PSP Donkey Konga PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Draygon

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Naja, nicht ganz, aber Namcos Trommler Taiko no Tatsujin kommt für die PSP ;)

ta_p04.jpg

ta_p09.jpg

ta_p12.jpg

ta_p15.jpg

ta_p17.jpg

ta_p18.jpg

Mehr Bilder gibts auf videogamerx.net

Ohne Trommeln imo so sinnvoll wie ein Tanzspiel ohne Matte, d.h. gar nicht :P ;)

also bitte, bei dem titel könnte man ja denken, das wäre von donkey konga abgeschaut...

taiko no tasujin gabs schon für psone!

junkiexxl schrieb:
also bitte, bei dem titel könnte man ja denken, das wäre von donkey konga abgeschaut...

taiko no tasujin gabs schon für psone!

Weiß ich doch, gibts auch als Arcadeautomaten, und Donkey Konga stammt davon ab, ist ja beides von Namco, aber Donkey Konga ist hier bekannter (und kommt in Sony Forum selten vor), bei "Taiko no Tatsujin Portable" hätte hier doch keiner reingeschaut ;)

Wer weiss, vielleicht wird mal ne kleine Taiko-Trommel für die PSP gergestellt? Man schlägt dann mit einem Finger drauf :)

hui übler japano look :suprised: aber trommel spiele machen mir irgendwie nur spaß mit der passenden hardware ;) trommlen oder rasseln :D

kann mir nicht vorstellen das so was auf einem HH spass macht

太鼓の立つじん  ohne Trommeln?

私は買いません。いえ。

Das bringt ja gar nichts :shakehead:

LOL des ist wie Fußball, ohne dass die Spieler Füße haben.

Das Spiel würde eher auf den NDS passen. Dann sind auf dem TS Trommeln abgebildet und indem man die berührt trommelt man.
Wäre aber auch ziemlich unlogisch. :oops:

Oh oh Neue Horror Vorstellungen jagen mir da durch den Schädel kiddys bewaffnet mit trommeln HH's und Mikrofonen die direkt hinter einem in der Bahn sitzen und das neue Lied der Backstreed Boy's Runterkreischen und das morgens um 8:00 und ich fand es schon nervig als sie Händys mit dummen kingeltönen hatten aber das wahr wohl nur ein Vorgeschmack !

Xee schrieb:
Oh oh Neue Horror Vorstellungen jagen mir da durch den Schädel kiddys bewaffnet mit trommeln HH's und Mikrofonen die direkt hinter einem in der Bahn sitzen und das neue Lied der Backstreed Boy's Runterkreischen und das morgens um 8:00 und ich fand es schon nervig als sie Händys mit dummen kingeltönen hatten aber das wahr wohl nur ein Vorgeschmack !
Da kommt mir grad ein Geistesblitz, Singstar portable.
Das Spiel wär doch wie geschaffen für die PSP :lol: .

@Topic: Das Spiel sieht mächtig abgedreht aus aber ich glaube nicht das ich dafür mehr als 10€ ausgeben würde.

Sorry Leute!

Was macht so ein Spiel auf der PSP für Sinn? :-?

Taiko (= Trommel) no Tatsujin ohne Trommeln ist für den Arsch! Ganz ehrliche Meinung.

Auf dem Ds würde es mit zwei Stylus-Pens ja Sinn machen. Aber was soll so ein Spiel auf der PSP mit ihren konventionellen Knöpfchen?

Spielt sich nicht anders als Britney´s Dance Beat für GBA. Aber weil dies Game von Konami ist und japanische Männchen anstatt der Frau Spears übers Display hüpfen ist es gleich HIP, COOL und GEIL!

Nene, auf PSP ist und bleibt es ein Schrott Spiel. Anders auf PS2 und co. Da ist es gut.

Zurück
Top Bottom