wii version gesprochen, darunter auch das es ONLINE spielbar ist :D . viel spass noch :)

Echt, das Spiel kommt auch für Wii? Naja, habs noch nie gespielt, hatte bis jetzt immer nur mit den ersten drei Budokais meinen Spaß (oder auch nicht)

Sie sollten lieber ein meues für den Wii entwickeln... :shakehead:

Ja es kommt für den Wii, war auch ein trailer bei Big Ns Pressconference
dabei 8-)

Spiel wird keinen Online Mode haben -_-

Ganz schön hart wenn man alles unlocked und gezockt hat bei DBZ Tenkaichi 1 was man danach machen soll. Der Online Modus wäre ultimativ...grml.

Was soll denn der Müll? Wo soll das Spiel bitte gut werden? Der wievielte Teil ist das schon 3te oder 4te?
Bin selbst ein Dragonball-Fan, aber Diese Spieleserie hat mich extrem enttäuscht, und ich denke mal nicht, dass die Entwickler erst bei diesem Titel einen Geistesblitz bekommen

--NeXuS-- schrieb:
Was soll denn der Müll? Wo soll das Spiel bitte gut werden? Der wievielte Teil ist das schon 3te oder 4te?
Bin selbst ein Dragonball-Fan, aber Diese Spieleserie hat mich extrem enttäuscht, und ich denke mal nicht, dass die Entwickler erst bei diesem Titel einen Geistesblitz bekommen

Eigentlich sind die Budokai-Spiele immer recht unterhaltsam gewesen...

--NeXuS-- schrieb:

ach was, mach dir mal keine Gedanken, sind bestimmt welche like Miyamoto oder Kojima, die revolutionäre Steuerung des Wii wird schon ihre greuen Zellen anregen.

Naja...
Das Hauptproblem bei dem Game war, dass man alle Charaktere (um die 100 rum mit diesen Verwandlungen) selbst alle an einem Tag unlocken konnte. Man braucht nur 2-3 Stunden spielen und man hat alles gesehen. Denk mal, dass das hier nicht anders ist. Die sollten einfach härtere Bedingungen einbauen, dass man die Charaktere freischaltet. So wie bei Soul Calibur.

hab das gefühl, das ihr die videos gar nicht angeschaut habt, es wurde doch extra gefragt wegen online :x

Darth Gogeta schrieb:
Die sollen lieber endlich mal ein gutes RPG von DB für Home-Systeme bringen.

dito. oder einfach so ein spiel wo man die story durchspielt, so ein action-game. das prob was ich jedoch teilweise sehe, ist die komplizierte steuerung wenn man fliegen usw. auch kann.

Was mich an Dragonball Z nervt, sind diese vielen Sajayins.

Trunks, Vegeta und Goku würden ausreichen. Gohen, und die 2 kleinen Wichte sind überflüssig.

Mir wär's lieber es kämen mehr Dämonen wie z. B. Dabra, Bojack, Piccolo, Boo etc. vor.

son mist. online wäre das spiel doch erst richtig lustig geworden.

naja das spiel wird wahrscheinlich doch recht ordentlich werden. falls nicht gibts ja immer noch das one piece und (hoffentlich) nen star wars game :)

EDIT: grafik sieht auf den videos ja recht ordentlich aus jedoch wird sie hoffentlich noch für den Wii optimiert

--NeXuS-- schrieb:
budokai 1 und 2 waren mies...verdammt mies..budokai 3 war OK..budokai tenkaichi war gut...ich hoffe der 2 wird noch besser als der 1

ich selbst habe budokai 2 für PS2 und das spiel war der hammer, behalte den Wii teil im auge. bin ja auch ein riiesiger DB fan, Toriyama ftw :D

solid2snake schrieb:
ich selbst habe budokai 2 für PS2 und das spiel war der hammer, behalte den Wii teil im auge. bin ja auch ein riiesiger DB fan, Toriyama ftw :D

Wird ein Kauf im Dezember, ein FightingGame muss im Repertoire vorhanden sein IMHO.
Und die Steuerung wird ja saucool rübergebracht :D

Und wer will, kann CC benutzen :)

stimmts eigentlich das es bei dem spiel auch einen RPG modus gibt in dem man die gesamte DBZ story nachspielen kann?

Zurück
Top Bottom