Donkey Kong Bananza vs Astrobot

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen Metascore wird DK erzielen?

• Stimmen insgesamt
    112
  • Poll closed .
Was für ein Blödsinn, auf der PS4 und Xbone hast du noch 30FPS 640p-1080p Spiele mit teilweise minutenlangen Ladezeiten gespielt, während auf der Switch die Launchgames von Nintendo durchweg mit 60FPS laufen und in Kürze ein natives 4K Metroid Prime mit 60FPS oder 1080p 120FPS erscheint.

Ich rede nicht von der ps4 sondern von der ps5 und der folgenden ps6.
Die switch 2 wird dich später mit der ps6 messen müssen... was heißt später? Ende 2027 kommt die sicher schon

Die switch 2 wird dich später mit der ps6 messen müssen... was heißt später? Ende 2027 kommt die sicher schon
Und in was muss sie sich messen? Leistungsmäßg? Da ist die PS5 jetzt schon besser aufgestellt und die PS4 war leistungsmäßig der Switch 1 schon voraus. Wenn ich nach Leistung gehe und bei Konsolen bleiben möchte, warum sollte ich heute überhaupt die Switch 2 kaufen? Also wegen der Leistung oder der Technik ist es nicht, warum die Leute zur Switch 1 / 2 greifen statt zur PS5.

Ich rede nicht von der ps4 sondern von der ps5 und der folgenden ps6.
Ja gut, das ist dann halt noch immer eine Generation, nicht zwei, quasi die gleiche Situation wie damals mit der Switch vs PS5.

Und der Sprung der PS6 wird extrem ernüchternd ausfallen, vermutlich wird man die schwache Steigerung mit Fake-Frames durch FSR 3.0 und mit FSR4 kompensieren. Ganz aus dem Spielbuch von Lederjacke Jensen MIT seiner Aussage "5070 ist so schnell wie die 4090" :lol:

gut, das ist dann halt noch immer eine Generation, nicht zwei, quasi die gleiche Situation wie damals mit der Switch vs PS5.

Aber wieso eine? Switch 2 wird weder auf dem Level der ps5 sein noch auf der ps6.
Also 2 Generationen hinten dran.
Aber stimmt in der Switch 1 Gen war es auch schon so.

Und der Sprung der PS6 wird extrem ernüchternd ausfallen, vermutlich wird man die schwache Steigerung mit Fake-Frames durch FSR 3.0 und mit FSR4 kompensieren. Ganz aus dem Spielbuch von Lederjacke Jensen MIT seiner Aussage "5070 ist so schnell wie die 4090" :lol:

Mal schauen sind ja noch 2 Jahre bis sie kommt. Die Sprüngen werden denke ich allgemein nicht mehr so groß wie früher. Bisschen mehr Leistung wird unglaublich viel kosten

Und in was muss sie sich messen? Leistungsmäßg? Da ist die PS5 jetzt schon besser aufgestellt und die PS4 war leistungsmäßig der Switch 1 schon voraus. Wenn ich nach Leistung gehe und bei Konsolen bleiben möchte, warum sollte ich heute überhaupt die Switch 2 kaufen? Also wegen der Leistung oder der Technik ist es nicht, warum die Leute zur Switch 1 / 2 greifen statt zur PS5.

Ganz einfach weil die Switch die besseren Spiele hat

Du meinst weil sie Spiele hat. Sonys haben ja nichts zum spielen.

Hm komisch das meie ps5 quasi im dauerbetrieb ist und meine switch/ switch 2 mit viel Glück vllt 1-3 mal in Nutzung ist da die "Banger" halt selten sind bei Nintendo und der rest mit B Ware gestreckt wird xD

Bei Sony kann ich wenigstens noch auf gefühlt 10000 multi games zurückgreifen in top Qualität und archivment Support.

Hm komisch das meie ps5 quasi im dauerbetrieb ist und meine switch/ switch 2 mit viel Glück vllt 1-3 mal in Nutzung ist da die "Banger" halt selten sind bei Nintendo und der rest mit B Ware gestreckt wird xD

Bei Sony kann ich wenigstens noch auf gefühlt 10000 multi games zurückgreifen in top Qualität und archivment Support.

Genau das. Sony glänzt nicht mit first party. Kaufgrund für ne ps5 sind die unzähligen multis

Meine switch läuft trotzdem öfter als ps5 xbox oder pc

Genau das. Sony glänzt nicht mit first party. Kaufgrund für ne ps5 sind die unzähligen multis

Meine switch läuft trotzdem öfter als ps5 xbox oder pc

Würde ich so nicht sagen, Sonys first party Titel sind fast immer Banger, im Schnitt kommen 1-2, selten mal 3 davon in einem Jahr.
Das wirkt wenig grade da nintendo jeden Monat was raushaut.
Nintendo geht da aber halt oft auf Quantität. Qualität ala zelda botw oder nun dk bananza sind da die Seltenheit und am Ende sogar seltener als große Sony Titel.

Dann kommen da kleine mario Sport Spiele, schlechte ports ala dk country.
Simple Remakes wie mario rpg mit handheld Optik (da schneller und günstiger als aufwändige fette 3d grafik).
Die first Party Masse von nintendo ist am Ende wie erwähnt eher Quantität statt Qualität. Mag für viele reichen, für mich kann ich die genialen switch Titel an maximal 2 Händen abzählen, der Rest ist eher Beschäftigungstherapie als "grandiose" games.

An sich tut sich sony und nintendo da nix, beide hauen denkwürdigen Spiele im Schneckentempo raus.

Würde ich so nicht sagen, Sonys first party Titel sind fast immer Banger, im Schnitt kommen 1-2, selten mal 3 davon in einem Jahr.
Das wirkt wenig grade da nintendo jeden Monat was raushaut.
Nintendo geht da aber halt oft auf Quantität. Qualität ala zelda botw oder nun dk bananza sind da die Seltenheit und am Ende sogar seltener als große Sony Titel.

Dann kommen da kleine mario Sport Spiele, schlechte ports ala dk country.
Simple Remakes wie mario rpg mit handheld Optik (da schneller und günstiger als aufwändige fette 3d grafik).
Die first Party Masse von nintendo ist am Ende wie erwähnt eher Quantität statt Qualität. Mag für viele reichen, für mich kann ich die genialen switch Titel an maximal 2 Händen abzählen, der Rest ist eher Beschäftigungstherapie als "grandiose" games.

An sich tut sich sony und nintendo da nix, beide hauen denkwürdigen Spiele im Schneckentempo raus.

Auf switch gibt es allein dieses Jahr Mario Kart, Donkey Kong und Metroid Prime 4
Alles games aus Nintendos erster Reihe.
Von Sony kommt glaube ich nix das jahr hier.

Games wie unscharfen oder the last of US mangelt es übrigens extrem an gameplay sogar god of war ist hart an der grenze

Auf switch gibt es allein dieses Jahr Mario Kart, Donkey Kong und Metroid Prime 4
Alles games aus Nintendos erster Reihe.
Von Sony kommt glaube ich nix das jahr hier.

Games wie unscharfen oder the last of US mangelt es übrigens extrem an gameplay sogar god of war ist hart an der grenze

Naja im ersten Jahr hat nintendo die switch damals auch gut versorgt aber danach wurde es löchrig.

Von sony kommt ghost of yotei noch dieses Jahr.

Und nein denen mangelt es sicher nicht an gameplay , daran sieht man das du die wohl nie gespielt hast :D
Alle genannten Spiele haben nicht ein % weniger gameplay wie die switch Titel du du aufgezählt hast.

Zurück
Top Bottom