PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Switch 2 wird die Konkurrenz so dermaßen beerdigen. Als die Switch 1 kam war Nintendo verbrannt und hatte kein Third Party Support

Sie mussten sich dieses Vertrauen mühsam aufbauen. Bei der Switch 2 prügeln sich die Thirds am Anfang oder so schnell wie möglich auf der Switch 2 zu landen

Sorry Blaue aber es wird ein massaker

Switch 2 wird die Konkurrenz so dermaßen beerdigen. Als die Switch 1 kam war Nintendo verbrannt und hatte kein Third Party Support

Sie mussten sich dieses Vertrauen mühsam aufbauen. Bei der Switch 2 prügeln sich die Thirds am Anfang oder so schnell wie möglich auf der Switch 2 zu landen

Was ist mit GTA 6?

Dann sollen sie aber bitte Videoübetragungen in mehr als den präsentierten 12 FPS ermöglichen. Die Funktion in dieser Form hinter die Paywall zu stecken ist ziemlich dreist. Discord macht restlos alles besser als der C Button.

Nintendo Switch ist auch eine Kinderkonsole. Eltern wollen genau kontrollieren bzw. sollten sie auch und das geht nur mit eigenem System

Discord ist closed Spyware und kann man nicht trauen. Wenn du wüsstest was in Discord Servern so abgeht, dann würdest du deine Kinder auch nicht dort haben oder auf der Switch

Was ist denn mit der Z Taste?
Wurde vom sehr erfolgreichen N64 übernommen, war leider kein Z-Trigger mehr, insofern einfach nur ne Schultertaste, was heute R1 und L1 sind.

iu

Nintendo hat mit der Switch 2 diverse Entscheidungen getroffen, und ich lese einen Bullshit nach dem anderen.

Keine ernsthafte Kritik, sondern Bullshit.

Switch-Spiele kosten 90€ => Bullshit
Mario Kart kostet 90€.
Nintendo tötet Retail => Bullshit
Sie beteiligen sich aber daran, retail zunehmend unattraktiver zu machen?
Drop the Price => Bullshit
Warum ist das pauschal Bullshit? Die Kritik an den hohen Preisen für die Spiele halte ich für völlig berechtigt. Die an der Konsoöe selbst allerdings nicht.
Fans fressen 10€-Tutorial => Bullshit
Hängt natürlich von den Verkaufszahlen ab. Hier im Forum hab ich noch niemanden gesehen, der das ernsthaft verteidigt hätte.
C-Button hinter Paywall => Bullshit
Warum Bullshit? Sämtliche Funktionen des C-Buttons sind an den Onlinedienst gebunden, soweit ich weiß. Um diese nutzen zu können muss man folgerichtig zahlen.
Da gibt es keine ernsthafte Kritik, keine Diskussion, kein Austausch, kein Pro und Contra, keine Verbesserungsvorschläge.

In einer Tour einfach Bullshit-Headlines und fertig.
Sehe ich nicht so. Man kann das natürlich einfach umgehen und jede Kritik an Nintendo als Bullshit bezeichnen.

Mir erschließt sich derweil nicht, was deine Antwort inhaltlich konkret mit meinem Beitrag, auf den du ja antwortest, zu tun hat.

Sprach sie, ist vom Switch2 -Reveal enttäuscht, maybe nicht Day1 Switch2, aber Day1 PS5 und PS5 Pro. Darauf trink ich später bei Rogue Legacy2 noch ein Biertschi.

Ich meinte heute wieso Nintendo nicht aus der ZL taste, die selbe gemacht hat wie die Z taste, wäre viel sinnvoller gewesen als diese kleine Krüppeltaste von ZL. Brauch ich erstmal ne Lupe dafür, um diese zu finden.

article-1280x720.b3956651.jpg

Dritthersteller bekommen es auch hin:

:vv:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom