Donkey Kong Bananza vs Astrobot

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen Metascore wird DK erzielen?

• Stimmen insgesamt
    112
  • Poll closed .
Nein. Du musst wohl leider warten, ob dir vllt der Weihnachtsmann eine Switch 2 bringt. Ohne geht es nämlich nicht :kruemel:
Du bist ja so lustig. Musst der Held im Kindergarten sein oder finden die dich da mittlerweile auch nur noch unangenehm?

Er hat's schon gespielt aber du willst nicht wissen wie, oberflächlicher geht nicht, die paar Bananen die er gesammelt hat, wurden vor ihm ausgebreitet auf dem Weg zum Kern. :ol:
Währen du dir deinen Affen so super schick eingekleidet hast.. war ich quasi schon durch, Keine Ahnung was dir Karo Klamotten bei dem Spiel bringen?! Wer mag und macht sowas? :ugly:

Zeig uns doch bitte wieder dein aktuelles Outfit. :awesome:

Ich hab meinen wie mermaidman angezogen. Fand ich gut genug. :D

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist das Interview auf Englisch, gibt es auch auf Deutsch irgendwo auf der Nintendo DE Website

Das stehts doch schon wieder, nur Teil der internen Struktur...

Voxels are really just part of the internal structure, so we focused on making sure players wouldn’t notice them while playing. The biggest reason we chose voxels was their flexibility,

Am Ende wieder typisch Nintendo. Schön umschrieben damit die Kinder drauf reinfallen.. Voxel Voxel.. statt mit richtigen Erklärungen zu kommen. Schon recht peinlich wieviele hier glauben es sei ein echtes Voxelspiel.

Ja, wundert mich nicht, dass du keine Ahnung hast was die Klamotten machen :lol:
Du misst akzeptieren das es Erwachsene wohl kaum interessiert was ein Affe in einem Kinderspiel für Kleidung trägt. Ich will weder die Kleidung mich noch damit beschäftigen. Ist mir einfach zu affig.

Und es kommt mir echt so vor als wärst du auch noch Stolz darauf diese Klamotten zu haben und würdest mich belächeln weil ich drauf scheiße?! :uglylol: WTF. Verkehrte Welt.

Du misst akzeptieren das es Erwachsene wohl kaum interessiert was ein Affe in einem Kinderspiel für Kleidung trägt. Ich will weder die Kleidung mich noch damit beschäftigen. Ist mir einfach zu affig.

Und warum hast du das Spiel dann angeblich gekauft

Erst Recht wenn 80€ für Dich doch so viel Geld sind? Das macht irgendwie nicht viel Sinn, oder?

• Lob
Reaktionen: Avi

Und es kommt mir echt so vor als wärst du auch noch Stolz darauf diese Klamotten zu haben und würdest mich belächeln weil ich drauf scheiße?! :uglylol: WTF. Verkehrte Welt.

Hast du das Game überhaupt gespielt?

Dass die nicht nur kosmetischer Natur sind, sondern auch Stats bringen, auf die Idee bist noch nicht gekommen? Aber gut, verständlich, von einem Astro Bot Liebhaber kann man soviel Weitblick nicht erwarten :goodwork:
Die ja nichts bringen, wenn man es eh im Spaziergang durchspielen kann. Also wozu? Das Spiel isr für Kinder und entsprechend einfach gestrickt.

Zurück
Top Bottom