Dragon Quest !!??

SilentSin schrieb am 2002-02-04 21:51 :
ich beahaupte mal einfach das die Dragon Quest serie In JAPAN ( ich sage nicht überall) beliebter als MGS ist! ich hab gelesen, dass sie deswegen schulfrei gegeben haben, da es fast alle schüler die schule geschwänzt hatten um sich das spiel so früh wi rmöglich zu kaufen!!
war damals beim N64 Launch in Japan auch so! Dort wurde der Launch Tag extra auf den Sonntag gelegt!!! :-D

Es gibt leider schlechte Nachrichten! :shakehead:

Dragon Quest VIII erst 2004!!!!!!

Enix plant Dragon Quest VIII erst in gut zwei Jahren, genauer gesagt im März 2004, in Japan zu veröffentlichen. Selbst wenn der Titel für den Nintendo GameCube erscheinen sollte wäre es wohl etwas zu spät um die Verkäufe der Playstation 2 ernsthaft zu gefährden.

Quelle: http://www.gamethecube.de

:???: wurden auh ein paar gründe der verspätung genannt??? Hoffentlich kommt das spiel überhaupt nach euroländer!!

seit wann barauchen entwickler gründe für ne verspätete veröffenlichung? oder für ein nichterscheinen bei uns (lunar silver star story complete(ps)- für mich besser als ff7-9!!!) ?!
nein mal im ernst: bevor ich sofort ein verbuggtes, kurzes und schlechtes spiel bekomme, warte ich lieber ein bisschen und bekomm dann ein perfektes meisterstück- obwohl 2004 echt spät ist...

Hoffentlich wirken sich die Probleme bei Rare nicht auch noch auf andere Spiele aus, hab nämlich keine Lust auf Donkey Kong Racing oder so auch so lange zu warten!!!! :evil:

ja, hoffentlich!!! Aber zur not würde nintendo helfen, da bin ich mir sicher!!! Rare ist wichtig für nintendo, denn sooo ausnahmespiele findet man nirgendwo anders!!

zum späten release von Dargon Quest! das stimmt net, es wurde von Enix widerlegt, es gibt noch keinen veräffentlichungstermin!!

Quelle wird folgen!!

Zurück
Top Bottom