DOOM III DEMO IST DA!!!!!!

ich denke die endversion wird auf ner ati radeon 9700 pro mit 1024x768 mit vollen details flüssig laufen! das kriegen die hin!

Jo. Bad hat Recht.

Es läuft auf einer Radeon 9700 Pro in 800*600 in mittleren Details.
Und das auch gerade mal so.

Also auf Standartrechnern bis untere High End läuft es so mit 4 bis 7 fps, soweit ich das richtig in einigen Foren gesehen habe.

AllGamer schrieb:
ich denke die endversion wird auf ner ati radeon 9700 pro mit 1024x768 mit vollen details flüssig laufen! das kriegen die hin!

so wird es aussehen!!
Die Version die man jetzt laden kann ist schließlich Alpha,da werden die den Code schon noch ordentlich optiemiren!

Also wenn das die Alpha Version ist dann ist wohl klar das das Teil nicht einwandfrei funktioniert. Natürlich muss die Engine erstmal auf OpenGL (Carmack nimmt immer die OpenGL-Schnittstelle) optimal angepasst werden. Ich habe auch die Alpha von Unreal 2 und die geht sogar bei meinem Kumpel nicht richtig und der hat schon einen sehr sehr guten PC. 8-)

aber das is auch ganz klar, da wurde noch fast nichts optimiert!
ich hatte von ut2 /2003 auch mal ne alpha/beta mit versionsnummer 5xx!

da lief nichts flüssig! jetzt zock ich das game in 1280/1024 :D !
das wird sich da auch noch heftig ändern! aber eins is für mich klar, die´9700 pro is da auch schon heftig mit am arbeiten, ob optimiert oder nicht optimiert!

Eins kann ich euch sagen.
Die, die eine 9700Pro oder 9500Pro oder NV30 haben oder haben werden, werden es mit einer Auflösung von 1024*768 spielen können.

wenn ich die rar datei entpacken will, kommen immer nur fehlermeldungen..bei jeder dati..nix wird entpackt.

muss ich sie nochmal downloaden oder ist was nicht richtig eingestellt?

nkani schrieb:
wenn ich die rar datei entpacken will, kommen immer nur fehlermeldungen..bei jeder dati..nix wird entpackt.

muss ich sie nochmal downloaden oder ist was nicht richtig eingestellt?

Ist mit WinAce gepackt.
Lad' dir das neue Winace runter. Winrar ist irgendwie nicht mit der *.rar Datei kompatibel. :oops:

Hm, seltsam, ich habe nen xp 1800, ne ti 4200, und die "demo" läuft gut... naja, klar, ab und zu schon ruckler, aba is trotzdem spielbar...
versteh also irgendwie nich das ganze zeug von wegen radeon 9500 pro, p4 nochwas gigaherzt.. etc.. ?!

Achja, Screens würde ich keine veröffentlichen...
Könnte wohl etwas Ärger geben ;)

Also ich hab die "demo" mal von einem Freund bekommen. Da sicj die Engine sehr an Quake 3 interessiert, kannman alles in der Config einstellen was man will.
Ich habe einen P4 1700, mit 1024 MB RAM und ner Radeon 9000
Ich habe das Game auch zum laufen gebracht und es sieht sogar auf einer auflösung von 320x200 (!!) besser aus wie alles andere was man bisher auf dem PC gesehen hat ! Spielerisch ist die Demo aber nicht sehr umfangreich... ich empfehle einen Download wenn ihr mal sehen wollt was bald auf dem PC möglich ist, ihr solltet allerdinds etwas mit der Quake Engine umgehen können um Befehle eingeben zu können ( Shatten deaktivieren ist ne sehr Leistungssparende einstellung !! )

Hab das Game (Doom 3) AUCH schon als Demo.
Aber es funktioniert nicht so wie ich es will
Man muss irgend was mit dem Patch machen aber was???

... immer diese dummen Anfänger :neutral:.

cya Hoovey

Zurück
Top Bottom