Dragon Age 2 (The Ultimate PC Version)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Mjolnir
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
The Witcher 1, war schon ziemlich OK, imho besser als DA1, Two Worlds II soll ganz OK sein, Divinity II war ein ziemlich klassisches WestRPG, hatte allerdings das Problem, dass es erst mit dem Addon richtig vollständig wurde...

naja, Divinity und TW sind imho Action-RPGs ohne Party oder großartige Entscheidungsfreiheit, nichts, was ich zusammen mit Baldurs Gate oder DA1 nennen würde

The Witcher 1, war schon ziemlich OK, imho besser als DA1, Two Worlds II soll ganz OK sein, Divinity II war ein ziemlich klassisches WestRPG, hatte allerdings das Problem, dass es erst mit dem Addon richtig vollständig wurde...

Two Worlds 2 ist nur solange gut, solange man nicht zuviel erwartet. Ansonsten isses eigentlich sehr flach.

naja, Divinity und TW sind imho Action-RPGs ohne Party oder großartige Entscheidungsfreiheit, nichts, was ich zusammen mit Baldurs Gate oder DA1 nennen würde

Spiel mal DII mit dem Addon, ich will jetzt nicht zu viel Werbung dafür machen, da ich der Meinung bin, dass man Spiele eigentlich vollständig auf den Markt bringen soll. Aber die Kämpfe sind dort knallhart, die Rätsel sind noch härter und Du wirst vor einige lustige Entscheidungen gestellt. Partymanagent gibt es nicht, da ist imho DA1 Referenz. Einen kleinen Ersatz bieten die Kreaturen von DII, aber natürlich kein Vergleich zu DA1...

Two Worlds II werde ich wahrscheinlich erst in den Weihnachtsferien spielen, in sofern kann ich nichts dazu sagen...

http://www.gamestar.de/spiele/dragon-age-2/news/dragon_age_2,45873,2319980.html#comments

Minimale Anforderungen:

• Inter Core-2-Duo-Prozessor mit 1,8 GHz
  • 1 GByte Arbeitsspeicher (2 GByte bei Windows Vista/7)
  • NVIDIA GeForce 7900 GS oder Radeon HD 2600 Pro
  • 7 GByte freier Festplattenplatz
Empfohlene Anforderungen:

• Intel Core-2-Quad-Prozessor mit 2,4 GHz
  • 2 GByte Arbeitsspeicher (4 GByte bei Windows Vista/7)
  • NVIDIA 8800GTS oder ATI 3850
  • 7 GByte freier Festplattenplatz
Naja, bei der krüppeloptik kein Wunder :v:

Zurück
Top Bottom