Doom3 auf PS2??

-=p@lp@tine=-

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
3 Feb 2002
ist zwar schon ein weilchen her aber john carmack hat mal gesagt das einer ps2 umsetzung nicht im wege stehe, die dann aber nicht so gut aussehen soll wie die pc oder xbox version. kommt das game jetzt? wenn jemand mehr weiss bitte posten

Naja, EGO-Shooter gehoeren auf den PC (oder ne Plattform mit ne vernuenftigen Maus und hoher Aufloesung)... und Konvertierungen PC=>Konsole sahen meistens nicht soooo doll aus. Ich wuerde da eher auf ein richtig gutes PS2-Spiel (MGS2?) warten als auf Doom3... zumal die Grafik wohl nichts toppen kann, was es nicht schon auf der PS2 gibt.

Fuer den PC sehe ich die Sache natuerlich ganz anders, denn dort wird die Grafik wohl ein echter Meilenstein sein. Ausserdem hab" ich da ne schoene Maus und ne 1100er Aufloesung :Lechtz:

Und ich hab gehört, das es unmöglich ist, Doom 3 auf der PS2 zu entwickeln... vom technischen her. Ich such mal die Coputerzeitung mit dem Interview.
Eventuell irre ich mich auch nur, und es war ein anderes Spiel!?!

Yo stimmt schon.Das mit der geringen Auflösung bei EgoShootern auf der PS2 suckt ziemlich.Ein EgoShooter muss einfach ne geile Grafik haben :-D..

Jau muss auch sagen, eigentlich gehören Ego Shooter doch auf den PC, und denke dabei an die miesen Quake und Unreal Umsetzungen! Aber dann kommt mir wieder Goldeneye auf em N64 in den Sinn, und beweist das es auch auf der Konsole geht! :-D

Das Spiel, das ihr meint, war Return to Castle Wolfenstein, nicht Doom 3....

Nichts.
Johm Carmack meinte, Doom 3 sei auf der PS2 nicht möglich, das ist alles.

Das war möglicherweise aus dem Gamestar interview mit Carmack mitte 2001. Aber bald soll ja Medal of Honor für PS2 kommen das auch ganz ordentlich werden könnte.

Jedes Spiel ist auf der PS2 denkbar.... man muss halt nur (evtl.) Abstriche bei der Grafik machen. Es soll ja auch Rally Championship (glaube ich, oder wars ein anderes Rallyspiel?) für GBA kommen. Sieht extrem fett aus für GBA-Verhältnisse (3D, nix 2D von oben... ich dachte erst, das sei ein PS1-Spiel), aber natürlich lange nicht zu vergleichen mit der PS2-Version. Bei Doom3 währe das wohl ähnlich.

cu
dareth

@dareth
du meinst wohl v-rally 3 oder?
sieht ech fett aus!

http://gamespot.com/gamespot/images/2002/vgnews/010702/vrallygba/vrally_screen001.jpg[/img

[img]http://gamespot.com/gamespot/images/2002/vgnews/010702/vrallygba/vrally_screen004.jpg

:goodwork:

Zurück
Top Bottom