Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Breac schrieb:Das ist nicht die europäische Liste, bisher wurde ausschließlich die der USA bekannt gegeben. Es kann zwar sein, dass die Songs auch bei uns kommen, das ist aber sehr unwahrscheinlich, aber zumindest einige werden es wohl dennoch schaffen
Master Cube schrieb:Ich kenn kein einziges Lied davon. :o
Starlord schrieb:Breac schrieb:Das ist nicht die europäische Liste, bisher wurde ausschließlich die der USA bekannt gegeben. Es kann zwar sein, dass die Songs auch bei uns kommen, das ist aber sehr unwahrscheinlich, aber zumindest einige werden es wohl dennoch schaffen
Die US und Pal Version von DK war und ist fast identisch nur ein paar songs waren denke ich unterschiedlich.
Bolamba schrieb:Bin neu hier. Muss nur eins mal loswerden. Habe mir DK-Konga Teil 1 mit Bongos gerade erst gekauft. Macht irre Spaß mit Freundin. Und genau das macht den Titel so hervorragend. Ich kann mit Videogameslaien viel Spass haben, ohne viel lamentieren zu mussen. Von daher hoffe ich, dass die Verkaufszahlen weitere Spiele zulassen. Wäre schade drum!
Thomas aus Idar-Oberstein
Hobble schrieb:@AMW: Nene... das Spiel kommt schon am 3. Juni... das MUSS an dem Tag kommen, weil wir nämlich am 4. in Urlaub fahren und ich das mithaben möchte .
Außerdem kommen N-Games meistens an einem Freitag raus ^^
Hobble schrieb:@AMW: Nene... das Spiel kommt schon am 3. Juni... das MUSS an dem Tag kommen, weil wir nämlich am 4. in Urlaub fahren und ich das mithaben möchte .
Außerdem kommen N-Games meistens an einem Freitag raus ^^
Master Cube schrieb:Nein, derzeit immer an Donnerstagen, obwohl sie ein bis zwei Tage voher in den Läden unter der Tecke zu erwerben sind.