Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was man diesem Titel zu gute halten muss, ist, dass er grafisch gesehen, sehr abwechslungsreich ist.
Wie viele Settings hast du denn im Reviews gesehen?^^ Wenige ganz bestimmt nicht. Stimmig war das ganze auch.Ironie FTW :-D
Ihr könnt sicher sein das es für mindestens 20€ mir gehört^^
Auch wenn die Grafik ein wenig suckt und die Steuerung ein wenig "suckt",ist das Spiel dennoch interessant. Mir gefällts irgendwie :-D
Wie viele Settings hast du denn im Reviews gesehen?^^ Wenige ganz bestimmt nicht. Stimmig war das ganze auch.
Ich beschreibe es nicht besser als es ist. Ich sage es so, wie es ist. Wieso ist alles immer gleich crappy? Nein, ich stelle hier, jetzt in diesem Moment ein Behauptung in den Raum, die wahrscheinlich keiner wahr haben will, die aber nunmal der Wahrheit entspricht. Nicht alles ist an diesem Spiel schlecht, nein, es gibt auch gute Seiten. Genauso gute Seiten, wie es auch ein Bug Island hat.Ja, komm...für ein Spiel das 40 Euro kostet kann man ja paar verschiedene Settings bei den Kacktexturen erwarten oder ? ^^
Für das was es ist bzw. was die Entwickler bisher gebracht haben finde ich es sogar ganz ok - aber nur weil es paar verschiedene Settings bietet - was Standard ist - sollte man es nicht besser beschreiben als es ist ^^
Wobei als WiiWare Titel :-D
Genauso gute Seiten, wie es auch ein Bug Island hat.
Wie wäre es mit der Idee mit den Käfern? Das ist frisch, streite es nicht ab.Ich hab das Game durchgespielt. Und nein. Ich hab keine guten Seiten gefunden... Selbst die Story war totaler Mist....
Wie gesagt >10 h wäre eigentlich auch Standart. Die NextGen besteht also nur aus Scheiße.Und die "vielen" Settings sind echt schon standard. Das braucht man dem Game nicht zu Gute halten.
das game ist der letzte dreck, wer dafür geld ausgibt gehört geschlagen, aber zwischen die beine.
das game ist der letzte dreck, wer dafür geld ausgibt gehört geschlagen, aber zwischen die beine.
*vor Schmerzenmeine Hände an die Eier halt* Fuck