Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:wird wohl ein neues Donkey Konga!![]()
Kenneth schrieb:auf das getrommle kann ich verzichten, die sollen mal wieder in adventure oder ein j&r mit dem geilsten affen der welt bringen
Moses schrieb:Also ich finde Donkey Kong Jungle Beat geil
Breac schrieb:Moses schrieb:Also ich finde Donkey Kong Jungle Beat geil
Genau, war sogar deutlich besser als Donkey Kong Country, ich wette, die etwas gegen es sagen, besitzen es nicht einmal bzw. haben es ausführlich gespielt...
KlapTrap schrieb:Breac schrieb:Moses schrieb:Also ich finde Donkey Kong Jungle Beat geil
Genau, war sogar deutlich besser als Donkey Kong Country, ich wette, die etwas gegen es sagen, besitzen es nicht einmal bzw. haben es ausführlich gespielt...
Jo,dann bin ich dein Gegenbeweis.
Habs gespielt,find Jungle Beat saugeil,und würde mir trotzdem ein klassisches DKCountry wünschen.
JB war auch auf Tempo und Reaktion ausgelegt und hatte durch das Combosystem seinen ureigenen (durchaus genialen Reiz).
Auf der Gegenseite steht der Klassische DKC-Zock der durch sein Prozentsystem Wert darauf gelegt pedantisch ala Mario-World jeden kleinsten Winkel 10mal umzudrehen,um auch noch den letzten Prozentpunkt,die letzte Bonushöhle,das letzte Minispiel aufzudecken.
Meiner Meinung nach sind sich beide Systeme Spielspaßmäßig vollkommen ebenbürtig.
Nur,da gerade die DKC-Jünger jetzt schon jahrelang warten mussten,würde ich mir als erstes halt ein klassisches Affenbanden-Revival wünschen.
laCe schrieb:"das kostenlose Downloaden von alten Klassikern"
Breac schrieb:laCe schrieb:"das kostenlose Downloaden von alten Klassikern"
Was?
Schmediritter schrieb:Breac schrieb:laCe schrieb:"das kostenlose Downloaden von alten Klassikern"
Was?
guckst du hier: http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=8780
Schmediritter schrieb:ich versteh auch nich warum nintendo noch kein richtiges DK seit dem N64 entwickelt hat, die müssen doch wissen dass das einschlagen würde wie ne bombe...