Donkey Kong Bananza vs Astrobot

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen Metascore wird DK erzielen?

• Stimmen insgesamt
    112
  • Poll closed .
gefällt dir nunmal besser. Jeder hat bekanntlich einen anderen Geschmack.

objektiv betrachtet kann man das nunmal nicht so einfach sagen was besser ist.

Und manche Menschen sind nicht so einfach gestrickt wie so manche verbissene fanboys und brauchen Abwechslung.
Naja. Mal davon ab, macht die Switch 2 jetzt schon die technische Grätsche bei komplexeren Games die es schon JAHRE für die Konkurrenz und sogar die Alt-Konsolen :D gibt.

Im Endeffekt ein ähnliches Szenario wie damals bei der Switch 1. Hat von Beginn an geruckelt. Danach kamen dann Sachen wie Zelda Linka Awakening was ja angeblich technisch unspielbar gewesen sein soll… also das ist es im Prinzip was uns auf der Switch 2 auch erwartet. Wunderbar!

Naja. Mal davon ab, macht die Switch 2 jetzt schon die technische Grätsche bei komplexeren Games die es schon JAHRE für die Konkurrenz und sogar die Alt-Konsolen :D gibt.

Im Endeffekt ein ähnliches Szenario wie damals bei der Switch 1. Hat von Beginn an geruckelt. Danach kamen dann Sachen wie Zelda Linka Awakening was ja angeblich technisch unspielbar gewesen sein soll… also das ist es im Prinzip was uns auf der Switch 2 auch erwartet. Wunderbar!
links awakening habe ich durch und es ist alles andere als unspielbar. Die Performanceschwächen sind eher nicht relevant. Ich glaube du hast nicht so die Erfahrungen im gaming und liest nur den ganzen Cash Schrott. df und den ganzen mistschinken.

Switch 2 ist gut konzipiert...sehr gut würde ich behaupten. völlig ausreichend für komplexe Spiele. und was nintendo noch bringt weiß man bisher noch garnicht. cyber punk ist mit eines der komplexeren Spiele die es bis dato gibt. Natürlich gibt es heutzutage weit aufwändigere Dinge aber wenn man mäusemelken möchte und immer auf höchste Performance aus ist... brauchst sowieso nen high end Rechner.

nächste gen wird es noch extremer... vielleicht wird die Technik dann so 'günstig' sein dass das 'wettrüsten' wirklich nurnoch die hardcore pc nerds interessieren die einen wirklichen fetisch für Technik haben.

links awakening habe ich durch und es ist alles andere als unspielbar. Die Performanceschwächen sind eher nicht relevant. Ich glaube du hast nicht so die Erfahrungen im gaming und liest nur den ganzen Cash Schrott. df und den ganzen mistschinken.

Diese Information habe ich von den größten und kompetentesten Nintnendo Fans hier auf CW. Dem vertraue ich diesbezgl.

Jetzt ist DF schon Cash Schrott?! Weil sie die Wahrheit sagen? Passt Dir natürlich nicht.

Switch 2 ist gut konzipiert...sehr gut würde ich behaupten.

So gut, dass sie im Handheld Modus gegen ein zig Jahre altes PC HH verliert… :kruemel:

völlig ausreichend für komplexe Spiele.

Wenn einem 23 FPS ausreichen für sehr alte komplexe Spiele…

und was nintendo noch bringt weiß man bisher noch garnicht.

Sieht technisch aber schon jetzt schlimm aus.

cyber punk ist mit eines der komplexeren Spiele die es bis dato gibt.

Mit 23 FPS auf der PS5 Pro mit 80 samt deutlich höherer Auflösung. Yeah!

Natürlich gibt es heutzutage weit aufwändigere Dinge aber wenn man mäusemelken möchte und immer auf höchste Performance aus ist... brauchst sowieso nen high end Rechner.

Immer diese Superlative. Mir hätte eine potente gute Hardware ausgereicht und nicht wieder ne Hardware die schon von Beginn an überfordert ist. Kann nur schlimmer werden.

nächste gen wird es noch extremer... vielleicht wird die Technik dann so 'günstig' sein dass das 'wettrüsten' wirklich nurnoch die hardcore pc nerds interessieren die einen wirklichen fetisch für Technik haben.

Da ist Nintnedo noch laaaange nicht. :uglylol:

Ich habe links awakening gespielt. Was fps Drops angeht bin ich eigentlich nicht empfindlich aber das war richtig störend.

Switch 2 ist gut konzipiert...sehr gut würde ich behaupten. völlig ausreichend für komplexe Spiele. und was nintendo noch bringt weiß man bisher noch garnicht. cyber punk ist mit eines der komplexeren Spiele die es bis dato gibt. Natürlich gibt es heutzutage weit aufwändigere Dinge aber wenn man mäusemelken möchte und immer auf höchste Performance aus ist... brauchst sowieso nen high end Rechner.

Gut konzipiert ist sie durchaus, aber man merkt das es nicht die finale Version der Switch 2 ist. Akkudauer und Bildschirm lassen noch zu wünschen übrig

Nintendo ist technisch noch nicht mal in der aktuellen Gen angekommen.
Früher waren sie 1 gen hinterher. Inzwischen 2 Gens

LOL, Schleuder über die Switch 2 und Bananza. Der Typ ist PCler und war schon immer ne Grafikhure.

Ja, kann man so stehen lassen. SwitchbW schafft es wenigstens durch DLSS usw.. die 4k Qualtität nicht gänzlich zu verkacken, auch wenn die Switch 2 mit der Konkurenz nicht mithalten wird können. Aber der Text ist mal wieder lustig und ehrlich geschrieben. Hätte von mir sein können. Hab Zelda auch noch immer nicht durch:

Zurück
Top Bottom