Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Opfer des Konsums schrieb:ich antworte (als unterschätzter Modem-User) mal zuerst.
Coole Bilder, nur leider kann die Engine keine Außenlevels darstellen, was ein großer Nachteil ist!
Ich hoffe mal auf eine spätere Erweiterung wie bei Team Arena, denn Quake 4 in der Natur wäre auch cool!
ut ist schon geil aber doom3 wird noch geiler!Dekara schrieb:Jetzt wo ich UT2003 hab find ich die grafik ganichmehr so geil :/
also die bilder wirken so künstlich und die videos vonna e3 sind da auch nich viel bessa
aba naja erstma aufs demo bzw volle game warten![]()
da schliess ich mich dir an!penner223 schrieb:Id Software sind einfach die besten da brauch man garnicht diskutieren!![]()
the3rdplace schrieb:Bin mal gespannt was das SPiel für Systemvorraussetzungen hat. Sicherlich wird mein Computer mit "grade Mal" 1 GHZ nicht unterstützt. Unreal 2003 hat ja schon eine "hoch gesteckte" anforderung.
Ich glaube nicht das die Screens direkt aus dem Spiel sind. Ich denke doch eher das sind Artworks. Weil alles sieht so künstlich aus. Außerdem sieht doch alles so perfekt gestaltet aus (besonders die Spiegelung in der Brille des Soldates *WoW* )
Außerdem erinnert mich das Spiel ein wenig an Resident Evil, mit den Zombies und dem ganzen.