Dragonball verkauft sich großartig!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller l3go
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

l3go

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
6 März 2002
Die beiden Infogramesspiele "Dragonball Z: The Legacy of Goku" und "DBZ Collectible Card Game" verkaufen sich unglaublich gut in den USA. Von "Dragonball Z: The Legacy of Goku" wurde in der ersten Woche die gesamte erste Lieferungsmenge (ca.300.000 Einheiten) verkauft und es gibt für die zweite Lieferung bereits 250.000 Vorbestellungen, was den Titel zu dem erfolgreichsten Infogramesspiel auf einer Nintendokonsole macht. Von "DBZ Collectible Card Game" verkauften sich immerhin noch 50.000 Einheiten und verschaffen dem Titel Platz 2 der GBA Charts.

Quelle: gamethecube.de

jep verkaufen tut es sich ja gut, aber ich gehört das es spielerisch nicht gerade der Hit ist!

Hat es vielleicht schon jemand? Und wenn ja wie gut ist es?

[GCC schrieb:
FREEZA]jep verkaufen tut es sich ja gut, aber ich gehört das es spielerisch nicht gerade der Hit ist!

Hat es vielleicht schon jemand? Und wenn ja wie gut ist es?

Also ich habs am Emulator mal kurz probegespielt und muss sagen: es ist das so ziemlich mieseste Spiel, mit der besten Grafik...

1. Grafik ist wirklich gut, reicht an goldensun heran
2. Gameplay ist vollkommen einfallslos
3. Story ist langatmig und alles andere als spannend

An diesem Spiel kann man wieder sehen, was eine Lizenz bringt, und dass man mit der passenden Lizenz wirklich alles verkaufen kann, egal wie schrottig es ist...

Wer mir nicht glaubt kann sich ja das gba review von gamespot ansehn.

jep mtc! :) kann dir zustimmen, hab mich jetzt persönlich vom Game überzeugt, einer meiner kumpanen hat es sich zugelegt, es ist wirkich nichts besonderes eigentlich nur für Fans interessant! :)

ich werds mir holen ist sicher ganz witzig und allein mit den charas irgend was zu machen ist ja auch cool.

Zurück
Top Bottom