Wii Dragon Blade: Wrath of Fire

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lynox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Lynox

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
20 Jun 2007
Xbox Live
Lyn0x
PSN
Lyno_0x
Steam
Lyn0x
Die E3 steht kurz vor der Tür, doch schon jetzt hat Publisher D3 sein neues Action Adventure Dragon Blade: Wrath of Fire exklusiv für Wii vorgestellt.

Das Spiel ist von grundauf für Wii entworfen worden und soll ausgiebigen Gebrauch von den Wii Features machen und eine actiongeladen Steuerung bieten.

Im Spiel übernimmt man die Rolle eines jungen Abenteurers, der auf der Suche nach den 6 Teilen des Dragon Blade ist.
Um letztendlich alle Teile und somit die ultimative Waffe in den Händen zu halten, gilt es jedoch erst die Wächter der Splitter zu besiegen und die Seelen und Fähigkeiten der 6 mächtigen Drachen aufzunehmen und zu versiegeln.

Das Spiel wird vom kleinen Studio Land Ho entwickelt, welches schon an der Panzer Dragoon Serie beteiligt war.

Ein erstes Video von Dragon Blade: Wrath of Fire gibt es auf IGN zu bestaunen.

Zum Video

Quelle:
Nintendo-Online.de

das gameplay sieht sehr nett aus, nur die grafik ... mal wieder ein gefundenes fressen für die bign basher :<

Hat ernorm viel Potenzial und schaut auch extrems spaßig aus, doch wird das Spiel wohl nix großes, da es so schnell auf den Markt geschmissen wird. Das Spiel soll sich noch in einer sehr frühen Phase befinden, aber trotzdem schon im September erscheinen?

Schade drum.

jau das game hat sehr viel potenzial, ne mischung aus Devil May Cry + God of War + Zelda.

wenn das spiel aber wirklich schon so früh rauskommen soll wirds wohl eher ne totgeburt :<

dennoch werd ich den titel mal im auge behalten, denn wie gesagt gameplay scheint geil zu werden o:

Wer weiß wie lange sie daran schon arbeiten :)

Das Spiel ist der Hammer,stelle ich mir echt genial vor :blushed: Wird echt im Auge behalten und wie gesgat,Grafik ist nebensache^^

Auf der einen Seite gefällt mir das Spiel ausgesprochen gut. Allein schon auf Grund der Tatsache, dass ein teil der Crew vorher an Panzer Dragoon mitgearbeitet hat. :happy3: Auf der anderen Seite verwundert mich die Tatsache, dass IGN von ner early Alpha-Version spricht, zum anderen soll es aber schon im September kommen. Hoffe da verschenkt man nicht zu viel Potenzial, um nen Schnellschuss fürs Weihnachtsgeschäft zu haben. Aber ich bin mal guter Dinge.

Panzer Dragoon ist ja schon mal ne sehr gut Referenz...*schwärm*

Will nen neuen Panzer Dragoon Teil. :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Um so mehr ich es gucke,desto geiler wird es :D Schaut euch mal die Fights an,sieht noch besser aus als Dead Phoenix auf dem NGC (was nie erschienen ist) :D Bitte,bitte last es gut werden und ne geile Wii-Mote Steuerung :D

Wenn der Sprecher bei 0.23 sagt "Dragon Blade, the power of the Dragon is in your hand." muss ich an den Dragon's Lair Text aus dem "Attract-Mode" denken. :blushed: "Dragon's Lair...Lead on adventurere your quest awaits."

Der hat fast die gleiche Betonung drauf. :D
Sry für das Retro OT. :blushed:

@Dragon Blade:
Ne, aber muss dir zustimmen Nin-Kidd. Hab es mir jetzt auch nen paar mal angeschaut und das sieht echt recht fett aus von der Aktion. Und die Jungs haben vorher an Panzer Dragoon gearbeitet. :happy3:

Auch wenn Grafik nur Nebensache ist, diesen gewissen Knackpunkt sollte es schon überschreiten. Das mit der Alpha-Fassung habe ich auch gelesen, kann ich mir aber bei einem solchen Trailer nicht vorstellen, vor allem nicht bei einem Release diesen Herbst.

An sich gefällt es mir recht gut, mal abwarten.

kann mir irgendwer erklären, wie man anhand dieses qualitativ minderwertigen videos die grafik des spiels beurteilen kann? :-?
ich kanns nämlich nicht

w4yn3 schrieb:
kann mir irgendwer erklären, wie man anhand dieses qualitativ minderwertigen videos die grafik des spiels beurteilen kann? :-?
ich kanns nämlich nicht

Hö? Video auf IGN sieht doch ganz gut aus und scheint auch alles Ingame aus dem Gameplay zu sein. Also ich hab damit kein Problem.

w4yn3 schrieb:
ich kanns nämlich nicht

also ich weiß ja nich ob du vieleicht gurken auf den augen hast ;) , aber ich seh trotz dem qualitativ minderwertigen ign trailer die oft hässlichen texturen heraus .. die springen mir regelrecht ins gesicht und sowas wie proportionen scheint der char selbst auch nicht zu besitzen ^^

entweder die ändern noch heftig was an der grafik oder das gameplay reißt die hässlichen texturen hoffentlich raus :/

Devil schrieb:
Hö? Video auf IGN sieht doch ganz gut aus und scheint auch alles Ingame aus dem Gameplay zu sein. Also ich hab damit kein Problem.
ich glaub du hast mich falsch verstanden
ich hab mich gefragt, wie man anhand dieses videos die grafik als schlecht abstempeln kann.

w4yn3 schrieb:
ich glaub du hast mich falsch verstanden
ich hab mich gefragt, wie man anhand dieses videos die grafik als schlecht abstempeln kann.

Dann habe ich dich schon richtig verstanden. Ist gerade ein wenig verwirrend hier^^

Nochmal klar ausgedrückt:
Ich halte die Qualität von dem IGN Video für ausreichend genug um über die Grafik des Spieles zu urteilen. Wie Lynox sagte, erkennt man schon, dass es bis jetzt aussieht wie ein mittelmäßiges bis gutes PS2 Spiel. Die Effekte sehen dafür ganz gut aus. Abwarten wie es in der finalen Version und in High-Res Videos aussieht. Ich denke auf der E3 werden wir mehr sehen.

Und bevor wieder jemand kommt und mich deswegen nervt: Ich habe oben bereits gesagt, dass ein Spiel eine gewisse Grenze schon überschreiten muss, auch wenn ich keine Pracht-Grafik erwarte. SMG, SSBB und Resi UC reicht mir vollkommen.

Zurück
Top Bottom