Dragon Ball game für xbox ?

Zypher

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
17 Aug 2004
Beiträge
1.017
Moin, ich hab da mal ne frage an die zocker gemeinde. Weiß einer ob irgendwann vielleicht Dragonball Budokai 1 2 oder gar 3 für xbox kommt ? Und noch ne andere frage weiß einer ob es über haupt für xbox irgendeind Dragon ball Z oder GT gibt?

Danke im vorraus ist echt des einzige was mir noch in meiner fehlen würde nenn action reiches rumgekloppe ;)
 
danke für den vorschlag aber hit verdächdig sieht es ja grad nicht aus eigentlich dachte ich auch mehr in dem style von budokai 3 des fetzt wie schmidts katze[/quote]
 
weiß denn keiner mehr von den ja ca. 100 leuten die schon ma rein geschaut haben etwas von dragon ball games für xbox ?
 
ich hab ma nen beitrag gelesen zu DBZ Sagas und nen interview gesehen und meine meinung hat sich etwas zum possitiven geändert vorallem als ich nen paar feature (korrigiert mich) zu dem Co-op modus gehört/gelesen habe

nur die animationen sehen irgendwie nicht gut aus hätte man echt besser machen können, jetzt hab ich auch auf gamespot.com nen release gesehen der da 22. märz 05 sein soll bis dahin kann mann aber leider nicht mehr viel an den animationen machen oder ?

naja vielleicht kommt ja ma ne demo in einer zeitschrift :lol:
 
Zurück
Top Bottom