Dragon´s Dogma

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Swordy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich weiss nicht was ihr alle immer mit euren 3 wochen habt, aber ich bestelle fast nur bei zaavi und habe auch schon innerhalb einer woche die games bekommen.
muss ja nicht immer am release-tag das game in händen halten, sondern kann auch warten.

aber klar - wer natürlich mehr zahlen will der kauft sich die games beim media-markt, oder eben amazon. :ugly:

naja, auf die paar ct. pfeif ich halt, dafür geh ich schließlich arbeiten ;)

und ich habe meine Games, insbesondere auf die ich heiß bin, gerne vor oder am release! :kruemel:

Das Spiel ist schon ziemlich geil.
Kann man die schwarzen Letter Boxen oben und unten irgendwie wegbekommen?

Sieht irgendwie danach aus, als ob der Screen abgeschnitten wurde.
Oder ist das aufgrund einer Einstellung im PS3-Menü?

Passt ja für mich richtig gut. Dragon's Dogma wollt ich mir demnächst zulegen aber da jetzt ne Erweiterung rauskommt, wart ich natürlich auf die, wenn da das eigentliche Spiel auch dabei ist.

Macht nur irgendwie auf mich überhaupt keinen Sinn, das so zu machen. Wenn ne zweite Erweiterug kommt muss ich dann das Hauptspiel und die erste Erweiterung dann wieder mitbezahlen?

höchstwahrscheinlich aber wer spielt das game denn noch in einem jahr? ich werd da vermutlich nicht mal mehr ne 360 haben :lol:

denke nicht, dass da nochwas kommt. eher ein nachfolger, also etwas komplett neues.

dass sie gransys aufbohren und das nichtmal als add-on verkaufen können (ich glaub ihnen das erstmal...), ist schon mehr als ich jemals erwartet hätte. die lange zeit von release des hauptspiels bis zu dark arisen spricht auch für eine komplettentwicklung und nicht (nur) pure geldmacherei ;)

Freue mich schon auf das Spiel. Gut, dass ich es mir nicht schon letztes Jahr zum vollen Preis geholt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Japan: Dragon's Dogma: Dark Arisen Demo angekündigt
19.03.13 - Capcom wird eine Demo zum Action RPG Dragon's Dogma: Dark Arisen (PS3, Xbox 360) am 02.04.13 in Japan veröffentlichen. Das schreibt die aktuelle Famitsu.

Details zur Demo liegen noch nicht vor. Die Spieldaten sollen sich laut der Famitsu aber später in die Vollversion übernehmen lassen, die am 25.04.13 in den Handel kommen wird.

-Quelle Gamefront.de

dachte dark arisen soll 40€ kosten?

bei amazon kann man es jetzt für ca 28€ vorbestellen... werde diesmal dann doch zuschlagen.
zum einen weil das original zur zeit sogar mehr kostet, zum anderen weil es einfach ein gutes angebot ist :-)

http://www.gamespot.com/shows/now-playing/?event=dragon039s_dogma_dark_arisen20130304

1.5 Std. Dark Arisen Gameplay. Natürlich Spoilerbehaftet, da es direkt vom Anfang des Add-Ons losgeht.

Hab jetzt lange hin und her überlegt ob ich es mir kaufen soll und hab jetzt doch zugeschlagen.

Letztes Jahr war ich einfach süchtig nach dem Game. Es hat mich einfach in den Bann gezogen, hatte teilweise ein komplettes Wochenende nichts anderes gemacht als gesuchtet. Sowas schafft sonst nur ganz selten mal ein Game bei mir. Und jetzt wo ich das Gameplay sehe, krieg ich einfach wieder übelsten Bock.

Wen es interessiert, bestellt hab ich es mir für 15,99GBP, was umgerechnet etwa knapp ~19€ sind, bei 2game.com. :)

Hatte bisher einmal dort bestellt und die Lieferung hatte 5 oder 6 Tage gedauert. Ist ok für mich.

Noch ein paar Wochen, dann ist es endlich soweit!! Wenn ich nur die Musik in dem Video von Kiera höre und an all die großartigen Schlachten zurückdenke, hach, das wird wieder ein Fest. Hoffentlich kann man den neuen Hard Mode von Anfang an auswählen.
Den habe ich nämlich noch nicht ausprobiert = bester Neustart ins Spiel für mich :-D

Zurück
Top Bottom