Donkey Kong Bananza vs Astrobot

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen Metascore wird DK erzielen?

• Stimmen insgesamt
    112
  • Poll closed .
Also die Grafik sieht in full HD ziemlich identisch aus. Nur die Auflösung ist höher in 4k ... und du wirst weniger frames haben. Mehr kann man dazu nicht sagen.

wieso ist bei dir Auflösung hoch = gute Grafik? Wo liegt der Sinn dahinter ?

naja... ich beende das thema meinerseits hier. Viel Spaß noch weiterhin.
Du verstehst es nicht. Die Switch 2 macht keine 4k Shots. Dafür braucht man ne Capture Card. Und dann sieht man erst die ganze "Schönheit" der Switch 2 Spiele. Bananza sieht in 4k nochmals deutlich schlimmer aus als auf den 1080p Screenshots.

Immerhin ist Bananza in dem Genre aktuell klare Grafik Referenz. Vom Gameplay auch nur ganz, ganz knapp auf dem 2. Platz hinter Mario Odyssey. Da kann ein AstroBot mit seiner gegnerischen Handygrafik und dem Sony typischen, anspruchslosen Seicht-Gameplay nun wirklich nicht mithalten.

:puppy:Immerhin ist Bananza in dem Genre aktuell klare Grafik Referenz. Vom Gameplay auch nur ganz, ganz knapp auf dem 2. Platz hinter Mario Odyssey. Da kann ein AstroBot mit seiner gegnerischen Handygrafik und dem Sony typischen, anspruchslosen Seicht-Gameplay nun wirklich nicht mithalten.

Das sehen die ganzen Profis im Internet aber völlig anders. Tut mir ja leid für Dich, aber Bananza ist nicht nur technisch ganz klar der Verlierer.

guinea pig deal with it GIF

Welche Profis im Internet behaupten das denn ?

Die echten Profis haben alle eine berechtigte 10/10 gegeben.

Da aber auch einige unseriöse 8er dabei sind, wird der Profi Schnitt leider nach unten verzerrt. So ist das nun mal mit dem heutigen Internet clickbait "Journalismus".

Die echten Profis haben alle eine berechtigte 10/10 gegeben.

Da aber auch einige unseriöse 8er dabei sind, wird der Profi Schnitt leider nach unten verzerrt. So ist das nun mal mit dem heutigen Internet clickbait "Journalismus".
Ich sehe es anders, und kann es deutlich besser beurteilen. Die 10/10 Geber sind total unseriös und eine 8/10 trifft die Realität. Bezieht man noch die technischen Defizite von Bananza mit ein, wären es eher an die 7/10.

Man sollte immer schön bei der Wahrheit bleiben.

Zwing mich nicht mir mal die 10/10 Tester genauer anzusehen. :D

Wer sagt dass das 'Profis' sind ?

Man muss manche Dinge nur so oft wiederholen, dass die Suchfunktion bestimmt +10 Seiten ausspucken würde...dann bleiben es aber immer noch Dinge, die nur in der eigenen Fantasiewelt existent sind. :uglylol:

Astro Bot/Goat wird immer noch auseinander geschrieben
Könnte ein Mod den Titel anpassen?

Aber ansonsten natürlich richtig, DK B hat gerade Mal 2 von 10 Punkte verdient, während der Roboter 12 / 10, nein 100 / 10 verdient hat, vielleicht auch 1000 / 10

Nintendo ist technisch noch nicht mal in der aktuellen Gen angekommen.
Früher waren sie 1 gen hinterher. Inzwischen 2 Gens
Was für ein Blödsinn, auf der PS4 und Xbone hast du noch 30FPS 640p-1080p Spiele mit teilweise minutenlangen Ladezeiten gespielt, während auf der Switch die Launchgames von Nintendo durchweg mit 60FPS laufen und in Kürze ein natives 4K Metroid Prime mit 60FPS oder 1080p 120FPS erscheint.

Zurück
Top Bottom