Donkey Kong Bananza vs Astrobot

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen Metascore wird DK erzielen?

• Stimmen insgesamt
    112
  • Poll closed .
War das das Magazin von @LootPhilantrop ?
Screenshot-20250729-1930162.jpg

Hätte ihn gar nicht für so objektiv gehalten :kruemel:

Achja:
Dj Khaled Mtv Emas GIF by 2020 MTV EMA
Fuck, jetzt hast Du meine Machenschaften aufgedeckt.
:coolface:

Wenn die Anzahl der Posts wichtiger ist als der Metascore,sagt das wieder alles aus.
Der Meltdown ist Astronomisch.

Hätte wohl mehr Beiträge dort, wenn ihr mal Astro Bot spielen würdet, anstatt nur im War damit anzugeben..

Und ja, ich habe Donkey Kong noch nicht gespielt, also bin ich mit durchaus bewusst, dass das ein Wiederspruch ist, aber von euch Sonys hat Astro Bot wohl kaum jemand wirklich gespielt xD

Beide Spiele sind top und absolut geniale Jump‘n Runs.

Astro ist imo einen Tick besser, da mehr Abwechslung.

Bei DKB finde ich gefühlt alle 2 Minuten eine neue Banane. Fast schon inflationär. Zudem ist es schon sehr oft „Hau alles kurz und klein“, um ans Ziel zu kommen.

Ist aber Jammern auf sehr hohem Niveau, ich freue mich schon auf die nächste Bananza Runde
;)

Astro Bot wird halt für besser befunden, ist doch okay.
Jetzt mal ernsthaft, hat denn wirklich jemand etwas anderes erwartet?
DKB mag gut sein, keine Frage aber doch absolut kein Vergleich zu Astro Bot mit all der Abwechslung

Hätte wohl mehr Beiträge dort, wenn ihr mal Astro Bot spielen würdet, anstatt nur im War damit anzugeben..

Und ja, ich habe Donkey Kong noch nicht gespielt, also bin ich mit durchaus bewusst, dass das ein Wiederspruch ist, aber von euch Sonys hat Astro Bot wohl kaum jemand wirklich gespielt xD
Die meisten PS Fanboys habens gespielt. Du doch auch.

Beide Spiele sind top und absolut geniale Jump‘n Runs.

Astro ist imo einen Tick besser, da mehr Abwechslung.

Bei DKB finde ich gefühlt alle 2 Minuten eine neue Banane. Fast schon inflationär. Zudem ist es schon sehr oft „Hau alles kurz und klein“, um ans Ziel zu kommen.

Ist aber Jammern auf sehr hohem Niveau, ich freue mich schon auf die nächste Bananza Runde
;)

Bist du noch auf Ebene 200? :vv:

Ich habe Astro durchgezockt inkl. das berüchtigte Post-Game - Level und jetzt?
Ich hab grad eher zu wenig Zeit um DS2 weiterzuzocken was eher bitter ist.

Astro ist ein Topgame, klar inspiriert von 3D Mario-Games und auch beim Anspruch leider auf einem ähnlichen Level....die ganze Diskussion ist absurd.
Gut, dass Dk auch top wurde......

Aber niemand gibt noch einen Shit auf so einen Vergleich wenn Astro von Kritikern gelobt wurde, von Spielern geliebt wird und GotY war, etwas das Dk hoffentlich nicht schaffen wird. Und hoffentlich nicht, weil ich es dem Game nicht gönne, sondern weil alles außer CO eine Frechheit dieses Jahr wäre. Da können sich Nintendo und Playstation - Fans winden so lange sie wollen.

Bist du noch auf Ebene 200? :vv:
Ne, 500 oder so.

In der Eiswelt. Zuvor muss man sich ja für entweder Eis- oder Jungellevel entscheiden

Ich sage ja nicht, dass es nur rumgekloppe ist ohne jeglichen Tiefgang. Bananza bietet natürlich auch Abwechslung und innovative Levels. Aber imo war Astro in beiden Belangen einen Tick besser.

Meltdown: Der Thread.

Bestes Cringe-Entertainment von beiden Seiten, aber heute bzw. gestern haben die Sonys klar "besser" abgeliefert.

@TheProphet
Bleibt ja immer noch Jim "fucking" Sterling als letzte Hoffnung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom