Dragon´s Dogma

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Swordy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab mittlerweile auf Magick Archer gewechselt. Die hybrid-klasse ist einfach geil. Mit ricochet Hunter sind die elder ogre und eliminatoren nun auch kein Problem mehr :win:

Hab ne frage zu einer sidequest in den catacombs: wo bekomm ich den Schlüssel her, um in die unterste ebene zu gelangen? Skeleton Key funzt nicht :-?

Der is später bei der Black Cat erhältich, wenns den quest dazu gibt

Ich find den Mystic Knight mit Abstand am besten. Die Angriffszauber, die man durch perfektes Blocken auslöst sind einfach nur ZU spaßig. Und dazu die Magic Cannon, mit der man auch magischen Gegner, und die in der Luft treffen kann, und die extrem genial zu benutzen ist. Sehr viel Spaß :D

Meine Lieblingsklasse ist Ranger (hab aber nen Bogenfetisch), aber letztendlich fand ich alle Klassen fantastisch auf die ein oder andere Art. Einzig der Warrior ist imo etwas underpowert. Die Moves sind zwar sehr cool aber der DMG Output ist ironischerweise geringer als beim Fighter, obwohl der ja eher ein Tank sein sollte.

Der is später bei der Black Cat erhältich, wenns den quest dazu gibt

Ich find den Mystic Knight mit Abstand am besten. Die Angriffszauber, die man durch perfektes Blocken auslöst sind einfach nur ZU spaßig. Und dazu die Magic Cannon, mit der man auch magischen Gegner, und die in der Luft treffen kann, und die extrem genial zu benutzen ist. Sehr viel Spaß :D

Okay.

Mystic Knight werd ich auch nochmal ausprobieren. Das mit der cannon stell ich mir sehr spaßig vor. Ich sammel schon passendes Equipment für ihn.

Hi Leute,
kann mir jemand helfen? Wie erhalte ich die Medalien bei der Quest "aus anderen Himmel" 5+6. Ich komm da oben nicht rauf...

Gibt es eigentlich irgendwelche Boni wenn man ein komplettes Rüstungsset trägt? Hab noch nichts dazu gelesen und bei meinen Stats steht auch nichts, evtl. fehlt ja auch ein Rüstungsteil.
Wie bekommt man die Geheimfähigkeit?
Mein Vasalle wurde auch noch nicht ausgeliehen obwohl laut den Optionen für alle zugänglich ist.

Ansonsten ein sehr geiles RPG welches genau meinen Geschmack trifft. Viel Platz zum Erkunden und der Erkundungsdrang wird auch belohnt. Man muss allgemein sehr viel laufen.
Bin jetzt Level 52 und der Endkampf steht mir noch bevor und anschließend das add on.

gibt es einen trank der die ganze gruppe heilt?
kann ich die begleiter heilen? ich lege ihnen etwas zu heilen ins inventar aber das nehmen die nicht.

Ja, später im Spiel gibts Tränke mit denen man die ganze Gruppe heilen kann oder deren Ausdauer wieder herstellt usw.

der drache ist auf hard mit level 58 echt hart :hmm: und ich hab kein bock wakeshards zu farmen ohne im everfall zu sein.

Ja, später im Spiel gibts Tränke mit denen man die ganze Gruppe heilen kann oder deren Ausdauer wieder herstellt usw.

ich könnte zum herzog in die burg und wollte erst die ganzen neben quest machen. es hat mich dan halt gewundert das es bis dato keine gab.
(ab wann kann man sie herstellen/kaufen)

hat sich erledigt.
so simpel wie einfach.

Zuletzt bearbeitet:
Capcom verwurstet das vielgelobte Dragon’s Dogma als Free-To-Play 2D Online-Rollenspiel für unterwegs. :shakehead3:

ich wusste nicht dass deep down für ps4 ein 2d mobile game ist? :-?

von verwursten kann also nicht die rede sein nur weil nen vita spin off kommt, nen richtiger nachfolger ist ja trotzdem angekündigt

btw scans für den vita teil

j3GqrFK.jpg

DDHqS5H.jpg

Hättest dir halt mehr Mühe bei der Gestaltung deines Arisens geben sollen. :smoke:

Ich finds grade grafisch sehr gut. Echtes Licht und echte Schatten sind mir mehr wert als alle texturen der welt. Und der Artstil is genial.

Einfach mit leeren Flaschen zu einer Heilquelle und die dann vollmachen.

Zurück
Top Bottom