mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
Du spielst doch auch Bananza.. dann kanns echt jeder!![]()
Nein. Du musst wohl leider warten, ob dir vllt der Weihnachtsmann eine Switch 2 bringt. Ohne geht es nämlich nicht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du spielst doch auch Bananza.. dann kanns echt jeder!![]()
Er hat's schon gespielt aber du willst nicht wissen wie, oberflächlicher geht nicht, die paar Bananen die er gesammelt hat, wurden vor ihm ausgebreitet auf dem Weg zum Kern.Nein. Du musst wohl leider warten, ob dir vllt der Weihnachtsmann eine Switch 2 bringt. Ohne geht es nämlich nicht![]()
Du bist ja so lustig. Musst der Held im Kindergarten sein oder finden die dich da mittlerweile auch nur noch unangenehm?Nein. Du musst wohl leider warten, ob dir vllt der Weihnachtsmann eine Switch 2 bringt. Ohne geht es nämlich nicht![]()
Währen du dir deinen Affen so super schick eingekleidet hast.. war ich quasi schon durch, Keine Ahnung was dir Karo Klamotten bei dem Spiel bringen?! Wer mag und macht sowas?Er hat's schon gespielt aber du willst nicht wissen wie, oberflächlicher geht nicht, die paar Bananen die er gesammelt hat, wurden vor ihm ausgebreitet auf dem Weg zum Kern.![]()
Er hat's schon gespielt
Nicht von sich auf andere schließen. Ich kann mir den Quatsch auch neben richtigen Konsolen und PCs leosten. Nur weil die 500 Öcken für dich ne große Investition war, gilt das nicht für jeden.Auf der Switch 2 von Papi?
Na da![]()
Nicht von sich auf andere schließen. Ich kann mir den Quatsch auch neben richtigen Konsolen und PCs leosten. Nur weil die 500 Öcken für dich ne große Investition war, gilt das nicht für jeden.
Hier ist das Interview auf Englisch, gibt es auch auf Deutsch irgendwo auf der Nintendo DE WebsiteWusste ich nicht, wissen das die Sonys? Wenn ja haben sie bewusst gelogen.
Das stehts doch schon wieder, nur Teil der internen Struktur...Hier ist das Interview auf Englisch, gibt es auch auf Deutsch irgendwo auf der Nintendo DE Website
![]()
Ja, wundert mich nicht, dass du keine Ahnung hast was die Klamotten machenKeine Ahnung was dir Karo Klamotten bei dem Spiel bringen?!
Du misst akzeptieren das es Erwachsene wohl kaum interessiert was ein Affe in einem Kinderspiel für Kleidung trägt. Ich will weder die Kleidung mich noch damit beschäftigen. Ist mir einfach zu affig.Ja, wundert mich nicht, dass du keine Ahnung hast was die Klamotten machen![]()
Du misst akzeptieren das es Erwachsene wohl kaum interessiert was ein Affe in einem Kinderspiel für Kleidung trägt. Ich will weder die Kleidung mich noch damit beschäftigen. Ist mir einfach zu affig.
Dass die nicht nur kosmetischer Natur sind, sondern auch Stats bringen, auf die Idee bist noch nicht gekommen? Aber gut, verständlich, von einem Astro Bot Liebhaber kann man soviel Weitblick nicht erwartenDu misst akzeptieren das es Erwachsene wohl kaum interessiert was ein Affe in einem Kinderspiel für Kleidung trägt.
Du misst akzeptieren das es Erwachsene wohl kaum interessiert was ein Affe in einem Kinderspiel für Kleidung trägt. Ich will weder die Kleidung mich noch damit beschäftigen. Ist mir einfach zu affig.
Und es kommt mir echt so vor als wärst du auch noch Stolz darauf diese Klamotten zu haben und würdest mich belächeln weil ich drauf scheiße?!WTF. Verkehrte Welt.
1. Gibts ja sonst nix neues.Und warum hast du das Spiel dann angeblich gekauft?
Die ja nichts bringen, wenn man es eh im Spaziergang durchspielen kann. Also wozu? Das Spiel isr für Kinder und entsprechend einfach gestrickt.Dass die nicht nur kosmetischer Natur sind, sondern auch Stats bringen, auf die Idee bist noch nicht gekommen? Aber gut, verständlich, von einem Astro Bot Liebhaber kann man soviel Weitblick nicht erwarten![]()
Woher soll man vorher wissen wie das Game ist?
1. Gibts ja sonst nix neues.
2. Woher soll man vorher wissen wie das Game ist?
3. Wieder ne intelligente Frage von Dir.![]()
LOL, jetzt muss ich mich schon ausgiebig mit meinen Käufen vorab beschäftigen?!So eine Frage im Internetzeitalter ist echt weird.![]()