LootPhilantrop
Gesperrt
- Seit
- 29 Feb 2004
Fuck, jetzt hast Du meine Machenschaften aufgedeckt.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fuck, jetzt hast Du meine Machenschaften aufgedeckt.
Wenn die Anzahl der Posts wichtiger ist als der Metascore,sagt das wieder alles aus.
Der Meltdown ist Astronomisch.
Die meisten PS Fanboys habens gespielt. Du doch auch.Hätte wohl mehr Beiträge dort, wenn ihr mal Astro Bot spielen würdet, anstatt nur im War damit anzugeben..
Und ja, ich habe Donkey Kong noch nicht gespielt, also bin ich mit durchaus bewusst, dass das ein Wiederspruch ist, aber von euch Sonys hat Astro Bot wohl kaum jemand wirklich gespielt![]()
Beide Spiele sind top und absolut geniale Jump‘n Runs.
Astro ist imo einen Tick besser, da mehr Abwechslung.
Bei DKB finde ich gefühlt alle 2 Minuten eine neue Banane. Fast schon inflationär. Zudem ist es schon sehr oft „Hau alles kurz und klein“, um ans Ziel zu kommen.
Ist aber Jammern auf sehr hohem Niveau, ich freue mich schon auf die nächste Bananza Runde
![]()
Hätte wohl mehr Beiträge dort, wenn ihr mal Astro Bot spielen würdet, anstatt nur im War damit anzugeben..
Und ja, ich habe Donkey Kong noch nicht gespielt, also bin ich mit durchaus bewusst, dass das ein Wiederspruch ist, aber von euch Sonys hat Astro Bot wohl kaum jemand wirklich gespielt![]()
Ne, 500 oder so.Bist du noch auf Ebene 200?![]()
Man könnte es ihnen jetzt eröffnen dass 94 mehr als 91 istEigentlich macht es Spass zu beobachten wie sich die durchgepeitschten Gelben mit schmerzverzerrten Gesichtern auf dem Boden herumwälzen und dabei grunzende Geräusche ausstoßen.![]()
Dann müssten sie aber bis drei zählen könnenMan könnte es ihnen jetzt eröffnen dass 94 mehr als 91 ist![]()