Donky Konga inkl. Bongotrommel

und konga im oktober ja? vielleicht warte ich dann bis weihnachten und kauf mir beide spiele mit 2 bongos... das könnte im winter für jede menge "applaus" sorgen! :)

dray, jetzt kann ich mich drauf freuen, habs wirklich bewußt nicht gespielt nachdem einer meinte es hätte nur 5 level... was eine wirkliche unverschämtheit ist!

shadowman schrieb:
dray, jetzt kann ich mich drauf freuen, habs wirklich bewußt nicht gespielt nachdem einer meinte es hätte nur 5 level... was eine wirkliche unverschämtheit ist!

Die Demo hatte glaub ich 6 Level (3x2) incl. Endgegner, der aber immer derselbe war.

Hab alle gezockt, keins davon war langweilig und jedes war komplett anders

Am besten war das Level in dem man auf diesem Vieh reitet :D

Jo soll Weihnachten rauskommen. Ich kauf mir jungle beat und donkey konga, das steuern mit den Trommeln ist genial ^^

Aber ob man da noch mehr Spiele dafür machen kann?

/ajk

/ajk schrieb:
Jo soll Weihnachten rauskommen. Ich kauf mir jungle beat und donkey konga, das steuern mit den Trommeln ist genial ^^

/ajk

Bei Odama kann Player 2 damit die Truppen von Spieler 1 "motivieren"!!! :lol:

Aber ich muss sagen, dass die 30€ für nen zusätliche Bongo-Controller recht übertrieben sind. Ich mein wenn man keine Freunde hat, die sich das Spiel ebenfalls kaufen, kann man nochmal mindestens 60€ in das Spiel stecken, damit es mit Freunden Spaß macht.

sebi88 schrieb:
/ajk schrieb:

/ajk

Bei Odama kann Player 2 damit die Truppen von Spieler 1 "motivieren"!!! :lol:

Aber ich muss sagen, dass die 30€ für nen zusätliche Bongo-Controller recht übertrieben sind. Ich mein wenn man keine Freunde hat, die sich das Spiel ebenfalls kaufen, kann man nochmal mindestens 60€ in das Spiel stecken, damit es mit Freunden Spaß macht.

Wir sind eben selbstlose Helfer die nicht zulassen können dass gute Spiele ungespielt bleiben. 4 Kontroller, MK, MonkeyBall1+2 und MarioParty 4+5 stehen zu Buche. Meine Kumpels würden sich so einen ´Scheiss´ niemals kaufen.... aber stundenlang Zocken, dann rufen sie mind. einmal die Woche an und wollen vorbei kommen.
Einen Cube kaufen, niemals! Das ist den Kindern zu peinlich, man könnte ja gesehen werden.

Nintendo for the brave!

sebi88 schrieb:
/ajk schrieb:

/ajk

machs wie ich, kauf jungle beat und donkey konga, dann hast du insgesamt 2 trommeln, das sollte erstmal reichen! und wenn jungle beat auch nur 50 inkl. trommeln kostet ist das fair und genial!

Ich denke auch, dass bei Jungle Beat noch einmal Trommeln enthalten sind (meine dritten dann). Nur leider muss man bis dahin mehr als 6 Monate warten. Denn laut den leuten von Nintendo auf der G|C soll es nicht vor Mai erscheinen. (laut G-U)

ich glaube das bei jungle beat keine trommeln dabei sein werden.
ich bestell mir einfach die pal und die us version. dann hab ich alle
tracks und 2x die trommeln! =D

fishman schrieb:
ich glaube das bei jungle beat keine trommeln dabei sein werden.
ich bestell mir einfach die pal und die us version. dann hab ich alle
tracks und 2x die trommeln! =D

Doch, Reggie hat dies irgendjemandem (weiß nicht mehr wem) auf der E3 bestätigt.

Zurück
Top Bottom