PS3 Drag-on Dragoon 3 (Nier 2 / Drakengard 3) [Square Enix]

Neue Artworks

ptFxCDT.jpg

das setting mit den wolkenkratzer-ähnlichen gebäuden sieht verdammt interessant aus und erinnert mich an den anfang von nier!

ah, ja dachte ich mir schon.
war nur erst am überlegen, wo es in nier ne überflutet stadt gab. :ugly:

und ja, hat echt ähnlichkeit die brücke/überführung.

und mag mir wer die verbindung zwischen drakengard und nier spoilern?

Hier der Wiki Eintrag der erklärt es ganz gut

Der fünfte Erzählstrang von Drakengard endet im Tokyo aus dem Jahr 2003. Caim und der Rote Drache jagen während ihres Kampfes mit dem finalen Gegner (eine riesige verzehrte weibliche Skulptur "The Grotesqueries Goddess") diesen durch ein Dimensionsportal und kämpfen in der Nähe des Tokyo Towers gegen diesen in einem vom Rest des Spiels in der Art sich stark unterscheidenden Kampf (der Spieler muss auf vom Gegner ausgestoßene Sonarwellen durch das zeitnahe Betätigen der richtigen Tasten reagieren, bis ein Zeitfenster geschlossen und der Kampf automatisch zugunsten des Spielers beendet wird). Nach dem Sieg über den finalen Gegner werden Caim und der Drache von der japanischen Armee abgeschossen, der getötete Drache landet auf dem Tokyo Tower. Der Körper des Gegners löst sich währenddessen auf und verstreut Sporen in die Erdatmosphäre, die im Laufe der nächsten Jahre eine Pestepidemie, das "White Chlorination Syndrome" auslösen werden. Der darauffolgende historische Ablauf in der Welt leitet über zu den Geschehenissen im Spiel Nier über.[2]

Zero’s Dragon In Drakengard 3 Is Named Mikhail

A few scant details on Drakengard 3 have leaked from this week’s issue of Famitsu magazine. Famitsu mentions that, while in previous Drakengard games you needed to make a pact with your dragon partner, you don’t need to do that now. Zero’s dragon partner in the name is named Mikhail.

Additionally, Famitsu reports that Utautai have a special ability where a flower in their right eye—like in the case of Zero—continually grows. The magazine also mentions that, in order to make the story easier to understand, the two sisters were named One and Zero in sequential order.

We’ll keep an eye out for more (and, hopefully, clearer) details from Famitsu. In the meantime, you can catch up with more story details here.

-Quelle

Zumal die Optik eh sekundär in der Reihe war und wohl auch noch immer ist.

Story, Gameplay, Musik sind da wichtig - ich erwarte eh kein 2. NieR, sondern was ganz anderes (was mir eventuell gar nicht gefallen könnte).

ich weiss man soll anderen leuten ihre meinung lassen und etwas toleranter sein, aber in diesem fall muss ich dir aufs heftigste wiedersprechen.

die screenshots welche es bisher vom game gibt, sind im jahr 2013 einfach nur eine frechheit.
das game kann natürlich trotzdem gut werden, aber da von guter grafik/technik zu sprechen, ist schon etwas weit hergeholt.

Zurück
Top Bottom