Wii Donkey Kong Revolution

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Moses

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
8 Nov 2002
PSN
Moses85
07.06.05 - Nintendo arbeitet nach einem Bericht von CubeIGN an einem neuen Donkey Kong-Spiel für Revolution. Genaue Details liegen noch nicht vor. Release: TBA

JUHU! Bitte ein Donkey Kong Country

auf das getrommle kann ich verzichten, die sollen mal wieder in adventure oder ein j&r mit dem geilsten affen der welt bringen

Egal ob Donkey Country, DK JB oder Donkey Konga, alles war bisher geil. ;)

Nintendo sollte sich nicht verrennen, aber kann natürlich ein gutes Spiel werden auch ohne Rumgetrommel

Also gegen ein Donkey Konga Revolution mit Musikdownloads und eigenen Titeln über USB hätte ich nichts. :)

Moses schrieb:
Also ich finde Donkey Kong Jungle Beat geil

Genau, war sogar deutlich besser als Donkey Kong Country, ich wette, die etwas gegen es sagen, besitzen es nicht einmal bzw. haben es ausführlich gespielt...

Wer will nach Donkey Kong Jungle Beat noch ein zweites Donkey Kong 64 oder ein viertes DKC? Ich garantiert nicht. Denn Spaß hatte ich mit Donkey Kong Jungle Beat deutlich mehr (besonders im Multiplayer :D )

Breac schrieb:
Moses schrieb:

Genau, war sogar deutlich besser als Donkey Kong Country, ich wette, die etwas gegen es sagen, besitzen es nicht einmal bzw. haben es ausführlich gespielt...

Jo,dann bin ich dein Gegenbeweis.
Habs gespielt,find Jungle Beat saugeil,und würde mir trotzdem ein klassisches DKCountry wünschen.

JB war auch auf Tempo und Reaktion ausgelegt und hatte durch das Combosystem seinen ureigenen (durchaus genialen Reiz).

Auf der Gegenseite steht der Klassische DKC-Zock der durch sein Prozentsystem Wert darauf gelegt pedantisch ala Mario-World jeden kleinsten Winkel 10mal umzudrehen,um auch noch den letzten Prozentpunkt,die letzte Bonushöhle,das letzte Minispiel aufzudecken.

Meiner Meinung nach sind sich beide Systeme Spielspaßmäßig vollkommen ebenbürtig.

Nur,da gerade die DKC-Jünger jetzt schon jahrelang warten mussten,würde ich mir als erstes halt ein klassisches Affenbanden-Revival wünschen.

Also wenn es ein Jump'n'Run (Egal ob 2D ala Country oder 3D wie DK64, welches ich als eines der besten Games ever bezeichne) wird, dann kann ich nur sagen: Bravo Nintendo, ihr habt mich überzeugt ! Zelda: Twilight Princess, das Design vom Revo und das kostenlose Downloaden von alten Klassikern lassen über das miserable TWW und SMS hinwegsehen... Aber irgendwie glaube ich da nicht daran, ich habe das dumpfe Gefühl, dass es wieder so ein Müll mit Trommeln wird (Sorry, so seh ich das..).

KlapTrap schrieb:
Breac schrieb:
Moses schrieb:

Jo,dann bin ich dein Gegenbeweis.
Habs gespielt,find Jungle Beat saugeil,und würde mir trotzdem ein klassisches DKCountry wünschen.

JB war auch auf Tempo und Reaktion ausgelegt und hatte durch das Combosystem seinen ureigenen (durchaus genialen Reiz).

Auf der Gegenseite steht der Klassische DKC-Zock der durch sein Prozentsystem Wert darauf gelegt pedantisch ala Mario-World jeden kleinsten Winkel 10mal umzudrehen,um auch noch den letzten Prozentpunkt,die letzte Bonushöhle,das letzte Minispiel aufzudecken.

Meiner Meinung nach sind sich beide Systeme Spielspaßmäßig vollkommen ebenbürtig.

Nur,da gerade die DKC-Jünger jetzt schon jahrelang warten mussten,würde ich mir als erstes halt ein klassisches Affenbanden-Revival wünschen.

Genau meine Rede. Ich warte schon seit Donkey Kong 64 auf eine Fortsetzung für den Cube, leider vergeblich. Wenn ich mir das schon vorstelle, ein Donkey Kong 3D Jump Run mit Revolution Grafik. WOW :o

ich versteh auch nich warum nintendo noch kein richtiges DK seit dem N64 entwickelt hat, die müssen doch wissen dass das einschlagen würde wie ne bombe...

Schmediritter schrieb:
Breac schrieb:
laCe schrieb:
"das kostenlose Downloaden von alten Klassikern"

Was?

guckst du hier: http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=8780

Das ist Consolewars.de, wie man an der Revolution Games Liste sehen kann, ist diese Seite genauso glaubhaft wie SPonG (also gar nicht). Deshalb glaube ich lieber der Famitsu bzw. Iwata, der folgendes sagt (mit Hilfe eines Übersetzungstools):

"Though the baseless rumor flows in the internet that the virtual console download service is free, it is not scheduled to deliver it in free. It is thought that there are a variety of use methods as it is possible to download as a privilege when the new work is bought or it is possible to download it by consistent of the campaign at limited time."

Schmediritter schrieb:
ich versteh auch nich warum nintendo noch kein richtiges DK seit dem N64 entwickelt hat, die müssen doch wissen dass das einschlagen würde wie ne bombe...

...vielleicht liegts daran,das die Macher von DKC nicht mehr da sind und Nintendo weiss das sie diesem kolosalen Erbe nicht gerecht werden können-daher diese ganzen Musikspiel-Ausflüchte. ;) :D

Zurück
Top Bottom