Donkey Kong Bananza vs Astrobot

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen Metascore wird DK erzielen?

• Stimmen insgesamt
    112
  • Poll closed .
Den Beweis bleibst Du und wie immer schuldig. Weil es Quatsch ist. Das Du Bananza schon 25h spielst und noch immer nicht durch bist, glaube ich dir allerdings. Hab nichtmal die Hälfte benötigt um es durch zu spielen. :rofl3:
Dass du das Spiel in 12 Stunden durchgespielt haben willst, lässt nich doch arg zweifeln. Auf Howlongtobeat wird die Spielzeit für die Hauptstory mit 16,5 Stunden angegeben. Ich bin aktuell bei 20 Stunden und ungefähr bei der Hälfte. Du scheinst echt durchs Spiel durchgerannt zu sein. Kann man machen. Ich frage mich aber, warum man viel Geld für ein Spiel ausgibt und dann einfach durchrusht. Naja, weiß man halt, wie ernst man deine Beiträge zum Spiel nehmen muss.

Dass du das Spiel in 12 Stunden durchgespielt haben willst, lässt nich doch arg zweifeln. Auf Howlongtobeat wird die Spielzeit für die Hauptstory mit 16,5 Stunden angegeben. Ich bin aktuell bei 20 Stunden und ungefähr bei der Hälfte. Du scheinst echt durchs Spiel durchgerannt zu sein. Kann man machen. Ich frage mich aber, warum man viel Geld für ein Spiel ausgibt und dann einfach durchrusht. Naja, weiß man halt, wie ernst man deine Beiträge zum Spiel nehmen muss.
Ich bin teilweise mal ne Stunde hängen geblieben da ich die Tasten der Switch nicht kannte. War meine Dummheit. Zudem auch mal einfach laufen lassen. Netto Spielzeit schätze ich auf einstellig.

Der Endgegner war dann das erste mal etwas fordernder, hier bin ich ein paarmal hops gegangen… Am Ende aber auch kein Problem. Man muss halt wissen mit welchen Bananzas es am besten geht.

Ja und nebenher mich ja eher noch mit dem Chat unterhalten als konzentriert gezockt. :rofl3:

Bananza ist optisch ne ganz andere Liga als AstroBot. Grafik ist ja nicht nur Auflösung. Die ist bei AstroBot höher, aber sonst Welten hinter der neuen Grafik Referenz in dem Genre. Die kreativen und extrem liebevoll gestalten, riesigen Welten voller unzähliger Details. Alles voll zerstörbar. Die Referenz Animationen und das beste Fell der gaming Geschichte. Dazu alles in super flüssigen 60 FPS. Wow! Bananza setzt in diesem Bereich komplett neue Maßstäbe.

Ist schon ne geglätte Optik. Brilliante Bildqualität. Da konnte Bananza mit der Grobpixeligkeit nicht mithalten.
Ja Aalglatt wie ein (billiges) smartphone game :lol:

DKB sieht top aus, du Banause, inklusive ausgezeichneter Animationen.
20250723143946-01-K0-VMQTAS1-C110-KHV65-GPDZGY-1.jpg

Du scheinst echt durchs Spiel durchgerannt zu sein. Kann man machen.

Die Aufmerksamkeitsspanne der Kids und Teens heute ist halt dank tiktok und co. nicht mehr allzu groß. Das muss man Sony dann schon zugute halten. Sie haben erkannt das Spiele am besten nur noch einzahlige Spielstunden bieten sollten. Da muss Nintendo noch dazulernen. Aber auch Atlus und andere sind da noch nicht in der Gegenwart angekommen. Ich hoffe bei Persona 6 auf max. 7-8 Stunden Spielzeit beim normalen durchspielen und unter 15 Stunden bei 100 Prozent.

Aber btt: DKB ist viel zu lang. Nintendo hätte mehr Geld gemacht, wenn sie drauß ne Trilogie gemacht hätten. Jeder Teil zum Vollpreis.

