Donkey Kong Bananza vs Astrobot

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen Metascore wird DK erzielen?

• Stimmen insgesamt
    112
  • Poll closed .
Habe jetzt beide Spiele begonnen. Habe bei beiden erst die ersten Welten gespielt, was ich jetzt schon mal sagen kann ist das Astro Bot definitiv die größere Abwechslung bietet, pro Level kommen neue Mechaniken und Gadgets dazu, das Mäuselevel war wirklich nochmal so ein kleines Highlight und das Bot of War Level, war Liebe und Humor pur :love:

Donkey Kong braucht hingegen noch etwas mehr Zeit um sich voll zu entfallen, aber es wird es definitiv schwer gegen Astro Bot haben und ich kann auch verstehen warum Bananza wesentlich schlechter abgeschnitten hat als Mario Odyssey, man muss nur die ersten Level von Mario und von DK zocken, das ganze vergleichen und man merkt den Unterschied sehr schnell.
Mal schauen ob die nächsten Schichten bei DK noch besser werden, bin aber noch skeptisch ob die Mechanik alles kaputt zu schlagen wirklich das ganze Game über begeistern kann und sinnvoll eingebunden wird.

Habe jetzt beide Spiele begonnen. Habe bei beiden erst die ersten Welten gespielt, was ich jetzt schon mal sagen kann ist das Astro Bot definitiv die größere Abwechslung bietet, pro Level kommen neue Mechaniken und Gadgets dazu, das Mäuselevel war wirklich nochmal so ein kleines Highlight und das Bot of War Level, war Liebe und Humor pur :love:

Donkey Kong braucht hingegen noch etwas mehr Zeit um sich voll zu entfallen, aber es wird es definitiv schwer gegen Astro Bot haben und ich kann auch verstehen warum Bananza wesentlich schlechter abgeschnitten hat als Mario Odyssey, man muss nur die ersten Level von Mario und von DK zocken, das ganze vergleichen und man merkt den Unterschied sehr schnell.
Mal schauen ob die nächsten Schichten bei DK noch besser werden, bin aber noch skeptisch ob die Mechanik alles kaputt zu schlagen wirklich das ganze Game über begeistern kann und sinnvoll eingebunden wird.
Kann dir dein Endfazit schon prophetisch vorwegnehmen: Max. 70er Game, overhyped, nächste Enttäuschung im Lineup, N suckt nur noch…

:kruemel:

Wie kannst du bewerten ob etwas abwechslungsreich ist oder nicht nachdem du es nur angespielt hast ?
ziemlich sinnlos.

mir hatte bananza nach dem anzocken bspw. mehr gebockt als mario damals.

Auf jeden Fall könntest du dich mal bei 4players bewerben. Oder für cw mal einen Testbericht verfassen. Das wäre doch mal was.

Ich finde alle drei Spiele gut.

😂 Regelmäßig wieder holen die Blauen diesen Thread hervor...wieso nur? Sonst nichts positives die letzten 2 bis 3 Jahre auf der PS gespielt?

Donkey Kong ist kaum aushaltbar, wie haltet ihr den sound aus Pikas??

Astro Bot ist ihr letzter Strohhalm.

Astro Bot ist ja eine Kopie von Super Mario Inhalten und das Spiel zeigt halt sehr gut, dass ihnen all die Jahre diese Qualität gefehlt hat. Jetzt haben sie mal kurz daran schnuppern dürfen, aber das war es dann auch. Jetzt sind sie davon komplett gaga geworden, weil sie diese Qualität nicht gewohnt waren und es auch lange nicht mehr wieder bekommen werden. :brit:

Astro Bot ist ja eine Kopie von Super Mario Inhalten und das Spiel zeigt halt sehr gut, dass ihnen all die Jahre diese Qualität gefehlt hat. Jetzt haben sie mal kurz daran schnuppern dürfen, aber das war es dann auch. Jetzt sind sie davon komplett gaga geworden, weil sie diese Qualität nicht gewohnt waren und es auch lange nicht mehr wieder bekommen werden. :brit:

Es sei denn sie kaufen ne S2. Da haben sie solche Games in Hülle und Fülle. Aber dazu sind sie zu stolz und/oder zu Trophy-gebunden. :niatee:

Es ist ja auch nur Copy Bot. Selbst die Macher von Copy Bot haben sich ja schon bei Nintendo für die gute Vorarbeit bedankt. Eine Kopie kann nie so gut sein wie das Original, zumal die Kopie kaum gekauft / gespielt wurde. :kneel:

Astro Bot dient auch nur der Propaganda wegen. Einzig Multikonsoleros haben das gezockt. Sony-onlys hingegen kommen damit nicht wirklich klar. Ist viel zu Nintendo-like. :smoke:

Astro Bot dient auch nur der Propaganda wegen. Einzig Multikonsoleros haben das gezockt. Sony-onlys hingegen kommen damit nicht wirklich klar. Ist viel zu Nintendo-like. :smoke:

Das Problem ist, dass Sony da eine Homage auf die PlayStation gebracht hat.

Das können Redakteure wertschätzen, ältere Multikonsoleros. Aber was soll die Kernzielgruppe der 12-17 Jährigen damit, die ihre erste PlayStation haben und darauf FIFA, Fortnite und die ganzen Microsoft-Spiele zocken?

Zurück
Top Bottom