Dragon Age 2 (The Ultimate PC Version)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Mjolnir
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
klar, konsolen spieler sind schuld daran, dass bioware es nicht hinbekommen :shakehead:
leider haben die wenigsten entwickler heute noch die einstellung, sich einem problem, wenn es auf taucht zu stellen. viel lieber wird dem problem ausgewichen in dem man dinge einfach streicht.
100% wäre vogelperspektive, bessere grafik und der rest der auch noch fehlt möglich gewesen. nur dann hätte man eben ein wenig mehr zeit für die entwicklung gebraucht.

ich lasse mich zumindest nicht mehr von entwicklern verarschen. wenn ein spiel scheiße released wird kaufe ich es eben nicht, ist ja nicht so als ob dieses jahr keine anderen guten rpgs mehr kommen sollen :P

Witcher 2 und DA2 dürft ihr eh nicht miteinander vergleichen, laut PCG ist DA2 nichtmal ein RPG :kruemel: :ugly:

Ich denke, es wird genau das werden was ME 2 war ;) Nur mit Schwertern und Äxten.

was sehr traurig für die Dragon Age Reihe ist, wie ich finde - Dragon Age wurde als geistiger Baldurs Gate Nachfolger angekündigt, in Teil2 ist davon wirklich gar nichts mehr übrig.

Bei Mass Effect war es okay, die Reihe war ohnehin immer schon auf Action ausgelegt. Bei Dragon Age 2 wirkt es vor allem nach Teil1 aber eher lächerlich, wenn man ein 3 Meter Breitschwert in Sekundenschnelle schlagen und damit auch noch akrobatische Kunststücke machen kann. Aber mich nervt eher das Dialogsystem und die nicht herauszoombare Kamera und das hässliche Inventar und die Menüs setzen dem Ganzen dann noch die Krone auf. Dass man dieses mal nicht die Welt retten muss, finde ich hingegen gar nicht mal so schlimm, das war auch schon in Drakensang sehr nett.

was sehr traurig für die Dragon Age Reihe ist, wie ich finde - Dragon Age wurde als geistiger Baldurs Gate Nachfolger angekündigt, in Teil2 ist davon wirklich gar nichts mehr übrig.

Bei Mass Effect war es okay, die Reihe war ohnehin immer schon auf Action ausgelegt. Bei Dragon Age 2 wirkt es vor allem nach Teil1 aber eher lächerlich, wenn man ein 3 Meter Breitschwert in Sekundenschnelle schlagen und damit auch noch akrobatische Kunststücke machen kann. Aber mich nervt eher das Dialogsystem und die nicht herauszoombare Kamera und das hässliche Inventar und die Menüs setzen dem Ganzen dann noch die Krone auf. Dass man dieses mal nicht die Welt retten muss, finde ich hingegen gar nicht mal so schlimm, das war auch schon in Drakensang sehr nett.

absolute zustimmung! einfach zu sagen "hey ist halt ME mit schwertern" zieht bei mir auch nicht. hab da2 nicht abgeschrieben, aber wird erst bei weit späteren zeitpunkt geholt (hoffentlich gesund gemodded)

Amuro und Dark: Heult euch einfach weiter aus :D wir spielen ein geiles game und ihr wartet eben noch paar monate um dann den gleichen käse bei the witcher zu schreiben.:blushed:
bei Witcher zeigen schon die Videos, dass ich da garantiert nicht so sehr enttäuscht sein werde, wie bei der DA2 Demo, Witcher wird mit seinen zig Lösungswegen auch mehr RPG als DA2, da wird die PCG zu 100% nicht schreiben, dass es "kein RPG" wäre ;)

ansonsten: wie wäre es mal, wenn du andere Meinungen verkraften würdest? Oder geht das nicht?

Auf einmal alle Witcher Fans...1. Teil war ja auch so gut :D

Amuro und Dark: Heult euch einfach weiter aus :D wir spielen ein geiles game und ihr wartet eben noch paar monate um dann den gleichen käse bei the witcher zu schreiben.:blushed:

was ist denn das für nen fanboy post :ugly:
witcher 1 war übrigens bei release grausam, aber die erweiterte version mit dem rießen patch machte das game genial :goodwork:

Auf einmal alle Witcher Fans...1. Teil war ja auch so gut :D

Nur dass ich Witcher 1 spätestens ab der Extended version richtig episch fand. Scheiße, was?

Und außerdem wird TW 2 im gegensatz zu DA 2 ein vollwertiges RPG, also erspare mir diesbezüglich dein erbärmliches gesülze und spiel doch das Seichtgame aus dem hause Bioware. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Du findest vermutlich auch morgens nachm aufstehen dein Klo episch...

Der erste Teil war nur so in jedem Mag besser :D vermutlich wieder gekauft oder? :D
Genau wie die diversen "Game of the Year " Awards...

Man bist du albern.

The Crapper II, naja wenn der PC ruckelt fällt das alberne abgehackte Kampfsystem ja gar nicht so auf.

Klar war The Witcher nach den Patches besser, wäre auch merkwürdig wenn nicht :D:D:D
ging ja nicht schlechter.
Aber die Modding Szene lebt auch bei DA ...

Zuletzt bearbeitet:
Der erste Teil war nur so in jedem Mag besser :D vermutlich wieder gekauft oder? :D
Man bist du albern.

The Crapper II, naja wenn der PC ruckelt fällt das alberne abgehackte Kampfsystem ja gar nicht so auf.
u-mad1.jpg

Man bist du albern.

jetzt aber vorsichtig, in der demo hatte ich mit meinem magier autogaming (weiss nicht ob es bei den anderen klassen besser ist) bei da2, das seh ich bei tw2 nicht unbedingt so :ugly:

Autogaming?
Was ist den Autogaming?
Bisse mitm Auto rum gefahren? :D

mein magier griff selbstständig alles an (oft auch imo recht willkürlich) einzig herausforderung war mal 20 m weg von den gegnern zu rennen damit sich die heal leiste in 1,2 sekunden wieder erneuern kann. Möglicherweise lag es auch nur an demo, aber das bin ich anders gewohnt, ich hoffe du auch.

und der auto gag ....naja gibt ein mitleids :uglygw: von mir^^

mein magier griff selbstständig alles an (oft auch imo recht willkürlich) einzig herausforderung war mal 20 m weg von den gegnern zu rennen damit sich die heal leiste in 2 sekunden wieder erneuern kann. Möglicherweise lag es auch nur an demo, aber das bin ich anders gewohnt, ich hoffe du auch.

und der auto gag ....naja gibt ein mitleids :uglygw: von mir^^
Das heisst aber Auto-aiming...
Der Stab verschießt nunmal Feuer, Eis oder Blitze. Das hats auch schon im 1. Teil gegeben...nur nicht so fulminant in Szene gesetzt.

Zurück
Top Bottom