Dragon Age 2 (The Ultimate PC Version)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Mjolnir
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wir bekommen noch ein weiteres neues Feature dazu.
Die Ausrüstung der Begleiter lässt sich wie in ME2 nicht mehr ändern.

Weiter so, Bioware. :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
ich bin wieder etwas optimistischer geworden was DA2 angeht, bei ME2 war ich ja auch sehr skeptisch weil mir die ganzen änderungen nicht gefallen haben aber beim Spielen hab ich dann gemerkt dass das spiel dadurch nur besser geworden ist, vielleicht wird es bei DA auch so kommen ;)

David Silverman, der Marketing Direktor von Bioware, hat ein Interview gegeben, welches vor allem auf das Kampfsystem von DA II eingeht. Ihm zufolge sollen actionreiche Schlachten genauso möglich sein wie taktische Kämpfe:

Ob Ihr Dragon Age 2 als schnelles Action-RPG mit rasanten Kämpfen erleben wollt, liegt laut Silverman ganz bei Euch. Wenn Ihr stattdessen den taktischen Kampf bevorzugt, der fast schon an alte rundesbasierende Rollenspielen erinnert, dann wird Euch Dragon Age 2 auch diese Möglichkeit bieten. Oder Ihr entscheidet Euch für eine Mischung aus beiden Kampfstilen. Das die Entscheidung bei Euch liegt, ist den Entwicklern dabei besonders wichtig. Vor allem die taktischen Kombinationen zwischen Gruppenmitgliedern sollen dem Kampfsystem von Dragon Age 2 dabei einen besonderen Tiefgang bescheren.

David Silverman, der Marketing Direktor von Bioware, hat ein Interview gegeben, welches vor allem auf das Kampfsystem von DA II eingeht. Ihm zufolge sollen actionreiche Schlachten genauso möglich sein wie taktische Kämpfe:

Würde ich als Marketing Director auch sagen, nach all den Schlägen, die das Magazin in den PC-Mags bekommt :kruemel:

Jaja, die Marketing Abteilung... :ugly:

Wer eine Marketing Abteilung kennt weiss, dass der Direktor DA2 noch nie gespielt hat. Wahrscheinlich weiß der noch nicht mal was ein rundebasiertes Rollenspiel ist. Der bekommt ein Briefing und hat ein feines Gespür dafür, was die Leute hören wollen.

Aber die Parties beim Marketing sind immer spitze und mehr hübsche Mädels gibt es nur bei Supermodel ;-)

naja, ich glaube kaum dass der Marketing Chef falsche Infos veröffentlichen darf, wir reden hier immerhin von Bioware/EA und nicht von Jowood :v:

naja, ich glaube kaum dass der Marketing Chef falsche Infos veröffentlichen darf, wir reden hier immerhin von Bioware/EA und nicht von Jowood :v:

Dann formulieren wir das etwas anders. Eine Video vom taktischen Kampf in DA2 würde sicherlich helfen dieses große Angot an Optionen besser würdigen zu können :coolface:

Aber ich gebe Dir recht, das muss stimmen, schließlich haben die ja auch ME2 als Rollenspiel-Weiterentwicklung vermarktet...

Zuletzt bearbeitet:
Dann formulieren wir das etwas anders. Eine Video vom taktischen Kampf in DA2 würde sicherlich helfen dieses große Angot an Optionen besser würdigen zu können :coolface:
Die spielbare Demo von der diesjährigen GC war schon ne halbe katastrophe, da das Kampfsystem zu hack n Slay war, die Grafik einfach nur beschissen aussah und von der Spielumgebung will ich erst gar nciht sprechen.

Sehr gut dann bin ich beruhigt, dann wird doch noch alles so wie ich es will.

Oh ich muss weg, einen Aptronic VR X1200 bestellen, wenn ich dort gleich anrufe und sofort bestelle gibts ein Messerset gratis dazu, und es sind nur noch 2 Exemplare übrig.

Zurück
Top Bottom