NGC Donkey Konga 2 Playlist

für europa sind noch keine festgelegt! wenn du die japan list suchst die war glaub ich in den news oder im donkey konga thread

Also es gibt schon eine Playlist von Nintendo Europe & America:
Sie ist nur nicht komplett.

Habanera
The Minute Waltz
Donkey Konga 2 Theme
Trepak
Rock The Boat
Why Don't We Fall In Love
Hit 'Em Up Style
Full Moon
Send The Pain Below
Born Too Slow
High Roller
Predictable
The Anthem
Come Clean
Pieces
Drive
Wish You Were Here
No More Drama
Trouble
La Bamba
Boombastic
It's Been Awhile
Road Trip
Sidewalks
I Don't Want To Know (If You Don't Want Me)
Na Na Hey Hey Kiss Him Goodbye
Unpretty
Headstrong
U Don't Have to Call
Contact
All Star
Losing My Religion
Shiny Happy People

Ital. Quelle

oh :blushed: boah klasse titel bessere als bei sing star (nintendo hat halt auch denn besseren musik geschmack ;) ) wish you were here meinen die das von pink floyd ?? bitte lass es das sein aber wie soll man das mit bongos spielen, 2 rem titel auch gut, satisfaction oder jumpin' jack flash wären gute titel gewessen

Das ist nicht die europäische Liste, bisher wurde ausschließlich die der USA bekannt gegeben. Es kann zwar sein, dass die Songs auch bei uns kommen, das ist aber sehr unwahrscheinlich, aber zumindest einige werden es wohl dennoch schaffen :D

Breac schrieb:
Das ist nicht die europäische Liste, bisher wurde ausschließlich die der USA bekannt gegeben. Es kann zwar sein, dass die Songs auch bei uns kommen, das ist aber sehr unwahrscheinlich, aber zumindest einige werden es wohl dennoch schaffen :D

Die US und Pal Version von DK war und ist fast identisch nur ein paar songs waren denke ich unterschiedlich.

Starlord schrieb:
Breac schrieb:

Die US und Pal Version von DK war und ist fast identisch nur ein paar songs waren denke ich unterschiedlich.

Ich glaube etwas mehr als die Hälfte der Songs waren dieselben, da hast du schon Recht.

jo, die liste ist ganz i.O.
vielleicht kauf ich mir das spiel. die erste version hab ich "verpasst" bzw. wollte sie nicht kaufen ^^.

Bin neu hier. Muss nur eins mal loswerden. Habe mir DK-Konga Teil 1 mit Bongos gerade erst gekauft. Macht irre Spaß mit Freundin. Und genau das macht den Titel so hervorragend. Ich kann mit Videogameslaien viel Spass haben, ohne viel lamentieren zu mussen. Von daher hoffe ich, dass die Verkaufszahlen weitere Spiele zulassen. Wäre schade drum!

Thomas aus Idar-Oberstein

hey danke leuts

ich hör metal, aber nintendo und die "BONGO-INNOVATION" sind noch wichtiger.

Bolamba schrieb:
Bin neu hier. Muss nur eins mal loswerden. Habe mir DK-Konga Teil 1 mit Bongos gerade erst gekauft. Macht irre Spaß mit Freundin. Und genau das macht den Titel so hervorragend. Ich kann mit Videogameslaien viel Spass haben, ohne viel lamentieren zu mussen. Von daher hoffe ich, dass die Verkaufszahlen weitere Spiele zulassen. Wäre schade drum!

Thomas aus Idar-Oberstein

Willkommen auf Consolewars :)

Um die Verkaufszahlen brauchst du dir keine Sorgen machen. In Japan ist bereits der dritte Teil erschienen(der ist doch schon draußen oder?)
Ein kleiner Tipp von mir noch: Nimm dich vor dem NeSS und dem Terminator in acht.

Teil 2 kommt ja am 6. Juni, und ich kann es kaum erwarten. :o
Und das schönste ist: Ich habe die Woche Urlaub, und kann in aller Ruhe das Spiel kaufen. :D

@AMW: Nene... das Spiel kommt schon am 3. Juni... das MUSS an dem Tag kommen, weil wir nämlich am 4. in Urlaub fahren und ich das mithaben möchte ;).
Außerdem kommen N-Games meistens an einem Freitag raus ^^

Hobble schrieb:
@AMW: Nene... das Spiel kommt schon am 3. Juni... das MUSS an dem Tag kommen, weil wir nämlich am 4. in Urlaub fahren und ich das mithaben möchte ;).

Nein, derzeit immer an Donnerstagen, obwohl sie ein bis zwei Tage voher in den Läden unter der Tecke zu erwerben sind.

Sind da eigentlich auch Lieder vom Bob Marley dabei?
Die würden eigentlich ganz gut mit den Trommeln zu Spielen sein.

Hobble schrieb:

Master Cube schrieb:
Nein, derzeit immer an Donnerstagen, obwohl sie ein bis zwei Tage voher in den Läden unter der Tecke zu erwerben sind.

Mein Fehler, kommt natürlich am 3. Juni. Steht ja sogar bei mir im Kalender.

Zurück
Top Bottom