Abendlaender
L20: Enlightened
Nach dem Combat Video aus der PC Version bin ich ein bisschen positiver eingestellt was das Spiel betrifft, auch wenn es immer noch hässlich wie die Nacht aussieht. Und das Interface ist hoffentlich ein Platzhalter 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
While packages like "The Stone Prisoner" and Awakening stand up as some of the best uses of downloadable content out there, fan response to the others hasn't been as positive. "Return to Ostagar" and "Witch Hunt" seem short and anemic, but "Warden's Keep," should have probably been included on the disc from the get go.
Laidlaw's team is listening to that, too, when planning for Dragon Age 2 DLC. "The lesson that we've learned from that [response] is that what people want is more content, a bigger pack that's a little weightier per piece. Maybe a little bit less of it as a result, because there's only so much effort to go around. And that they want it to be more of an add-in instead of an add-on, if that's not too fine a definition."
As for Hawke, the Champion of Kirkwall? "[Any DLC would] continue Hawke's adventures. It expands on the story that [players are] currently invested in, but adds a new element and a new piece of gameplay that makes them go, "Oh cool. That's really neat." So, that's the approach we're taking right now, and we'll just continue to learn and take feedback as we go."
"Fans" wollen ein komplettes Spiel und nicht etwas, was durch DLC nach und nach zerstückelt wird.Also, sie hören auf die Fans und werden für Dragon Age 2...
Die DLC vom ersten Teil waren doch schon alle unter aller grütze, also warum sollte sollte es ausgerechnet hier besser werden?
Ach stimmt, sagt ja der Bioware Fritze (Vermutlich CM, aber die labern ohnehin zu viel Mist)![]()
Nur dass bei Dragon Age ein anderes Team zur Werke istwar doch bei ME1-> ME2 auch so.
Nur dass bei Dragon Age ein anderes Team zur Werke ist![]()
Dann kommt halt nur ein brauchbarer DLC dabei heraus :v:es hat aber gezeigt dass man sich bessern kann bei Bioware![]()
"Fans" wollen ein komplettes Spiel und nicht etwas, was durch DLC nach und nach zerstückelt wird.
t
Wenn`s sich um ein 10h SP-Spiel dreht okay aber wenn Teil 2 ebenfalls wieder -je nach Spielweise- zwischen 60-80 Stunden geht (ich hatte beim ersten Durchgang 77 auf dem Tacho)will ich mich nicht beschweren.Da hab ich weder das Gefühl ein unfertiges Spiel zu bekommen noch das ich nicht einen fairen Gegenwert für mein Geld erhalte.
Ja,die DLC`s des ersten Teils betten sich relativ ok ins Spiel ein aber extra dafür löhnen müsste man nicht.Das sind die meisten nicht unbedingt wert gewesen.Kein einziger davon löst in einem das Gefühl aus das Spiel erst wirklich komplett zu machen."Zerstückelt"fühlt sich imo anders an.Ist ja schön nochmal nach Ostagar zu kommen oder Lelianas Vorgeschichte zu erfahren aber für`s Spiel und die Story an sich völlig irrelevant (die Truhe mal außen vorgelassen^^).Gäbe es diese DLC`s nicht würde niemand schreien"ich wär aber sooo gern nochmal nach Ostagar gereist um das Schlachtfeld abzugrasen"
Und ja,die Dinger erweitern das Universum etwas aber jede halbwegs relevante Information,die man dort vorfindet,hätte man auch ohne DLC`s einfach in den Kodex ballern können und gut is...
Und man kann ja auch -wie ich- auf die UE Edition warten und hat dann für`nen fairen Preis alle DLC`s+Add on zusammen gekauft.
Über den Sinn oder Unsinn von DLC`s will ich mich hier nicht auslassen,da gibt`s"bessere"Threads für (und selbstredend bin ich auch kein Fan dieser Praxis) aber so`n bischen jammerig kommen mir manche Leute schon vor.Oder auch typisch Deutsch.
...zumal ehh schon per Dev. Kommentar im off. Forum bekannt ist, dass DA2 spürbar kürzer als DA:O wird. Man spricht gerade von ca. ME2 Länge.
*brrr*Obwohl,stop.Rewind.5-8 Stunden gingen sicher nur für Planeten scannen drauf![]()
Naja, so wie sich alles anhört wird Dragon Age 2 wohl wirklich eher ein Dragon Effect 2![]()
das hoffe ich doch!
ich zocke im moment origins, geniales spiel keine frage, aber es zieht sich teilweiße wie kaugummi
lieber ein dungeon der 30-45min. dauert als ein 1h - 2h dungeon
ich mag meine games lieber schön knackig und nicht so zäh^^
mass 2 trifft da genau meinen geschmack