Dr. Mario World

Ich finde Dr. Mario auf dem 3DS wirklich gut. Diese Serie ist meine Liebste bei Games die "tetris-like" sind. Natürlich kommt das jetzt extra für Smartphone und nicht für Switch :kruemel:

Ich hoffe sehr Nintendo bringt bald ein cooles Dr. Mario für Switch ohne Inn-App Käufe. Dr. Mario gibt es ja sehr lange schon, mag die Atmosphäre echt gerne - auch wenn ich die Schwierigkeitskurve beim 3DS etwas unfair fand.

Ich verstehe zwar dass es sich anbietet so ein Game auf Smartphone zu bringen, aber auf den Dingern ist schon so viel drauf dass ich es persönlich nicht zusätzlich auf dem Smartphone haben will (möchte generell mehr Dinge vom Smartphone wegverlagern^^)

Für Mario habe ich mir eine Nintendokonsole- gekauft und für diese soll das Game bitte auch erscheinen. Waiting.... :rolleyes:
 
Zurück
Top Bottom