Downtown Run Video!!!

Falsche Forum denn das Game kommt auch für die PS2 raus also ins Games Allgemein Forum.

R_Kelly schrieb:
Red schrieb:
Welch konstruktiver Post. Aber was will man von nem CubeFanboy erwarten?

Du wiederholst Dich!!! Und das ist echt zum :sleep: !!!
Bist ja nen ganz harter. Aber ich lasse dich mal in deiner Traumwelt und durch das verschweigen von Informationen wird sich der Cube auch nicht besser verkaufen. Wer Informationen nicht mal richtig wiedergeben kann ist einfach nur arm. Aber du musst ja fleißig ins Cube Forum posten. :lol:

Oh mein Gott :o
Er hat es verschwiegen , dass es für die PS2 kommt :oops:
Ist ja mächtig schlimm :hmpf:
"...nicht mal richtig wiedergeben kann ist einfach nur arm" (Beleidigung? )
Und wenn schon schreib es halt einfach hin!
Und was hat das damit zu tun wie sich der Cube verkauft???
Regt euch ab

BtT:
Lohnt sich der Download???

das spiel sieht leider etwas unterdurchschnittlich aus, aber wenigstens ist mein lieblingsauto, der audi a3 dabei. :goodwork:

aber es stimmt, es kommen immer mehr racer auf dem cube raus. wie viele gabs auf dem n64? zwei, oder warens doch drei? hehe. ;)

silence schrieb:
Was habt ihr denn? Gab doch viele Rennspiele aufm N64 :-?

- wave race 64
- f-zero x
- mario kart
- das rennspiel von boss game studios
- formel 1

das wars eigentlich im großen und ganzen. der rest war eigentlich alles <50% titel.

Wer redet denn hier von den Wertungen? Es ging um die Anzahl :neutral: ausserdem gabs noch einige andere gute Racer:

Cruisn Usa / World
Beetle Adventure Racing
Top Gear Rally
San Francisco Rush
Extreme G
Ridge Racer 64
Nascar 99
Diddy Kong Racing

menschherbert schrieb:
Ich sehe du hast keine ahnung :lol:

wie darf ich das verstehen? nur weil mir der name des verdammt guten rennspiels von boss game studios nicht einfällt?

was gabs denn bitte noch gutes auf meinem geliebten n64? oh na klar! ich hab ja ganz diddy kong racing vergessen. stimmt das war auch noch genial.

spike schrieb:
menschherbert schrieb:
Ich sehe du hast keine ahnung :lol:

wie darf ich das verstehen? nur weil mir der name des verdammt guten rennspiels von boss game studios nicht einfällt?

was gabs denn bitte noch gutes auf meinem geliebten n64? oh na klar! ich hab ja ganz diddy kong racing vergessen. stimmt das war auch noch genial.

Hieß das Game nicht World Racing Championship!?

B2T: Hab mir grad das Video reingezogen...und muss sagen ich bin entäuscht! Die ersten Bilder des Spiels sahen nett aus, allerdings is das Video echt lahm! :(

Zurück
Top Bottom