Dragon´s Dogma

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Swordy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sehr schön. Ich spiel schon länger mit dem Gedanken die PS3 Version zu kaufen, das hat sich dann ja jetzt erledigt.

Wäre soooo geil, wenn sie es für die PS4 bzw. One noch einmal auflegen würden (grafische Überarbeitung, Ladezeiten verkürzt, neue Achievements) ... ich würde es sofort wieder kaufen (für max. 30 Euro) 8-).

Na, evtl. dann per Abwärtskompatibilität auf der One.

dat soundtrack

[video=youtube;DramaemEP9c]https://www.youtube.com/watch?v=DramaemEP9c[/video]

eine ps4 version würd ich wohl auch nochmal mitnehmen, vielleicht kommt zur tgs nächste woche ne ankündigung

allerdings wäre mir ne lokalisierung von dragons dogma online dann doch lieber, wegen der story braucht man den ersten teil ja sowieso nicht spielen

dat soundtrack

[video=youtube;DramaemEP9c]https://www.youtube.com/watch?v=DramaemEP9c[/video]

eine ps4 version würd ich wohl auch nochmal mitnehmen, vielleicht kommt zur tgs nächste woche ne ankündigung

allerdings wäre mir ne lokalisierung von dragons dogma online dann doch lieber, wegen der story braucht man den ersten teil ja sowieso nicht spielen

Klar, eine Loka von DDOnline würde ich auch eher begrüßen ... aber eine aufgemotzte PS4-Version von DD hätte ich auch gerne 8-)!

Update vom 10. September 2015 - 11:50 Uhr

Nach der Ankündigung der PC-Version von Dragon's Dogma: Dark Arisen am vergangenen Dienstag hat ein Capcoms Sprecher wbacon im Neo-GAF-Forum noch ein weiteres Detail zu der Umsetzung verraten. Demnach wird die Windows-Fassung keinen FPS-Lock haben. In dem Statement heißt es dazu:

Viele Leute haben uns gefragt, ob der kommende PC-Port eine begrenzte Bildrate haben wird. Da Dragon's Dogma: Dark Arisen auf dem MT Framework basiert, könnt ihr sicher sein, dass es die gleichen Grafikeinstellungen wie andere PC-Titel von Capcom bieten wird.

-Quelle

Dragon's Dogma-Serie über 2,3 Mio. Mal verkauft

11.09.15 - Capcom gibt bekannt, dass seine Dragon's Dogma-Serie insgesamt mehr als 2,3 Mio. Mal weltweit verkauft wurde; Verkaufszahlen wurden bis Ende Juni 2015 erfasst.

In der Reihe erschien zuerst Dragon's Dogma (PS3, Xbox 360) am 22.05.12 in den USA, am 24.05.12 in Japan und am 25.05.12 in Europa. Es folgten Dragon's Dogma: Dark Arisen (PS3, Xbox 360, PC) und zuletzt Dragon's Dogma Online (PS4, PS3, PC).

-Quelle Gamefront.de

wenn sich die Serie 2 Mio mal verkauft hat, dann steht einen zweiten Teil ja nichts im Wege :goodwork:

(was sagte Capcom nochmal? Sequels erst ab 2 Mio verkäufe? ^^)

Wobei das ja trotzdem wahrscheinlich als Misserfolg von Capcom gewertet wird, da Dragon's Dogma das teuerste Capcom Spiel aller Zeiten war.

Wobei das ja trotzdem wahrscheinlich als Misserfolg von Capcom gewertet wird, da Dragon's Dogma das teuerste Capcom Spiel aller Zeiten war.

wenn das so läuft wie bei Dark Souls dann wird mit dem PC noch die ein oder andere Million dazu kommen, also alles im grünen bereich ^^

Ich glaube kaum, dass die sich in absehbarer Zeit zu DDO selbst Konkurrenz machen wollen.

geht ja erstmal darum, dass überhaupt die Möglichkeit für einen Nachfolger besteht

btw gerade im neogaf gesehen giantbomb podcast:

http://www.giantbomb.com/podcasts/beastcast/

In the latest Beastcast, Austin Walker mentioned that there was this rumor he heard for years that even before Dragon's Dogma was released for PS3/360, the dev team had a PC build for "recreation" with actual multiplayer in it.

00:26:35 - For anyone who wants to listen to the conversation (very short, about 5 minutes).

und das haben die nicht veröffentlicht? argh, capcom. (naja Gerücht halt ^^)

Naja, daraus wurde dann bestimmt DDO

Ist Dragons Dogma Online nicht irgendwie Dragons Dogma 2? :ugly:

Die Spielreihe wird weitergeführt, das ist doch schonmal was, bei einem Totalflopp würde man nichtmal darüber nachdenken.

ich finde es sehr schade das der nachfolgen nur Online ist :cry:

man braucht zwar ne internet verbindung zum spielen, aber man muss keine gebühren bezahlen und man kann auch solo mit pawns spielen wie dragons dogma 1, es ist quasi teil 2

neben der free to play download version wurdes ja in japan auch als retail veröffentlicht

DragonsDogmaOnline-1.jpg

wenn capcom es nur mal übersetzen würde

[video=youtube;QqWK_ZoiYic]http://www.youtube.com/watch?v=QqWK_ZoiYic[/video]

:freude:

Zurück
Top Bottom