Wii Dragon Blade: Wrath of Fire

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lynox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ihr könnt sicher sein das es für mindestens 20€ mir gehört^^

Auch wenn die Grafik ein wenig suckt und die Steuerung ein wenig "suckt",ist das Spiel dennoch interessant. Mir gefällts irgendwie :-D

Ihr könnt sicher sein das es für mindestens 20€ mir gehört^^

Auch wenn die Grafik ein wenig suckt und die Steuerung ein wenig "suckt",ist das Spiel dennoch interessant. Mir gefällts irgendwie :-D

Mir eigentlich auch, aber mal sehen was es für Alternativen gibt wenn das Game nur noch 20€ kostet.

Wie viele Settings hast du denn im Reviews gesehen?^^ Wenige ganz bestimmt nicht. Stimmig war das ganze auch.

Ja, komm...für ein Spiel das 40 Euro kostet kann man ja paar verschiedene Settings bei den Kacktexturen erwarten oder ? ^^
Für das was es ist bzw. was die Entwickler bisher gebracht haben finde ich es sogar ganz ok - aber nur weil es paar verschiedene Settings bietet - was Standard ist - sollte man es nicht besser beschreiben als es ist ^^

Wobei als WiiWare Titel :-D

Ja, komm...für ein Spiel das 40 Euro kostet kann man ja paar verschiedene Settings bei den Kacktexturen erwarten oder ? ^^
Für das was es ist bzw. was die Entwickler bisher gebracht haben finde ich es sogar ganz ok - aber nur weil es paar verschiedene Settings bietet - was Standard ist - sollte man es nicht besser beschreiben als es ist ^^

Wobei als WiiWare Titel :-D
Ich beschreibe es nicht besser als es ist. Ich sage es so, wie es ist. Wieso ist alles immer gleich crappy? Nein, ich stelle hier, jetzt in diesem Moment ein Behauptung in den Raum, die wahrscheinlich keiner wahr haben will, die aber nunmal der Wahrheit entspricht. Nicht alles ist an diesem Spiel schlecht, nein, es gibt auch gute Seiten. Genauso gute Seiten, wie es auch ein Bug Island hat.
Bei den Pferden mag es nützlich sein, ihnen Scheuklappen aufzusetzen, aber man kann sie auch mal ablegen.

Das Setting passt. Punkt. Schließlich sind mehr als 10h auch Standart, welche Spiele erfüllen diesen Standart nicht? Die sind also auch alle crappy.

Zuletzt bearbeitet:
Genauso gute Seiten, wie es auch ein Bug Island hat.

Ich hab das Game durchgespielt. Und nein. Ich hab keine guten Seiten gefunden... Selbst die Story war totaler Mist....

Und selbst für 20€ würd ich mir Dragon Blade nicht kaufen. 1-2 Tage ausser Videothek ausleihen, durchzocken, zurückbringen ist da viel billiger...

Und die "vielen" Settings sind echt schon standard. Das braucht man dem Game nicht zu Gute halten.

Vorne weg, das wird jetzt keine Diskussion.
Ich hab das Game durchgespielt. Und nein. Ich hab keine guten Seiten gefunden... Selbst die Story war totaler Mist....
Wie wäre es mit der Idee mit den Käfern? Das ist frisch, streite es nicht ab.

Und die "vielen" Settings sind echt schon standard. Das braucht man dem Game nicht zu Gute halten.
Wie gesagt >10 h wäre eigentlich auch Standart. Die NextGen besteht also nur aus Scheiße.

Das was Batallion Wars 2 im Positiven für mich war ist Dragon Blade im negativen.

Dieses spiel ist vom "wird gekauft" zum "vieleicht hol ich es mir aus der Videothek" bei mir degradiert wurden.
Die Grafik ist find ich grade so noch annehmbar, nur dann mus der rest auch stimmen und das scheint es eben nicht.
Was ich an der Grafik echt schade finde ist, das sie sich bei den Monstern und vorallem Bossen richtig mühe gegeben haben um dann bei der Landschaft total zu versagen.

Vieleicht hätten sie auf einen anderen Grafikstiel setzten sollen, Anime oder Shader Grafik. An kreativität scheint es den entwicklern nicht zu mangel, wohl eher an Zeit und Geld.

War am Anfang etwas geblendet, da ja Teile des Panzer Dragoon Teams dran saßen, angeblich zumindest. Aber je mehr ich drüber gehört habe, um so weniger hat es mir gefallen. Vielleicht wenn ich es mal für €5 Euro auf dem Grabbeltisch finde.

*vor Schmerzenmeine Hände an die Eier halt* Fuck :angst: ;)

Ach ja du wolltest es ja kaufen, fällt mir grad so ein :-D

dann schonmal

*
eiertritt.jpg
*

Zurück
Top Bottom