Dr. med. Google - Arzt oder Internet?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Googeln oder zum Arzt gehen?

• Ganz klar, googeln

Stimmen: 7 31,8%
  • Nein, ich gehe immer sofort zum Arzt

Stimmen: 11 50,0%
  • Ich weiß nicht...

Stimmen: 4 18,2%

• Stimmen insgesamt
    22
Sodbrennen, Übelkeit, Unwohlsein im Magen?
Bei mir kommt das von scharfem Essen, zu viel Zucker. Geh zum Arzt und lass eine Magenspiegelung machen. So viele Energy Drinks, you mad? :hmm:

Wenn es das ist was ich denke, wirst du Protonenpumpenhemmer bekommen.
Pantoprazol I love you. :v:

Soll mich das jetzt liebevoll überreden oder doch eher davor abschrecken zum Arzt zu gehen? :v:

Ich habe seit Wochen manchmal ein leichtes Kribbeln (Ameisenkrabbeln) auf dem Rücken, rechts neben der Wirbelsäule. Letztens kurz gegoogelt :nyanphone: : Multiple Sklerose und ich wede sterben. Ja, ganz fein. :tinglewine:

:coolface:

Ist safe nur ne Muskelverspannung.

Ich habe seit Wochen manchmal ein leichtes Kribbeln (Ameisenkrabbeln) auf dem Rücken, rechts neben der Wirbelsäule. Letztens kurz gegoogelt :nyanphone: : Multiple Sklerose und ich wede sterben. Ja, ganz fein. :tinglewine:

Vor einigen Jahren schwitzte ich immer das Kissen nachts nass.. ein Blick ins Internet bestätigte mir von pfeifferschen drüsenfieber, über HIV bis Hepatitis c wirklich alles...
Bei Kleinigkeiten, wie einen Pickel am Hintern kann man schauen, alles andere kann zur Lebensgefahr werden ☝️

• Coolface
Reaktionen: Avi

Wenn Google das sagt, stimmt das wahrscheinlich auch. Frag aber am besten noch mal chatgpt zur Bestätigung :kruemel:

Zurück
Top Bottom