Donkey Kong Bananza vs Astrobot

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen Metascore wird DK erzielen?

• Stimmen insgesamt
    112
  • Poll closed .
Wie Astro Bot einfach mal das einzig interessante Spiel Bananza auf der Switch 2 deklassierte ist schon sehr Beispielhaft für die komplette Switch Palette. Für die PS Spieler schon völlig belanglos und dennoch beißt sich Bananza die Banana Zähne daran aus. :kruemel:

Wie Astro Bot einfach mal das einzig interessante Spiel Bananza auf der Switch 2 deklassierte ist schon sehr Beispielhaft für die komplette Switch Palette. Für die PS Spieler schon völlig belanglos und dennoch beißt sich Bananza die Banana Zähne daran aus. :kruemel:

Naja, dem kleinen Astro Bot wird bald das gleiche Schicksal ereilen wie :lbp:. Mit DK hinhegen spielen noch deine Enkel. Würde sagen es gibt einen klaren Sieger. :tinglewine:

Naja, dem kleinen Astro Bot wird bald das gleiche Schicksal ereilen wie :lbp:. Mit DK hinhegen spielen noch deine Enkel. Würde sagen es gibt einen klaren Sieger. :tinglewine:

Meine Neffen/ Nichten spielen sicher nicht mit der Switch. Die spielen am PC. Die sind schon aus der Schule und mit dem Studium fertig.

Die meisten haben eben auch sehr schnell erkannt, dass AstroBot nur ne billige Mario Kopie ist. Also kein Wunder, dass das niemand gekauft hat.
Welche technisch und vom Ideenreichtum alles auf der Switch deklassiert. :kruemel:

Und ja, es ist billig. Aber überleg mal wie billig dann die Mario Spiele sein müssen, wenn sie sich daran die Zähne ausbeißen. :ol:

Es gibt doch gar keine eigenen Ideen. Ist halt nur ne billige Kopie. Technisch ist das ein Handy Game in 4k, langweilig und völlig genetisch. Da ist ein DK Bananza z.B. eine ganz andere Liga mit seinen extrem kreativen, riesigen, voll zerstörbaren Welten.
Technisch wischt das billige Handyspiel mit der kompletten Switch 2 Palette den Boden auf. Natürlich ist es kein technisch guter Titel… deswegen ist ja ja umso witziger wie schlecht dagegen die Switch 2 Spiele wie Bananza aussehen. Und der Ideenreichtum ist natürlich auch Kindergarten, aber auch hier dennoch deutlich über Bananza oder Mario Niveau. Das ist ja der Witz dabei. Eigentlich ein durchschnittliches Kinderspiel… dennoch in allen Belangen deutlich besser als jeder Nintendo Plattformer der letzten Jahre. Was sagt uns das?!

Und ich dacht Du hast es durchgespielt?! Dann müsstest Du doch über den Einfallsreichtum bestens Bescheid wissen! :kruemel:

Es gibt doch gar keine eigenen Ideen. Ist halt nur ne billige Kopie. Technisch ist das ein Handy Game in 4k, langweilig und völlig generisch. Da ist ein DK Bananza z.B. eine ganz andere Liga mit seinen extrem kreativen, riesigen, voll zerstörbaren Welten.

Sony kann wirklich von Glück reden, dass sie von Nintendo nicht auf alles bis auf die Unterhosen verklagt werden. :shakehead: :pcat: :nyanwins:

• Freude
Reaktionen: Avi
Welche technisch und vom Ideenreichtum alles auf der Switch deklassiert. :kruemel:

Und ja, es ist billig. Aber überleg mal wie billig dann die Mario Spiele sein müssen, wenn sie sich daran die Zähne ausbeißen. :ol:

Nö.

Ganz ehrlich. Super Mario 3 auf dem NES reicht doch bereits aus, um sämtliche Sony Jump n' Runs zu zernichten.

Ich kannte das alles schon, in besser.

Wer noch nie ein richtig gutes Spiel von Nintendo gespielt hat, findet AstroBot sicher ganz nett. Alle anderen können nur müde lächeln.
Also im Gegensatz zu Dir habe ich die Games über die ich rede auch wirklich durchgespielt. Vor Bananza war noch Mario Odyssey auf der Switch 2 dran. Und nein, du sagst einfach wieder nicht die Wahrheit. Weder gab es bessere Grafik, Technik oder am allerwenigstens mehr Spielspaß wie bei Astro Bot. Von deinem angeblichen Ideenreichtum ganz zu schweigen. Gemüse in einen Kochtopf werfen und in der Basehose rumrennen zählt imo nicht dazu. Das ist Kindergarten!

finde beide genial, donkey kong ist aber für mich wesentlich cooler als der bot. alleine pauline ist cooler als astrobot. als blauer troll muss man sich aber natürlich an eines von 3 exklusiven ps5 spielen klammern.... mehr hat man ja nicht mehr...

Der große Aal alleine ist der gamechanger... ich liebe astrobot aber gegen die Designer von Nintendo... kein Hauch einer chance.

Zuletzt bearbeitet:
finde beide genial, donkey kong ist aber für mich wesentlich cooler als der bot. alleine pauline ist cooler als astrobot. als blauer troll muss man sich aber natürlich an eines von 3 exklusiven ps5 spielen klammern.... mehr hat man ja nicht mehr...
Naja, ich finde die alle recht bescheiden. Das eh nicht mein Genre. :rofl3:

Dennoch kann ich es inhaltlich und technisch vergleichen. Mario Odeyssey hatte ich vom Launchday und habs erst mit der Switch 2 geschafft endlich das richtige Gemüse in die Schüssel zu schmeissen und es zu komplettieren… so genial finde ich diese Platformer.

Im Vergleich ist es nunmal weit besser. Man kann und darf doch dennoch beurteilen welches Spiel mehr bietet?!
gefällt dir nunmal besser. Jeder hat bekanntlich einen anderen Geschmack.

objektiv betrachtet kann man das nunmal nicht so einfach sagen was besser ist.

Und manche Menschen sind nicht so einfach gestrickt wie so manche verbissene fanboys und brauchen Abwechslung.

Zurück
Top Bottom