Dr. House (US-Folgen)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

spike

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
31 Jul 2002
Switch
5475 6122 1625
Um die braven EU-Seher nicht zu stören hab ich hier den US-Thread aufgemacht.

An die Ami-Folgen Gucker:
Wie fandet ihr die erste Folge der 5ten Staffel? Mir war die Folge mit 13s Krankheit und Wilsons Gehen fast etwas zu duster. Aber mir gefällt es, dass die Freundschaft zwischen House und Wilson mehr in den Mittelpunkt gerückt wird. Sie war für mich schon immer ein wichtiger Teil der Serie. Ich hoffe, dass das Amber's Tod jetzt nicht das Ende bedeutet. Aber wieso sollte Wilson wieder zurück kommen? Aber sie können ja nicht einfach einen Charakter streichen. Wobei... Die alten Ducklings wurden ja quasi auch gestrichen. Ok, Foreman ist zurück in Houses Team, und Cameron hatte diese Folge auch mehr Bildschirmzeit, aber Chase war vielleicht 10 Sekunden zu sehen.

Ich fand die Folge ziemlich gut, aber ich weiß nicht ob die Produzenten in die richtige Richtung mit der Serie gehen. Als Dr. House angefangen hat, ging es quasi um seinen brillianten Verstand (und seinem Sarkasmus) und wie er dadurch seine scheinbar unlösbaren Fälle löst.

Mit der Zeit ist aber die Person Dr. House viel wichtiger geworden, als die Patienten in der Serie und ich finde aber, dass den Patienten noch zu viel Zeit gewidmet wird.

Ich glaube aber sie machen das, um Neueinsteigern nicht das Leben zu schwer zu machen. Denn wenn man die Person Dr. House für jemanden zu kompliziert macht, der nicht seit Staffel 1 dabei ist, dann würde es wohl neue Interessenten abschrecken.

Zurück
Top Bottom