VirtualBoo
L15: Wise
- Seit
- 28 Nov 2020
Das selbe passiert bei dir mit Nintendo, da wird alles Positiv geredet. Negative Kritik ist unerwünscht.![]()
Bösartige Lüge !
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das selbe passiert bei dir mit Nintendo, da wird alles Positiv geredet. Negative Kritik ist unerwünscht.![]()
Oder auf das Laufwerk!
![]()
![]()
Ja Sony legt Wert auf klassische physische Medien.
Was ist mit GTA 6?Switch 2 wird die Konkurrenz so dermaßen beerdigen. Als die Switch 1 kam war Nintendo verbrannt und hatte kein Third Party Support
Sie mussten sich dieses Vertrauen mühsam aufbauen. Bei der Switch 2 prügeln sich die Thirds am Anfang oder so schnell wie möglich auf der Switch 2 zu landen
Sorry Blaue aber es wird ein massaker
Was ist mit GTA 6?
Ich warte immer noch. Kommt da jetzt noch was?
Dann sollen sie aber bitte Videoübetragungen in mehr als den präsentierten 12 FPS ermöglichen. Die Funktion in dieser Form hinter die Paywall zu stecken ist ziemlich dreist. Discord macht restlos alles besser als der C Button.
Und was war das mit dem GC Controller heute Mittag? Als ich die Z taste Kritisiert habe und du meintest ,,ist schon alles richtig so''Bösartige Lüge !
Wurde vom sehr erfolgreichen N64 übernommen, war leider kein Z-Trigger mehr, insofern einfach nur ne Schultertaste, was heute R1 und L1 sind.Was ist denn mit der Z Taste?
Ich glaube das war nicht gemeint.Wurde vom sehr erfolgreichen N64 übernommen, war leider kein Z-Trigger mehr, insofern einfach nur ne Schultertaste, was heute R1 und L1 sind.
![]()
Was hat er denn gegen die Z-Taste?Ich glaube das war nicht gemeint.
Mario Kart kostet 90€.Nintendo hat mit der Switch 2 diverse Entscheidungen getroffen, und ich lese einen Bullshit nach dem anderen.
Keine ernsthafte Kritik, sondern Bullshit.
Switch-Spiele kosten 90€ => Bullshit
Sie beteiligen sich aber daran, retail zunehmend unattraktiver zu machen?Nintendo tötet Retail => Bullshit
Warum ist das pauschal Bullshit? Die Kritik an den hohen Preisen für die Spiele halte ich für völlig berechtigt. Die an der Konsoöe selbst allerdings nicht.Drop the Price => Bullshit
Hängt natürlich von den Verkaufszahlen ab. Hier im Forum hab ich noch niemanden gesehen, der das ernsthaft verteidigt hätte.Fans fressen 10€-Tutorial => Bullshit
Warum Bullshit? Sämtliche Funktionen des C-Buttons sind an den Onlinedienst gebunden, soweit ich weiß. Um diese nutzen zu können muss man folgerichtig zahlen.C-Button hinter Paywall => Bullshit
Sehe ich nicht so. Man kann das natürlich einfach umgehen und jede Kritik an Nintendo als Bullshit bezeichnen.Da gibt es keine ernsthafte Kritik, keine Diskussion, kein Austausch, kein Pro und Contra, keine Verbesserungsvorschläge.
In einer Tour einfach Bullshit-Headlines und fertig.
Switch 2 wird die Konkurrenz so dermaßen beerdigen. Als die Switch 1 kam war Nintendo verbrannt und hatte kein Third Party Support
Sie mussten sich dieses Vertrauen mühsam aufbauen. Bei der Switch 2 prügeln sich die Thirds am Anfang oder so schnell wie möglich auf der Switch 2 zu landen
Sorry Blaue aber es wird ein massaker
Alle Konsolen sind Kinderkonsolen, aber Sony und MS sind die Kinder nunmal egal.Nintendo Switch ist auch eine Kinderkonsole.