Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

), wie weit bin ich denn ungefähr mit der hauptquest?oh gott 200?
übel
ich krieg grad die quests von diesem dicken mit der kaputze (tolle beschreibung), wie weit bin ich denn ungefähr mit der hauptquest?
komm ich denn noch gut herum auf dieser weltkarte oder spielt sich das alles rund um gran soren ab
,
das Game hält noch ein paar unerwartete Dinge für dich bereit.@griffjoa, da gibts einige Quests, vor allem mit der Duchess und in Witchwood. lohnt sich nachzuholen im ng+

gibts eigentlich irgendwelche auswirkungen abhängig davon was für einen körpertyp man zu beginn wählt?
nicht wirklich es gibt einige Stellen die du mit sehr kleinen Chars betreten kannst
da dort aber meist nur Gold liegt ist es nicht der Rede wert
Schattenfeste zbsp.

ist also ein ganz kleiner chara sinnvoll, weil man so zumindest schneller laufen kann, oder hat der einfach nur nachteile![]()
.ist also ein ganz kleiner chara sinnvoll, weil man so zumindest schneller laufen kann, oder hat der einfach nur nachteile![]()
ist also ein ganz kleiner chara sinnvoll, weil man so zumindest schneller laufen kann, oder hat der einfach nur nachteile![]()
)