Dragonball GT Final Bout

...Neo...

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
24 Dez 2001
Was meint is des sein Geld wert?Ich hab gezogen.Naja für DBZ/GT Fans gut.Die grafik und Steueung is aber net gut.

Vielleicht für PSX??
Ich hab mal ein paar DBZ Games für die PSX gesehen, weiss abe nicht mehr genau wie sie heissen.

mein Cousin hat auch ein gebranntes DBZ game, das ist aber total cool. Ist sogar in schwarz weiß!!! Irgendwie lustig ;-)

In schwarz weiss???
Kenn nur GB Games, die schwarz weiss sind!!!
Aber wenn du sagst, dass es cool ist, dann ist es bestimmt cool!!!!

Hab Final Bout schon mal gespielt ist aber nicht gerade der Hit, die Steuerung ist leider total vermurkst! Es gab bessere, auch auf der PSX, aber das beste das ich bisher gespielt war eines auf dem SNES, weiss aber nimmer genau wie das hiess!

Dracula schrieb am 2002-01-11 18:49 :
In schwarz weiss???
Kenn nur GB Games, die schwarz weiss sind!!!
Aber wenn du sagst, dass es cool ist, dann ist es bestimmt cool!!!!

DAs Spiel selber ist eher billig, das heißt einfachnur ein paar knöpfe drücken, macht aber trotdem fun, wegen den original Charakteren und so, verstehst??
die ganzen Menüs sind aber auch auf japanisch!! Glaub sowieso dass das game irgendwie nicht original ist, ich mein, schwarz -weiß!! :???:
Egal, hauptsache fun!! ;-)

Die DB Spiele (franz, gibt's nur da - mit engl. Text) gehen bei einem befreundeten Händler von mir weg wie warme Brötchen (Sämmeln war schwer zu schreiben! :lol: ).

Ich hab's mal angetestet und kann nur subjektiv als Fan der Serie sagen, dass sie mir gefallen haben. Objektiv sind es eher schlechte Beat'em Up Spiele.

Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: B-S-E am 2002-01-11 20:06 ]</font>

@ Silent von einer jap-Version hab ich noch nichts gehört, wenn sie aber nur s/w sind, dann denke ich mal, dass die franz Version besser ist... (wegen Importchip, oder wieso s/w? Oder weil NTSC?)

Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: B-S-E am 2002-01-11 20:09 ]</font>

Ist für die PSX ich finde es nicht schlecht habe auch Ultimate Battle 22 aber Final Bout ist das bessere Game

B-S-E schrieb am 2002-01-11 20:08 :
@ Silent von einer jap-Version hab ich noch nichts gehört, wenn sie aber nur s/w sind, dann denke ich mal, dass die franz Version besser ist... (wegen Importchip, oder wieso s/w? Oder weil NTSC?)
Sorry, ich hab keine ahnung warum das schwarz weiß ist!!
Der hat mir gesagt, dass er jetz auch DBZ für die PSX hat, ich bin total durchgedreht vor Freude, dann hat ers rein getan, und dann sah ich s dass schwarz weiß ist, warum es so ist, weiß mein cousin auch net!!

Also, ich hab auf meiner platte auch nen game, von DBZ/GT da sind 80 Charaktere, ist halt cool weil man sie alle benutzen kann, aber grafisch sieht es eher aus wie ein schlechtest SNES game. Gamepad kann man auch nicht benutzen, aber ich zock eh immer mit der tastatur.

Ich hab a Problem mit Final Bout.
Ich habs scho auf hard durchgespielt aber die caraktere die ich frei spiel kann ich nich speichern.

In DB:Final Bout kann man die Charas nur einzeln speichern, doch dann kann man sie gegen den Computer trainieren und staerker machen. So kann man gegen Freunde Turniere organisieren.

Zurück
Top Bottom