TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Traurigerweise ja, hat er, allerdings wurden seine VODs alle gelöscht, ist wohl auch besser soHast du das Game überhaupt gespielt?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Traurigerweise ja, hat er, allerdings wurden seine VODs alle gelöscht, ist wohl auch besser soHast du das Game überhaupt gespielt?
LOL, jetzt muss ich mich schon ausgiebig mit meinen Käufen vorab beschäftigen?!Was läuft denn jetzt schief? Darf ich denke ich so machen wie es mir gefällt.
1. Wieso traurigerwweise? Sonst könnte ich euch doch nicht über eure technischen Fehlinterpretationen aufklären.Traurigerweise ja, hat er, allerdings wurden seine VODs alle gelöscht, ist wohl auch besser so![]()
Wenn dein Ziel nur das Legen der Bosse ist ja, das game bietet aber wesentlich mehr als das. Du hörst dir Musik vermutlich auch in 2x Speed an und beschwerst dich dann, dass der Song zu wenig Tiefe hatte, oder?Die ja nichts bringen, wenn man es eh im Spaziergang durchspielen kann. Also wozu?
Also Games blind kaufen
Bitte, lassen wir diese Gundsatzdiskussionen. Natürlich wusste ich worum es geht und natürlich hab ich ein paar Ausschnitte gesehen.Also Games blind kaufen gab es damals nur auf dem Wochenmarkt. Dann kamen Gaming Mags, dann das Internet mit Tests, Let's Plays und Streams. Wenn man Geld ausgibt, sollte man sich generell vorher informieren was man da überhaupt kauft.![]()
Wer sagt denn ich sei davon ausgegangen es würde mir nicht gefallen?! Was das denn wieder für ein Quatsch?Wegen läppischen 80€ rumheulen, aber angeblich Spiele blind kaufen, von denen man eh davon ausgeht, dass die einem gar nicht gefallen werden. Da passt ja mal wieder alles zusammen![]()
Ich hab von diesem Hype genug. Ich mag die meisten Spiele einfach nicht. Sind mir zu doof. Da werden wir uns nie verstehen. Aber hey, ich versuche es wenigstens alle paar Jahre mal.Hier ein nettes Video, das Krass vielleicht erklären kann warum DKB so geil ist:
Ich mag die meisten Spiele einfach nicht.
und das Leben genießen?![]()
Ist eine Gute Idee, ich kann das dafür empfehlen:Vielleicht mal ne Pause in Sachen Gaming-Hobby einlegen und in die Natur gehen und das Leben genießen?![]()
Vielleicht mal ne Pause in Sachen Gaming-Hobby einlegen und in die Natur gehen und das Leben genießen?![]()
Switch 2 in die Katzenscheiße gelegt. Sehr gut!Ist eine Gute Idee, ich kann das dafür empfehlen:
![]()
Nach seinen Erfolgen mit Link's Awakening, nur die einzig logische Konsequenz![]()
Auf der Playstation haste halt x mal so viele games durch Multis und co. Also nix von wegen kaum spiele (da sieht man wie wenig Ahnung du mal wieder hast)
Weiß nicht, wie ist denn Call of Duty auf der Switch 2? Wo sind denn die ganzen Multigames überhaupt?wegen scheiss multigames kauft sich niemand ne konsole. kannst du überall zocken. dass die ps5 nach fast 5 jahren kaum nennenswerte "exklusivtitel" hat (kommt ja eh alles früher oder später am pc) ist schon bezeichnend. die p5 ist so belanglos wie keine sony konsole zuvor.
Weiß nicht, wie ist denn Call of Duty auf der Switch 2? Wo sind denn die ganzen Multigames überhaupt?
Wer will auch technisch anspruchsvolle Spiele auf einer jetzt schon völlig veralteten Hardware spielen?call o doody... langweil mich bitte nicht mit so ner retortengrütze. wenn dann zockt man sowas eh am pc. multiplayer egoshooter mit controller, nein danke.
selbst wenn ich interesse daran hätte hätte ich eine hand voll bessere alternativen, aber es werden noch genug ports für die switch 2 kommen, keine sorge, auch wenn die kaum jemanden interessieren werden, weil sie halt einfach hardcore gegen die nintendo eigenen games abstinken.
Warum hast du dir eine Switch 2 gekauft?Wer will auch technisch anspruchsvolle Spiele auf einer jetzt schon völlig veralteten Hardware spielen?
Wer will auch technisch anspruchsvolle Spiele auf einer jetzt schon völlig veralteten Hardware spielen?
Weil ich zu viel Geld habe!Warum hast du dir eine Switch 2 gekauft?![]()