Bananza ist optisch ne ganz andere Liga als AstroBot. Grafik ist ja nicht nur Auflösung. Die ist bei AstroBot höher, aber sonst Welten hinter der neuen Grafik Referenz in dem Genre. Die kreativen und extrem liebevoll gestalten, riesigen Welten voller unzähliger Details. Alles voll zerstörbar. Die Referenz Animationen und das beste Fell der gaming Geschichte. Dazu alles in super flüssigen 60 FPS. Wow! Bananza setzt in diesem Bereich komplett neue Maßstäbe.
Hast du Bananza überhaupt gespielt? Es dropt permanent auf 30FPS runter und ruckelt wie sau. :rofl3: Wie Du mal wieder zeigst keine Ahnung zu haben.

Hast du Bananza überhaupt gespielt? Es dropt permanent auf 30FPS runter und ruckelt wie sau. :rofl3:

Du musst nicht permanent noch mehr Beweise liefern, dass Du es nicht gespielt hast. Da Du ja nicht mal eine Switch 2 hast (schon teuer, oder? Vllt einfach eine zu Weihnachten wünschen), ist das ja ohnehin sehr offensichtlich.

Du musst nicht permanent noch mehr Beweise liefern, dass Du es nicht gespielt hast. Da Du ja nicht mal eine Switch 2 hast (schon teuer, oder?), ist das ja ohnehin sehr offensichtlich.
Wird sogar in sogut wie jeden Test berichtet. Und nein, für mich sind 500 Euro nicht viel. :ol: Für Dich vielleicht, weswegen du wieder solche Märchen erzählen musst.

Poor Shadows und Framedrops.

Aber das sieht ein Blinder mit nem Krückstock. Nur du wieder nicht. :rofl3:

Die sehr seltenen, minimalen framedrops sind bei der aktuellen Grafik Referenz in dem Genre und der genreübergreifenden Zerstörungs-Referenz absolut verschmerzbar.

Lieber so als Handy Grafik wie bei Astro Bot :kruemel:

Die sehr seltenen, minimalen framedrops sind bei der aktuellen Grafik Referenz in dem Genre und der genreübergreifenden Zerstörungs-Referenz absolut verschmerzbar.

Lieber so als Handy Grafik wie bei Astro Bot :kruemel:
Grafik Referenz?! :rofl3:

Alleine Hoghwarts auf dem Steam Deck pumpt das Ding weg und ruckelt in etwa genauso. Und nur weil du deine Youtube Video nur auf einem Billo Handy anschauen kannst, heißt es nicht das es Handygames sind. Spiel mal beides am großen TV, dann kannste vor Bananza nur die Flucht ergreifen. Aber kannste ja auch alles wieder nicht wissen. Woher auch?

Grafik Referenz?! :rofl3:

Alleine Hoghwarts auf dem Steam Deck pumpt das Ding weg und ruckelt in etwa genauso. Und nur weil du deine Youtube Video nur auf einem Billo Handy anschauen kannst, heißt es nicht das es Handygames sind. Spiel mal beides am großen TV, dann kannste vor Bananza nur die Flucht nehmen.

Soll das lustig sein?

Soll das lustig sein?
Nein. Lustig ist Bananza auf nem dicken TV sicher nicht. Alleine die Schatten sind eine Qual. Wer da von Grafikreferenz spricht sollte dringend einen Optiker aufsuchen. Es ist besser als ein Switch 1 Spiel, bleibt aber MEILENWEIT hinter den Plattformern auf der PS5 zurück. Von der Pro fangen wir erst gar nicht an.

Hast du Bananza überhaupt gespielt? Es dropt permanent auf 30FPS runter und ruckelt wie sau. :rofl3: Wie Du mal wieder zeigst keine Ahnung zu haben.
Absoluter Stuss, was du vermutlich as ruckeln wahrgenommen hast, war das aktivierte Screenshake, hättest es ja ausmachen können, aber du hast ja bis Mitte Spiel nichtmal die Basisfunktionen genutzt.

Hier sieht man öfter gameplay mit frame graph, abseits von ein paar kurzen dips während Zwischensequenzen und des Mapscreens hält das game die 60FPS sehr stabil, selbst wenn DK die Umgebung zerhämmert.

Zurück
Top Bottom