Donkey Kong Bananza vs Astrobot

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen Metascore wird DK erzielen?

• Stimmen insgesamt
    112
  • Poll closed .
Logisch. PS5 ist die beste Konsole. Man bekommt die geilen Excklusivtitel und wer mag die besten Konsolenversionen dank der Pro.

Warum hast du keine PS 5 Pro? 😱
Ich verstehe Die Frage nicht!? Ich habe alles.

Cardi B Whatever GIF by MOODMAN

Edit: Ja ja, ausser Haare. Aber ich könnte.. :roflmao:

cExmYff.png

Na, da möchte ich mal nicht so sein, und gebe den selbstverständlich meine sachkundige Expertenmeinung ab!

Great Job Thumbs Up GIF by reactionseditor

Das würde ich nicht so ganz unterschreiben. Was denkst Du wie viele Kids aus meinem Umfeld nur wegen FIFA bzw. FC ne PS5 bekommen haben. Steht jedes Jahr auf dem Wunschzettel zu Weihnachten bei den Jungs ganz oben.
Playstation ist halt eine unfassbare Marke. Nintendo wird eher mit Kinderspielzeug mit mieser Technik assoziiert, imo zurecht und Playstation als die technische Speerspitze.

Können wir so einen Mist wie ChatGPT und Konsorten raus lassen?

Das ist das Problem einiger User hier... Ziehen beliebige Kommentare aus dem Netz und nun noch eine KI zurate um die eigene Meinung versuchen zu manifestieren.

Das Problem ist nur, dass es andersherum ebenso so schnell geht. Vielleicht sollten andere Mal da Spiel gansu andersherum spielen. Aber diese Vorgehensweise ist mir in anderen Threads auch schon aufgefallen.

Btw. Je nach prompt und Modell ist auch Mal die Zielgruppe von Playstation im Schnitt jünger und weniger differenziert wie bei Nintendo. Du siehst, die ki bei GT nichts. Wie immer. Bring Fakten.

Oh noch jemand ohne Ahnung :D

wenn man ps5 only ist ist man halt gezwungen. alle anderen scheren sich nen dreck um multigames. selber schuld. wieso sollte sich irgendjemand, der nicht switch only ist um multigames scheren? kann ich am pc, auf xbox oder ps spielen. und die meisten wohl bald auf switch 2. aber warum sollte ich das wollen? die meisten interessanten games kommen eh, egal ob first party oder multi im gamepass. warum zur hölle sollte ich für belanglose multigames zusätzlich 80 euro ausgeben wollen, wenn die schon in nem abo enthalten sind das einen bruchteil kostet?

außerdem ist auch meine zeit begrenzt und ich komme schon nicht dazu alle first party games von ms, sony und nintendo zu spielen die ich spielen will. mein pile of shame ist riesig. wer multi ist hat immer zu viel zu spielen. wer denkt er kann nintendo fans mit multigames dissen hat den schuss nicht gehört. als ob man sich ne nintendo konsole für multiports kauft. nen pc oder zumindest ne zweikonsole hat so gut wie jeder und da ist es dann auch scheissegal ob playstation oder xbox. genau deshalb sind die multigames auch kein argument.

Weil ich zu viel Geld habe! :nix:

man kann nie genug geld haben. wie wäre es mit investieren am aktienmarkt oder spenden für nen guten zweck?

Playstation ist halt eine unfassbare Marke. Nintendo wird eher mit Kinderspielzeug mit mieser Technik assoziiert, imo zurecht und Playstation als die technische Speerspitze.

werd erwachsen. du bist doch sicher schon über 50 mit dem grauen bart. vorausgesetzt dein avatar bist du.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom