Donkey Kong Bananza vs Astrobot

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen Metascore wird DK erzielen?

• Stimmen insgesamt
    112
  • Poll closed .
Hat der Kindergarten wieder Ausgang oder was ist hier los? xD

Wenn dem so war wire dein großer Bruder es für dich gespielt haben während du geschlafen hast (vermutlich das tägliche Mittagsschläfchen oder :D)

Er wollte dich davor bewahren an den zu schweren Sony Games zu verzweifeln und hat es dir dann praktisch durchgespielt liegen lassen bevor du völlig frustriert auf die welt losgelassen wirst :kruemel:

Wenn dir die Sony games zu schwer sind und du daran verzweifelst solltest du sie natürlich nicht spielen. Dass du Angst hast mir würde es ähnlich ergehen zeigt was für ein netter Kerl du doch bist. Und dein Bruder erst, wenn er sich für dich durch die Sony-Filme quält. Da ich keinen großen Bruder habe kann ich diese Erfahrung nicht mit dir teilen, ich schaue die Sony-"Spiele" selber durch. Aber ich freue mich für dich dass du so einen tollen Bruder hast.
Wenn er mal wieder da ist solltest du ihn die comments für dich schreiben lassen. Ich denke auch das wird er besser machen und dann musst du nicht völlig frustriert auf die Welt losgehen :kruemel:

Wer kommt denn auch auf den Scheiß die ganzen Dialoge lesen zu müssen? Da sind 99 Dialoge so dämlich.. aber der letzte wäre dann wichtig gewesen. Sowas kann man ja nur spielen wenn man das alles liest. WTF!? :uglylol:
Link's Awakening ist auch ein Spiel der alte Schule, damals hat man alles gelesen was einem der Entwickler vorgab, vor allem am kleinen Gameboy war das was ganz besonderes, eine Story präsentiert zu bekommen. :goodwork:

Habe es am Wochenende schon lang beendet. Wie oft soll ich das noch schreiben? Du hast Dich wohl etwas verbuddelt?
Sorry, aber ich habe auch andere Dinge zu tun als hier die ganz Zeit rumzuhängen und jeden einzelnen Beitrag zu lesen. Wenn du schon durch bist, wundert mich deine Einschätzung zum Schwierigkeitsgrad, denn der zieht in der zweiten Hälfte spürbar an. Es ist aber schon auffällig, dass all deine „Kritikpunkte“ (Schwierigkeitsgrad, Dialoge) viel mehr auf Astro Bot zutreffen.

Sorry, aber ich habe auch andere Dinge zu tun als hier die ganz Zeit rumzuhängen und jeden einzelnen Beitrag zu lesen. Wenn du schon durch bist, wundert mich deine Einschätzung zum Schwierigkeitsgrad, denn der zieht in der zweiten Hälfte spürbar an. Es ist aber schon auffällig, dass all deine „Kritikpunkte“ (Schwierigkeitsgrad, Dialoge) viel mehr auf Astro Bot zutreffen.
Nein.

Du kannst es leider nicht beurteilen. :ol:

Weil? Im Gegensatz zu den meisten hier habe ich BEIDE Spiele gespielt.

Bei Bananza bin ich zwar nach 25+ Stunden immer noch nicht durch, aber es macht immernoch mehr Spaß als es AstroBot jemals tat. Da war ich nach 6 Stunden froh, endlich komplett durch zu sein.

Bei Bananza bin ich zwar nach 25+ Stunden immer noch nicht durch, aber es macht immernoch mehr Spaß als es AstroBot jemals tat. Da war ich nach 6 Stunden froh, endlich komplett durch zu sein.
Wie lange hast du für Astro Bot gebraucht und wie lange für Bananza? Anhand dessen kann man die Qualität der beiden Spiele einschätzen. 👍

Klar!! Ganz bestimmt hast Du beide gespielt. :zweifel:

Den Beweis bleibst Du und wie immer schuldig. Weil es Quatsch ist. Das Du Bananza schon 25h spielst und noch immer nicht durch bist, glaube ich dir allerdings. Hab nichtmal die Hälfte benötigt um es durch zu spielen. :rofl3:

[QUOTE="KRASS, post: 8998511, member: Hab nichtmal die Hälfte benötigt um es durch zu spielen. :rofl3:
[/QUOTE]

Also lügst Du mal wieder ganz offensichtlich. Danke für die Bestätigung.

Zurück
Top Bottom