Doom3 Thread!(nicht für modem user)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller -TMR-
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

-TMR-

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
25 Aug 2002
ACFA98.jpg

ACFA96.jpg

ACF761.jpg

ACF75F.jpg

ACF8102.jpg

6310image_o_matic6.jpg

6310Doom3.jpg

ACF80FE.jpg

Tut mir leid wenn sie schon jemand gepostet hat!

ich antworte (als unterschätzter Modem-User :lol: ) mal zuerst.
Coole Bilder, nur leider kann die Engine keine Außenlevels darstellen, was ein großer Nachteil ist!
Ich hoffe mal auf eine spätere Erweiterung wie bei Team Arena, denn Quake 4 in der Natur wäre auch cool :) !

Opfer des Konsums schrieb:
ich antworte (als unterschätzter Modem-User :lol: ) mal zuerst.
Coole Bilder, nur leider kann die Engine keine Außenlevels darstellen, was ein großer Nachteil ist!
Ich hoffe mal auf eine spätere Erweiterung wie bei Team Arena, denn Quake 4 in der Natur wäre auch cool :) !

wasn des fürne engine quake3 ??????

Jetzt wo ich UT2003 hab find ich die grafik ganichmehr so geil :/
also die bilder wirken so künstlich und die videos vonna e3 sind da auch nich viel bessa :(

aba naja erstma aufs demo bzw volle game warten :)

Dekara schrieb:
Jetzt wo ich UT2003 hab find ich die grafik ganichmehr so geil :/
also die bilder wirken so künstlich und die videos vonna e3 sind da auch nich viel bessa :(

aba naja erstma aufs demo bzw volle game warten :)
ut ist schon geil aber doom3 wird noch geiler!
zumindest im singleplayer mode!

Id Software sind einfach die besten da brauch man garnicht diskutieren! 8-)

Um ehrlich zu sein, ich finde UT gar nicht mal soooo gut. Ich hatte mir viel bessere Lich/Schatten-Effekte erhofft... naja, mal schauen. Auf den Doom-Bilder (vor allem den ersten paar) sieht man recht deutlich, dass die Texturen extrem genial sind, die Lichteffekte auch, aber der Polygoncount ist recht niedrlich. Das Monster ist doch schon recht eckig.

hab ein video wo nur einer 10 minuten lang zockt sieht schon alles echt fett aus aber das game frisst hardware ohne ende!

...nachdem ich die letzten Freezes beseitigen konnte, habe ich mir UT2003 letztens ordentlich zu Gemüte geführt...und festgestellt, daß es wirklich verdammte Ähnlichkeit hat mit Q3 Team Arena...hier ein paar mehr Polies, da fettere Texturen und das war´s dann schon...

Besonders enttäuscht hat mich die geringere Anzahl an Mods...o.k., die Comm wird´s schon richten, aber DAS wird erstmal ´ne zeitlang dauern...

Mit der Epic-Tech-Demo, die vor rund 1 1/2 Jahren durch´s Netz schwirrte, hat UT2003 AJF nix am Hut...schaun ´mer mal wie Unreal 2 wird...

Doom 3 sieht wirklich klasse aus...o.k. der Polygon-Count scheint wirklich nicht gerade prall zu sein...aber alleine durch die Shader-Effekte stimmt die Atmosphäre wenigstens vom Optischen her...

P.S.: ich warte trotz UT2003 sehnsüchtig auf UTC...wenn die X-Box DAS gebacken bekommt, dann kann man auf bei Doom 3 zumindestens hoffen...;)

John Carmack ist wirklich der Beste!
Er entwickelt bei jeder neuen Engine ganz neue, bisher nicht gekannte Effekte.
Bei Quake 3 waren es die Curved Surfaces und bei Doom 3 die Stencil Shadows, die auch der Grund für die verhaltene Polygonzahl sind!
Sowas vermisse ich irgendwie bei Epic.
Die haben eigentlich alle bisherigen Effekte nur perfektioniert, nicht aber neue erfunden! Die Chars bei UT 2003 haben eben 2000-3000 Polys, die von Quake 3 hatten aber auch schon 2000.
Nur bei Unreal 2 wird man noch eine deutliche Steigerung erleben, da gibts auch endlich Bump-Mapping ;) !

Bin mal gespannt was das SPiel für Systemvorraussetzungen hat. Sicherlich wird mein Computer mit "grade Mal" 1 GHZ nicht unterstützt. Unreal 2003 hat ja schon eine "hoch gesteckte" anforderung.

Ich glaube nicht das die Screens direkt aus dem Spiel sind. Ich denke doch eher das sind Artworks. Weil alles sieht so künstlich aus. Außerdem sieht doch alles so perfekt gestaltet aus (besonders die Spiegelung in der Brille des Soldates *WoW* )

Außerdem erinnert mich das Spiel ein wenig an Resident Evil, mit den Zombies und dem ganzen.

the3rdplace schrieb:
Bin mal gespannt was das SPiel für Systemvorraussetzungen hat. Sicherlich wird mein Computer mit "grade Mal" 1 GHZ nicht unterstützt. Unreal 2003 hat ja schon eine "hoch gesteckte" anforderung.

Ich glaube nicht das die Screens direkt aus dem Spiel sind. Ich denke doch eher das sind Artworks. Weil alles sieht so künstlich aus. Außerdem sieht doch alles so perfekt gestaltet aus (besonders die Spiegelung in der Brille des Soldates *WoW* )

Außerdem erinnert mich das Spiel ein wenig an Resident Evil, mit den Zombies und dem ganzen.

das sind ingame shots - nur leider nicht neue

Zurück
Top Bottom